Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

vergessen

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von michi_MAN, 6 Juli 2003.

  1. michi_MAN
    Gast
    0
    hallo

    frage: gehts euch auch so, das ihr leicht was vergesst was aber wichtig ist. also bei mir ist es so, dass ich introvertiert bin. will nur ja nicht anecken. also so kriegt man beispielsweise keine frau. da muss man mutig sein
    kürzlich erinnerte ich mich daran, dass vor einem jahr ein mann einfach so bei einer freundin vorbeigeschaut hat, sich selbst eingeladen hat, für ein wochenende.
    ich war gerade in so einer phase, wo ich mich mehr als üblich zurückgezogen habe weil es mir nicht gut ging. und da fiel mir das ein. und ich dachte mir: aus dir rausgehen. risiko. eigenes bedürfnis beachten. eben so wie der eine typ.
    geht es euch auch oft so, dass ich erlebnisse vergesst, die euch aber helfen können?

    lg michael
     
    #1
    michi_MAN, 6 Juli 2003
  2. Washilia
    Gast
    0
    jeder vergisst imer wieder was, leider auch wichtige sachen. ich mags auch nicht wenn mir jemand zehn mal das gleiche erzählt, aber das passiert mir auch.
    aber sich selber einladen, das finde ich nicht so toll, lass das lieber. spontan sein ist schon ok, aber plötzlich einfach vor der tür stehen, nein danke.
    ich bin auch introvertiert, aber sicher weniger als auch schon. ich habe meinen freund (sind seit über zwei jahren zusammen) beim chatten kennengelernt, ich war auch immer sehr schüchtern, habe dann aber sponntan ja gesagt als es ums treffen ging.
    also sei spntan und riskier mal was!!!
     
    #2
    Washilia, 6 Juli 2003
  3. Engelchen212
    0
    also was mir wirklich wichtig ist das vergesse ich eigentlich auch nicht.
     
    #3
    Engelchen212, 6 Juli 2003
  4. Manja
    Gast
    0
    Ich verstehe nicht ganz den Zusammenhang der Überschrift mit deiner Frage, aber ich werde mal auf beides antworten:

    Vergeßlichkeit: Oh ja, die ist bei mir berüchtigt. Mein Freund schüttelt schon immer den Kopf und meine Mutter ist mehr als einmal fast wahnsinnig geworden.....Es ging sogar einmal so weit, dass ich abends vergessen habe, mein Pfred von der Koppel zu holen (steinigt mich nicht, ich hab den ganzen nächsten Tag Kolikwache gehalten) aber Gott sei Dank war es Sommer und hat nicht geregnet.

    Introvertiert: Naja ich würde mich nicht unbedingt als introvertiert bezeichnen. Ich denk aber mal, du solltest dich nicht verstellen, um an jemanden ranzukommen. Denn im Zweifelsfall wird dann später die große Enttäuschung kommen, wenn dein Gegenüber feststellt, dass du quasi "gelogen und geschauspielert" hast.
     
    #4
    Manja, 6 Juli 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - vergessen
Mummelbärchen
Kummerkasten Forum
13 November 2016
16 Antworten
Arthanjak
Kummerkasten Forum
5 Januar 2016
3 Antworten
CrazyKati
Kummerkasten Forum
11 Oktober 2015
15 Antworten