Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pille vergessen

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Prinzesschen :), 23 April 2010.

  1. Prinzesschen :)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    0
    Single
    Hey,

    ich mache ja LZZ, hatte vor ca. 3 Wochen Pause gemacht und gestern leider meine 16. Pille vergessen.
    Am Dienstag hatte ich aber GV, habe aber bisher alle Pillen immer korrekt eingenommen. Hab jetzt eben die Pille von gestern nachgenommen, ist das so richtig?
    Kann vielleicht irgendwas passiert sein?

    Lg
     
    #1
    Prinzesschen :), 23 April 2010
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.917
    898
    9.083
    Verliebt
    Du bist in jedem Fall in Einnahmewoche 3, auch wenns schon 4 oder 5 Wochen sind. Aber vergessenstechnisch musst du das wie Woche 3 rechnen.
    Da hast du 2 Möglichkeiten bei einem Vergesser: Entweder in die Pause gehen oder die Pille noch mind. 7 Tage weiternehmen und ich vermute, das hattest du ohnehin vor.

    Der Sex vom Dienstag ist nicht kritisch, wenn du jetzt eben die Pille weiter nimmst.

    Ich gehe davon aus, dass du eine einphasige Mikropille nimmst.
     
    #2
    krava, 23 April 2010
  3. Prinzesschen :)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.160
    121
    0
    Single
    Ja ich werde die Pille einfach weiternehmen wie ohnehin, also insgesamt nehme ich immer 3 Blister.
    Ich habe die Pille "Lamuna 20".
     
    #3
    Prinzesschen :), 23 April 2010
  4. glashaus
    Gast
    0
    #4
    glashaus, 23 April 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - vergessen
bibi1234
Aufklärung & Verhütung Forum
20 Oktober 2016
3 Antworten
sophiex21
Aufklärung & Verhütung Forum
9 September 2016
2 Antworten
kimilein1
Aufklärung & Verhütung Forum
8 September 2016
24 Antworten