Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • finalyy
    finalyy (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    vergeben und glücklich
    8 Oktober 2007
    #1

    Vergessen?

    Hi,
    also ich bin jetzt mit meiner eX bald 4 Monate auseinander, war meine erste wirkliche Beziehung. Mittlerweile lern ich grade auch ein neues Mädel kennen, kann mir auch echt vorstellen das da mehr drauss wird.
    Doch manchmal hab ich einfach so Momente ich sitz einfach nur so da und denke an meine ex, da kann man nicht mehr von Liebe sprechen aber ich muss halt... an die schönen Zeiten denken.... ! Ist das normal welche die Älter sind müssten das ja wissen Hehe

    danke schonmal :grin:
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Vergesslichkeit
    2. Nicht vergessen können
    3. Verzeihen - vergessen
    4. Ex vergessen
    5. Jahrestag vergessen
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.824
    298
    1.140
    Verheiratet
    8 Oktober 2007
    #2
    Klaro ist das normal. Ich persönlich würde es schlimm finden, wenn man keinen einzigen Gedanken an den/die Ex verschwendet. Man hat ja eine gemeinsame Vergangenheit.
     
  • Klinchen
    Klinchen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.155
    121
    1
    vergeben und glücklich
    8 Oktober 2007
    #3
    Das ist normal. Vielleicht kommt es auch daher, dass Du Dir mit Deinem neuem Schwarm nicht sicher bist.
    Das vergeht wieder!
     
  • User 77157
    User 77157 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.518
    123
    6
    vergeben und glücklich
    8 Oktober 2007
    #4
    klar, das ist ganz normal und da musst du dir keine gedanken machen. viel glück mit deinem neuen schwarm:zwinker:
     
  • User 53227
    User 53227 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    632
    103
    12
    nicht angegeben
    8 Oktober 2007
    #5
    Hey, ich bin in der gleichen Situation wie du.
    Und ich hab auch schon drüber nachgedacht, ob es "normal" ist.

    Klar, ich denke an ihn, aber dann kommt auch die Zeit, wo er mir weh getan hat.. und dann hören auch schon meine Gedanken an ihn auf und ich denke an was Neues.
    Da bei mir keine Liebe mehr im Spiel ist (Bei meinem Ex), kann ich denke sagen, dass ich für was neues bereit bin.
     
  • Hackepeter
    Hackepeter (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    259
    103
    20
    nicht angegeben
    8 Oktober 2007
    #6
    Ich wollte, wir sidn seit 10 tagen getrennt, meine ex auch einfahc nur vergessen...mir gehts richtig scheiße,w enn ich an unsere glücklichen zeiten denke, ....ABER ich musste jetzt nach 10 TZagen einsehen,da ss ich sie sicher NIE ganz vergessen kann, denn die erinenrungen sidn irgendwo immer da....die schwächen sich nur ab aber irgendwo bleibt jeder partner in einem drin...also kopf hoch, ist normal und mit ner neuen partnerin kannste dich 1. ablenken udn vlt. auch neue gefühle erfahren...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste