Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Vergessen unmöglich. Was tun?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Dreaming, 17 März 2007.

  1. Dreaming
    Dreaming (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    103
    9
    nicht angegeben
    Hi

    Hab' mich ja schon vor längerer Zeit in ein Mädchen verliebt (siehe Threads davor). Naja vor ca. 4 Wochen habe ich ihr einen Liebesbrief geschrieben, in dem stand (abgesehen von 7 Seiten Schnulz und was man sich eben so vorstellt), dass wenn sie mich nur mag und ihren Freund nicht verletzen will/liebt, wir uns ignorieren müssen. Ich gab ihr dieses Brief also bei Gelegenheit. Später in ICQ hat sie mir dann geantwortet. Sie schrieb das sie echt stark weinen musste. Sie mag mich echt sehr und fand mich auch immer voll cool usw. aber sie liebt ihren Freund. Sie bat mich noch ihr eine Karte zu schreiben, wenn ich an dem Ort sei, an dem ich für immer bleiben will. Ich verneinte sofort. Es kam mir irgendwie kindisch bzw. endgültig vor. Zudem erwiderte ich, sie für immer und ewig vergessen zu müssen. Zurück zur Relevanz. Seit diesen diversen Blättern ist unser Kontakt vollkommen abgebrochen. Sie willigte ein, mich auch zu ignorieren, wie ich es wollte. Ich sollte mir keine Sorgen machen. Seither gucken wir uns nicht mehr an, sprechen nicht mehr miteinander und begrüßen tun wir uns auch nicht. Im ersten Moment erstickte ich förmlich und empfand es als sehr hart, härter als ich es mir eingebildet hatte. Nunja inzwischen komme ich ziemlich gut klar damit. Hab' öfters "einen drauf gemacht" und neue Mädchen kennengelernt. Aber ich kann sie einfach nicht vergessen. Ich denke immernoch ständig an sie. Wir sehen uns ja ohnehin jeden Tag in der Schule. Ich habe auch irgendwie das Gefühl, dass sie mich vermisst und es gerne wieder so hätte wie früher. Sie tut mir so leid, wenn ich in ihre traurigen Augen blicke. Sie sitzt dann da alleine und ich quatsch' und lach' mit meinen Freunden. Ich habe sie echt tief in meinem Herzen verankert. So war das noch nie. Ab und zu treffen sich unsere Blicke auch, aber ich schau dann schnell wieder weg.

    Wisst ihr was ich tun soll?
    Hatte eigentlich vor noch bis nach den Osterferien zu warten. Fahr' eine Woche in die Türkei und drei Tage in Skiurlaub. Wenn's danach immernoch so ist wie jetzt würde ich langsam wieder anfangen mit ihr Kontakt aufzubauen. Ich denke, dass ich an einem Punkt verharre, an dem ich nicht mehr weiterkomme. Es sei denn, ich verknall' mich in ein anderes Mädchen, was ich mir zurzeit nicht gut vorstellen kann. Vergessen kann ich sie nicht, zuweil sie z.B. in Bio neben mir sitzt und auch sonst in den Freistunden immer anwesend ist. So weitermachen wie bisher kann ich auch nicht...

    Danke für eure Zeit/eure Antworten

    mfg Dreaming
     
    #1
    Dreaming, 17 März 2007
  2. -Snoopy-
    -Snoopy- (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    480
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Du denkst immernoch ständig an sie? Dann kannst du sie schlecht vergessen. Diese Träumereien abzubrechen mit dem bewussten Gedanken "Das wird mit ihr nichts werden" hat mir geholfen auch innerlich Distanz aufzubauen.
     
    #2
    -Snoopy-, 17 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Vergessen unmöglich tun
Jolin1991
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 September 2016
15 Antworten
palaberpanda
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Januar 2016
13 Antworten