Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

vergessen / verzeihen

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von sowhat, 28 Dezember 2003.

1. sowhat
    Gast
    0
    Also mein Freund ist fremd gegangen mit seiner Ex , es war zwar nur ein Kuss aber trotzdem.
    Er hats mir nichtmal gesagt, ich habs von anderen erfahren, und deshalb denke ich dass es ihm schon mehr bedeutet hat.

hm auf jeden fall meint er dass er mich so sehr liebt und mich nicht verlieren will.

Ich hab nachdem ich erfahren habe dass er fremdgeküsst hat und es nichtmal geschafft hat mir das zu sagen, schluss gemacht.

Naja und nun überlege ich mir ob ich ihm verzeihen kann, aber andererseits ist mein Kopf eben auch noch da und der sagt momentan "lass dich ja nicht mehr mit diesem A**** ein"

sowhat, 28 Dezember 2003
  2. Miezerl
    Gast
    0
    seit wie lange liegt denn der Vorfall mit den kuss dazu und wie kams dazu?würd mir mal anhören wie es dazu gekommen ist..würde auch ihn darum bitten den kontakt zu der betreffenden person die er geküsst hat einzustellen sollt er das als spießig oder engstirnig von dir ansehen glaub ich wärs besser ihn zu vergessen....

Miezerl, 28 Dezember 2003
  3. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Hm, ich kann nur für mich sprechen und ich könnte das eventuell verzeihen, aber niemals vergessen. Und das ist Gift für eine Beziehung. Ich könnte Fremdgehen nicht tolerieren und würde eher Schluss machen, denn das Vertrauen wäre für mich futsch.

Dazu kommt noch, dass ers dir nicht mal selber sagt, das find ich persönlich SEHR traurig und die Scheisse von wegen "Ich lieb dich so", ne, da gäbe es bei mir nix zu rütteln, das wär so ziemlich gelaufen.

Sorry für die harten Worte...

Dawn13, 28 Dezember 2003
  4. Ich muss mich dawn13 anschließen, Verzeihen eventuell, aber Vergessen niemals!!

Daran wirst du immer denken müssen, auch wenn eine Gewisse Zeit vergangen ist. Ich hab selbst auch sowas hinter mir und wir haben es dann auch nochmal versucht, aber es hat nicht mehr sehr lange gehalten.

Ich muss wirklich sagen, dass es sehr arm ist von ihm, dass er nichtmal den Mut hatte es dir zu sagen. Ich persönlich würde ihn in den Wind schießen.

*Schmusetiger*, 28 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...