Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Vergessen

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Butterfly2299, 14 Februar 2004.

  1. Butterfly2299
    Verbringt hier viel Zeit
    393
    101
    0
    Single
    hey ihr...
    wollt mal was nachfragen: Ich nehm normalerweise die Pille immer zwischen 18.00 und 19.00. Heute hab ich se tooootal vergessen, ging in Ausgang und ja, nun is es 2.45 und ich hab se eben eingenommen...
    Nun die Frage: wirkt sie trotzdem? Und um welche Zeit muss ich se denn ab morgen einnehmen?
    HILFEEEE...
     
    #1
    Butterfly2299, 14 Februar 2004
  2. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Das sind 8 h zu spät, erlaubt sind ja 12 aber trotzdem würde ich mich da jetzt nciht mehr drauf verlassen und lieber anders Verhüten.
    Die nächste Pille nimmst dann einfach ganz normal wie du sie immer nimmst.
     
    #2
    mhel, 14 Februar 2004
  3. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Wenn du eine normale Pille nimmst und keine Minipille, hast du 12h Toleranz-Zeit und es macht daher nichts, dass du sie zu spät genommen hast..
    Die nächste nimmst du wieder normal.
     
    #3
    MooonLight, 14 Februar 2004
  4. Celina83
    Celina83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.330
    121
    0
    Verheiratet
    Schwachsinn, 12h sind erlaubt - also wirkt sie ganz normal...
     
    #4
    Celina83, 14 Februar 2004
  5. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Meine Freundin hatte auch mal das Problem und da hat ich hier einen Thread dazu. Und da hat glaub Juvia geschrieben das ihr Arzt mal gesagt haben soll das der Schutz auch schon innerhalb der 12 h abnimmt.

    Und ist ja auch logisch. Kannst doch nicht sagen wenn du sie 11 h 59 später als normal nimmst ist alles in Ordnung aber bei 12 h 1 hast du keinen Schutz mehr.

    Naja ich würde es trotzdem nicht riskieren.

    Pille zu 16 h zu spät ... - 7211637
     
    #5
    mhel, 14 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Vergessen
bibi1234
Aufklärung & Verhütung Forum
20 Oktober 2016
3 Antworten
sophiex21
Aufklärung & Verhütung Forum
9 September 2016
2 Antworten
kimilein1
Aufklärung & Verhütung Forum
8 September 2016
24 Antworten
Test