Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Vergessen

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Pink Bunny, 14 Juli 2007.

  1. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Ich muss jetzt mal meinen Frust rauslassen :schuechte

    Es hätte heute so ein schöner abend werden können. Da nimmt man sich den ganzen Abend extra nichts vor und schlägt die velockensten einladungen aus um sich einen schönen abend mit seinem schatz zu machen und dann wird man einfach von ihm vergessen und sitzt alleine da :angryfire

    Dabei hat er mir noch gesagt das er heute 100% zeit hat und ich mir nichts vornehmen soll weil das heute ein ganz besonderer abend wird.
    Tja und jetzt sitz ich hier alleine. Mit selbstgekochtem kalten essen und schaue mir ne dvd an .allein.
    Mein Freund wollte um 21 uhr da sein und als er um 22 uhr noch nicht da war, dachte ich nir ich rufe ihn mal an.
    Ich hätte ja alles verstanden,aber er ist einfach ins bett gegangen und eingeschlafen :mad: ohne daran zu denken das ich noch warte. Er sagte mir ziemlich verschlafen das er mich ganz vergessen hätte weil der tag so stressig war und er es wieder gut macht und jetzt möchte er gerne weiter schlafen .

    Vergessen ? sowas vergisst man doch nicht oder ?

    ist euch sowas auch schon passiert ? einfach zum kotzen. ich werd erstmal das essen in den müll hauen :angryfire
     
    #1
    Pink Bunny, 14 Juli 2007
  2. 121spider
    121spider (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    Verlobt
    passieren kann das mal

    Tja,

    hau' das Essen nicht in den Müll. Dafür der Aufwand doch sicherlich zu groß, oder???

    Mir ist auch mal so gegangen. Und ich habe das Essen in den Kühlschrank getan und am nächsten Tag einige Telefonate mit Freunden geführt und dann haben wir zusammen die Arbeit eines Nachmittages vernichtet.

    Seine Anrufe in dieser Zeit habe ich bewußt ignoriert, und irgendwann nach dem Essen habe ich dann am Telefon schmatzend berichtet, dass ich gerade die Bude voll habe und keine Zeit für ihn hätte.

    Am nächsten Tag stand er mit Blümchen vor der Tür um sich zu entschuldigen....

    Also - Kopf hoch, Brust raus, Po rein!!!!:drool:
     
    #2
    121spider, 14 Juli 2007
  3. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    klaro is das dumm gelaufen und auch net grad nett von ihm,aber wenn sowas net häufiger passiert kann man sowas auch wieder verzeihen!
     
    #3
    User 12216, 14 Juli 2007
  4. User 76250
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.193
    348
    3.050
    Single
    Kann verstehen, dass Du sauer bist.
    Kann aber auch verstehen, dass er umgefallen ist.
     
    #4
    User 76250, 14 Juli 2007
  5. Milchschnitte
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    103
    4
    Single
    da wär ich auch sauer gewesen. Du gibst dir so ne Mühe und er pennt. Man kann ja verstehen, wenn der Tag stressig ist, aber er hätte ja wenigstens kurz vorbei kommen können.......
    --- Red morgen mal mit ihm... nicht, dass das noch öfter vorkommt... wie lange seit ihr schon zusammen?
     
    #5
    Milchschnitte, 14 Juli 2007
  6. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite Themenstarter
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Ich habe mich mittlerweile selber über das essen her gemacht :schuechte

    ich verzeih es ihm ja, aber er hat sich nicht mal entschuldigt. ich hatte den eindruck er schläft noch halb während er mit mir redet. Ich verstehs aber nicht. er hat ein Handy und kann auch schreiben. man kann sowas doch nicht vergessen :kopfschue Er sagte zwar er macht es wieder gut, aber das klang eher daher gesagt

    sind so ungefähr 5 monate zusammen . bald ein halbes jahr
     
    #6
    Pink Bunny, 14 Juli 2007
  7. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    klaro kann man sowas vergessen,wenn der schlaf einen übermannt!und ich denk auch das du ihn auch wirklich mehr oder minder nur so halbmunter bekommen hast!

    also kopf hoch mädel!
     
    #7
    User 12216, 14 Juli 2007
  8. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite Themenstarter
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    er ist ja nicht einfach so eingeschlafen:zwinker: . er hat sich bettfertig gemacht und ist wie immer normal ins bett gegangen wie er mir gesagt hat . es ist also nicht so das er daran gedacht hat und dann drüber eingeschlafen ist. er hat es vergessen,andere sachen gemacht und ist schlafen gegangen
     
    #8
    Pink Bunny, 14 Juli 2007
  9. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    dann hat er es eben wirklich einfach vergessen!is doch menschlich!

    du kannst ihn natürlich auch zum arzt schicken und untersuchen lassen!vielleicht fängts bei ihm n bissel früher an mit der vergesslichkeit!:drool:
     
    #9
    User 12216, 14 Juli 2007
  10. sternschnuppe83
    Verbringt hier viel Zeit
    1.105
    121
    0
    Verheiratet
    ....
     
