Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Vergessen welchen Tag zuletzt die Pille genommen?!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von susa86, 12 Januar 2006.

1. susa86
    susa86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    60
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hi ihr,
    ich habe n großes Problem und zwar habe ich vergessen wann ich meine letzte Pille genommen hab. Entweder Donnerstag oder Freitag. Nach den tagen der Pillenpackung hätte es ein donnerstag sein müssen, mein freund und ich meinen aber es wäre nen freitag gewesen ( aber auch nich 100%). Ich habe die pillenpackung nämlich 2 monate durchgenommen und weil ich aus ner alten reserve packung erst am anfang 6 genommen hab wollt ich bei meiner jezigen packung 6 drinn lassen...das sind se jez auch. aber donnerstag hab ich halt die letzte rausgenommen obwohl ich mein es war nen freitag. Jez stell sich mir halt so fragen wie: hab ich ne pille mal vergessen zu nehmen? Ich hab Montag meine Tage bekommen. Hab halt auch angst das ich jez schwanger sein könnte, weils ichs halt absolut nich weiß. und da ich meine Tage hab wird nen schwangerschaftstest nix bringen oder? Hab aber auch eigentlich garkeine Schwangerschaftsanzeichen. Bin mir auch fast sicher das ich die pille immer genommen hab. Bloß wann soll ich jez die neue pillenpackung nehmen? Entweder müsste ich se ja freitag oder samstag nehmen. Weiß bloß nich was ich jez machn soll, weil man brauch ja genau 7 Tage pause. Und wenn ich wirklich ne pille vergessen hab, ab wann bin ich denn dann wieder geschützt? Hatte aber auch nie ne zwischnblutung in der Zeit.
    Wäre cool wenn ihr mir helfen könntet
    MFG susa

susa86, 12 Januar 2006
  2. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    du kannst die Pause auch auf 6 oder 5 tage verkürzen.
    ich an deiner Stelle würde Freitag anfangen, sicher ist sicher.

und wegen nem Schwangerschaftstest: wann hattet ihr denn zum letzten Mal Sex?
    aber ich glaube nicht dass du schwanger bist, wirst dich sicher nur bissel verzählt haben mit den Pillen!

f.MaTu, 12 Januar 2006
  3. susa86
    susa86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    60
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Darf man die Pillenpause echt verkürzen?? ich dachte immer die muss genau 7 Tage lang sein? also 7 pillenfreie Tage? und wenn ich die pillenpause nu verkürze bin ich dann aufjedenfall mit beginn des neuen streifens geschützt, selbst wenn ich vielleicht im letzten monat eine vergeesen hab?

susa86, 12 Januar 2006
  4. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    ja, um 1-2 Tage verkürzen kann man problemlos, nur verlängern darf man nie!
    und du bist ab der 1. Pille des neuen Streifens geschützt, ja.

f.MaTu, 12 Januar 2006
  5. susa86
    susa86 (30)
    60
    91
    0
    vergeben und glücklich
    das is ja cool....danke für deine antworten :smile:

susa86, 12 Januar 2006
  6. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    bitte, keine Ursache.

wann hattet ihr denn zum letzten Mal sex (is wichtig um zu wissen wann du einen Schwangerschaftstest machen kannst, falls du zur Beruhigung einen machen willst) :smile:

f.MaTu, 12 Januar 2006
  7. susa86
    susa86 (30)
    60
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ähm das war samstag oder sonntag :zwinker:

susa86, 12 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...