Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Vergessen oder weitermachen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von SiR BiG D., 18 Juli 2005.

  1. SiR BiG D.
    Gast
    0
    1. Thema (Link)

    Also ich hatte ihr ja am Freitag ne SMS geschrieben ob sie was am Samstag machen will und da kam ja zurück sie hätte ne Stimmbänderentzündung.
    Ok dann war bis Sonntag nix wo ich ihr dann geschrieben habe wies ihr geht und ob sie morgen in die Schule kommt usw da kam keine Antwort.

    Dann heute geh ich hin hey wie gehts Bla bla bla und hab gefragt warum sie nicht zurück geschrieben hatte und sie meinte ja ich war zu müde
    und dann hab ich gefragt was sie den so gemacht hat dann sagt sie ja ich bin am Sonntag um 5 in der früh heimgekommen... ich hab gleich gefragt warum und sie eiskalt "Ja da gabs ne Feier"

    Alle älteren die ich gefragt hab aber davon noch nichts wissen meinen ich soll mich ranhalten und nicht aufgeben was ich bis jetzt noch nicht gemacht habe also weitergemacht...

    was soll ich tun?!
     
    #1
    SiR BiG D., 18 Juli 2005
  2. Panamericana
    Verbringt hier viel Zeit
    171
    101
    0
    Single
    Kannst es ja nochmal probieren, wenn sie dann aber wieder
    so eine Nummer bringt würd ich sie nicht mehr beachten und
    die nächste suchen ... :bier:
     
    #2
    Panamericana, 18 Juli 2005
  3. SunnyBee85
    Benutzer gesperrt
    1.535
    123
    2
    nicht angegeben
    Also ganz ehrlich, ich würde sagen: vergessen

    Anscheinend wollte sie ja lieber auf die Party, als was mit dir zu machen. Und weil sie zu feige war, hat sie dann mal gar nicht auf deine SMS geantwortet.

    Ach Mensch, andere Mütter haben auch schöne Töchter....auf zu nächsten
     
    #3
    SunnyBee85, 18 Juli 2005
  4. ichbinich
    ichbinich (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich finds feige und unfair son Grund vorzuschieben und nicht die Wahrheit zu sagen. Sie hätte es ja auch ehrlich sagen können...
    Tut mir leid, aber wenn jemand sowas macht würd ich auch sagen: VERGESSEN!
     
    #4
    ichbinich, 18 Juli 2005
  5. *Flöhchen*
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    Single
    ich stimme meinem beiden vorgänger zu...

    sie hätte ja wenigstens ehrlich zu dir sein können
     
    #5
    *Flöhchen*, 19 Juli 2005
  6. Matti-2k
    Matti-2k (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    222
    101
    0
    nicht angegeben
    wenn sie schon kommt mit "ich war zu müde", also das is schon (find ich) ne üble ausrede.
     
    #6
    Matti-2k, 19 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Vergessen weitermachen
palaberpanda
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Januar 2016
13 Antworten
yuvo
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 Juli 2014
2 Antworten