Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Vergessen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von finalyy, 8 Oktober 2007.

1. finalyy
    finalyy (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hi,
    also ich bin jetzt mit meiner eX bald 4 Monate auseinander, war meine erste wirkliche Beziehung. Mittlerweile lern ich grade auch ein neues Mädel kennen, kann mir auch echt vorstellen das da mehr drauss wird.
    Doch manchmal hab ich einfach so Momente ich sitz einfach nur so da und denke an meine ex, da kann man nicht mehr von Liebe sprechen aber ich muss halt... an die schönen Zeiten denken.... ! Ist das normal welche die Älter sind müssten das ja wissen Hehe

danke schonmal :grin:

finalyy, 8 Oktober 2007
  2. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Klaro ist das normal. Ich persönlich würde es schlimm finden, wenn man keinen einzigen Gedanken an den/die Ex verschwendet. Man hat ja eine gemeinsame Vergangenheit.

capricorn84, 8 Oktober 2007
  3. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Das ist normal. Vielleicht kommt es auch daher, dass Du Dir mit Deinem neuem Schwarm nicht sicher bist.
    Das vergeht wieder!

Klinchen, 8 Oktober 2007
  4. User 77157
    User 77157 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.512
    123
    6
    vergeben und glücklich
    klar, das ist ganz normal und da musst du dir keine gedanken machen. viel glück mit deinem neuen schwarm:zwinker:

User 77157, 8 Oktober 2007
  5. User 53227
    User 53227 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    629
    103
    12
    nicht angegeben
    Hey, ich bin in der gleichen Situation wie du.
    Und ich hab auch schon drüber nachgedacht, ob es "normal" ist.

Klar, ich denke an ihn, aber dann kommt auch die Zeit, wo er mir weh getan hat.. und dann hören auch schon meine Gedanken an ihn auf und ich denke an was Neues.
    Da bei mir keine Liebe mehr im Spiel ist (Bei meinem Ex), kann ich denke sagen, dass ich für was neues bereit bin.

User 53227, 8 Oktober 2007
  6. Hackepeter
    Hackepeter (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    258
    103
    20
    nicht angegeben
    Ich wollte, wir sidn seit 10 tagen getrennt, meine ex auch einfahc nur vergessen...mir gehts richtig scheiße,w enn ich an unsere glücklichen zeiten denke, ....ABER ich musste jetzt nach 10 TZagen einsehen,da ss ich sie sicher NIE ganz vergessen kann, denn die erinenrungen sidn irgendwo immer da....die schwächen sich nur ab aber irgendwo bleibt jeder partner in einem drin...also kopf hoch, ist normal und mit ner neuen partnerin kannste dich 1. ablenken udn vlt. auch neue gefühle erfahren...

Hackepeter, 8 Oktober 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...