    #10
    sternschnuppe83, 14 Juli 2007
  11. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite Themenstarter
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Das könnte wol so sein :grin:

    es würde mich gar nicht stören hätte er mir rechtzeitig bescheid gesagt.

    bevor ich gekocht ,den film geholt und mich schön gemacht habe . Ich habe im endefekt also den ganzen tag daran gedacht und er nicht mal ne mikrige stunde :mad: Also DAS ist schwach und macht mich so wütend
     
    #11
    Pink Bunny, 14 Juli 2007
  12. Loomis
    Loomis (29)
    Meistens hier zu finden
    1.095
    148
    187
    in einer Beziehung
    Puh, da kann ich dich echt verstehen.. Ein Treffen mit der Freundin vergessen? Sowas ist mir noch nicht untergekommen. :tongue:
    Ich wär auch ziemlich sauer - vor allem, wenn ich mir soviel Mühe gegeben hätte.

    Sei nicht so arg sauer mit ihm - sofern er sich zumindest entschuldigt. :zwinker: Vielleicht war's tatsächlich ein mieser, stressiger Tag.
     
    #12
    Loomis, 15 Juli 2007
  13. Flowerlady
    Verbringt hier viel Zeit
    1.273
    123
    1
    vergeben und glücklich
    ooooooooooooh ja, über sowas hab ich mich auch schon aufgeregt. Wenn man sich selber stundenlang nen Kopf drum macht, wie man alles organisieren kann und sich ne schöne Zeit machen etc... und er denkt nicht ANSATZWEISE dran.
    Ich war mal der Meinung, dass man so lange man verliebt ist eigentlich dauernd an den anderen denkt, selbst wenn man im Stress ist (bzw GERADE dann), weil das bei mir nunmal so war. Aber inzwischen glaube ich, sowas muss man lernen... wenn man seine Gefühle eher kontrolliert etc, dann denkt man z.B. nicht sooo oft an den anderen. Kann das bei Deinem Freund so sein, dass er generell ein wenig "kühler" ist? Oder war er sonst anders?
     
    #13
    Flowerlady, 15 Juli 2007
  14. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite Themenstarter
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    er ist eigendlich alles andere als kühl :tongue: da ist es eher der normalfall das er sehr romatisch ist. aber ich denke er war einfach faul
     
    #14
    Pink Bunny, 15 Juli 2007
  15. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite Themenstarter
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Jetzt bin ich wieder froh :smile:

    Mein Freund hat mich wirklich überrascht heute.

    Er hat heute um 11 ein richtiges Sturm klingeln bei mir verantstalltet. DA ich immernoch wütend war habe ich ihm nur ein charmantes "Hau ab! " entgegen geworfen. Da er aber weitergemacht hat und es mich nach 10 minuten langsam genervt hat beschloss ich ihm auf zu machen. Das was ich gesehn habe war wirklich süß :-D

    Er hatte einen großen Strauß Blumen in der Hand und kniete vor meiner Tür. Was mich aber erweicht hat war das leise "sorry, ich liebe dich" was er ganz zerknirscht raus gebracht hat *freu*
    da konnte ich ihm wirklich nicht mehr böse sein.

    Er hat es wirklich wieder gut gemacht und hat mir einen besonderen Nachmittag beschert. Da nickerchen was er jetzt macht hat er sich wirklich verdient *rotwerd* *sfg*
     
    #15
    Pink Bunny, 15 Juli 2007
  16. Prot
    Prot (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    Single
    Meiner Ex ist das auch 1oder 2mal passiert. Einfach vergessen und Stunden später erschienen. Da ist doch nichts dabei. Man muss auch verstehen dass wir Männer ab und zu mal Stress haben, da sollte man schon Rücksicht drauf nehmen.
     
    #16
    Prot, 15 Juli 2007
  17. Silverfish
    Verbringt hier viel Zeit
    389
    103
    2
    nicht angegeben
    Ich kann nachvollziehen, dass du sauer bist!
    Wenn man jemanden liebt, vergisst man denjenigen nicht.
    Aber wenn er sich entschuldigt und es ernst damit meint, solltest du ihm verzeihen. :smile:
     
    #17
    Silverfish, 15 Juli 2007
  18. derunglückliche
    Verbringt hier viel Zeit
    731
    101
    0
    Single
    so kann man sich auch blumen schenken lassen :zwinker:

    aber hey:

    jetzt hat er sich ja entschuldigt :zwinker:

    und das auch auf knien :zwinker:

    sei ihm nicht böse, vergess es einfach und mach den abend nochmal :zwinker:

    viel glück:herz:
     
    #18
    derunglückliche, 15 Juli 2007
  19. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite Themenstarter
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Nach diesem süßen Auftritt den er da hingelegt hat,habe ich ihm natürlich auch verziehn. Den Abend haben wir auch schon nachgeholt :drool: :drool:

    Wer sich so süß entschuldigen kann, dem kann ich nicht lange böse sein :grin: Und diesmal hat er gekocht :cool1:
     
    #19
    Pink Bunny, 20 Juli 2007
  20. Loomis
    Loomis (29)
    Meistens hier zu finden
    1.095
    148
    187
    in einer Beziehung
    Na also! :grin:
     
    #20
    Loomis, 20 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Vergessen
palaberpanda
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Januar 2016
13 Antworten
Luise:)
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 Dezember 2015
9 Antworten