Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Vergessen oder einfach nur Freundschaft

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von User 19634, 29 August 2004.

  1. User 19634
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Tja wie sich gestern herausgestellt hat empfindet meine grosse Liebe für mich überhaupt nichts und darum frage ich mich jetzt ob ich denn Kontakt zu ihr ganz abbrechen soll oder ob ich sie einfach als gute Freundin haben soll. Ich kann mich nicht entscheiden das beides für mich unerträglich ist. was soll ich tun
     
    #1
    User 19634, 29 August 2004
  2. dark-devil
    dark-devil (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    307
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich weiss zwar nicht wie das bei euch ist wie ihr eich versteht. Aber ich finde eine Freundschaft ist dennoch wichtig. Du sagts bedes ist für dich schlimm... DAnn nimm doch erst mal abstand und sehe dann weiter ?!

    DD
     
    #2
    dark-devil, 29 August 2004
  3. Ausnahmefehler
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    vergeben und glücklich
    meiner meinung nach solltest du sie nicht häufig sehen, ansonsten machst du dich nur kaputt...
     
    #3
    Ausnahmefehler, 29 August 2004
  4. Matzakane
    Verbringt hier viel Zeit
    496
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich hatte das auch vor geraumer Zeit.
    Ich meinte zu ihr, dass ich ein guter Freund sein will, aber innerlich wusste ich eigentlich schon, dass es gelogen war.

    Wie soll man mit Gefühlen miteinander befreundet sein?
    Ich hab mich so bissl gequält und als ich das erste mal ne Auszeit haben wollte, gings mir weider ein paar Wochen richtig gut.
    Dann hatte ich wieder häufiger Kontakt mit ihr und ich merkte einfach, dass ich einfach zuviel Gefühle für sie empfand

    --> Konsequenz: hab den Kontakt abgebrochen aber ihr nur gesagt, dass ich das aufs minimum reduzieren will (Hintertürchen wollt ich mir offen halten, aber war auch scheiße)... ja und jetzt gibts halt keinen Kontakt mehr mit ihr, ich hack das als Erfahrung ab und gut is.

    Sie meinte immer zu mir, dass sie etwas ganz oder garnicht haben will, um Klarheit zu haben. So ein schwammiges Verhalten mochte sie nicht. So haben sich unsere Wege nun fast für immer getrennt.

    @threadstarter: mach was du für richtig hälst und vorallem, was dein Herz dir sagt:!: Wenn es dich fertig machst, dass sie nur Freundschaft will, dann zieh auch deine Konsequenz. Wozu sich den Schmerzen aussetzn??

    Meine Meinung...
     
    #4
    Matzakane, 29 August 2004
  5. User 19634
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    38
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich habe jetzt den Kontakt auf Lebenszeit abgebrochen!
     
    #5
    User 19634, 29 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Vergessen einfach nur
Brigadeiro
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Juli 2014
5 Antworten
Minouu
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 November 2013
5 Antworten
Lustvoll 66
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 März 2014
10 Antworten