Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Vergessene Geburtstage

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Celina83, 7 April 2004.

?

Wie oft habt ihr Gebs vergessen und wie oft wurdet ihr vergessen?

1. Habs vergessen: 0x - 1x

44,4%
  2. Habs vergessen: 2x - 3x

38,9%
  3. Habs vergessen: 4x - mehr

5,6%
  4. Habs vergessen: ständig

11,1%
  5. Wurde beim letzten Geb vergessen: 0x - 1x

33,3%
  6. Wurde beim letzten Geb vergessen: 2x - 3x

27,8%
  7. Wurde beim letzten Geb vergessen: 4x - mehr

16,7%
  8. Wurde beim letzten Geb vergessen: von vielen...

5,6%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Celina83
    Celina83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.330
    121
    0
    Verheiratet
    Huhu,

aus aktuellem Anlass möcht ich gern von euch wissen (hab nichts in der Suche gefunden), wie oft ihr schon Geburtstage eurer Freunde/Freundinnen vergessen habt und warum?

Andrerseits: Wie oft wurde von euch der Geburtstag vergessen und was wäre eine Grund sowas "zu verzeihen"?

Bin auf geschichten sehr gespannt... Mal schaun, wie eng das jeder einzelne sieht...

Zu mir: Habe im letzten Jahr 2 Geburtstage engerer Freundinnen vergessen:

Fall 1: Am WE habe ich mich noch um ihre Geschenke gekümmert und alles besorgt, gebastelt etc... Am Dienstag wars dann soweit: Ich habs vergessen... Mittwoch fiels mir auf... Sie feierte am Samstag und ich war vom Datum überzeugt, dass sie auch Samstag Geburtstag hat... Sie war enttäuscht, aber nicht nachtragend (hab mir gewünscht, sie würde meinen auch vergessen...)

Fall 2: Wochenlang keinen Kontakt gehabt und einfach nciht dran gedacht (sie feierte auch nicht), 2 Wochen später mailte ich sie zufällig an und sie wies mich drauf hin... Naja, sie hatte meinen Geb in dem Jahr auch vergessen... obwohl ich feierte...

Vergessen wurde ich gestern von 3 wichtigen Personen (die ich alle am WE eingeladen hab):

Fall 1: Eine "Freundin", die meinen Geb immer vergisst... und wohl denkt ich hab erst Samstag

Fall 2: Schon etwas schlimmer, zwar schon länger keinen Kontakt gehabt, aber war mal eine sehr enge Freundin... daran seh ich leider, dass das Interesse ihrerseits wohl nciht mehr so groß ist...

Fall 3: jaja, meine "beste" Freundin - derzeit im Abistreß - also schon entschuldigt - mal schaun, ob noch was kommt..

Und Omis und Opis behaupten sie haben mich nicht erreicht und haben meine Eltern genevt (weil ich ja auch kein Handy hab :zwinker:)

Ich find sowas nicht schlimm (außer bei Mami, Papi und Partner), da ich weiß, wie schnell man sowas verschwitzen kann... Eure Meinungen?

lg
    cel

PS: Was ich ganz gemein find: In der Firma besorg ich ständig die Geschenke und selbst hab ich nichts bekommen... :frown:

Celina83, 7 April 2004
  2. shabba
    Gast
    0
    bislang hab ich immer dran gedacht und andere haben auch dran gedacht wenn ich geburtzeltag hab :smile:

:zwinker:

vielleicht zeigt's sich aber heute anders :link: :grin:

shabba, 7 April 2004
  3. Celina83
    Celina83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.330
    121
    0
    Verheiratet
    Dann mal viel Glück :zwinker: Und alles gute zum Geburtstag!

lg
    cel

Celina83, 7 April 2004
  4. shabba
    Gast
    0
    dankeschoen :smile:

aber um ehrlich zu sein, ich faends auch nicht so schlimm, wenn jemand meinen vergisst...ist ja nur ein tag...nun ja nicht sooooo furchtbar wichtig :smile:

es gibt wichtigeres.....wie ein einjaehriges (dass ich auf keinen fall vergessen darf, sonst werde ich ermordet :grin::grin::grin:)

lg

shabba, 7 April 2004
  5. ich wurde von 3 leuten des jahr vergessen glaub ich...und vergessen hab ich selbst nur eine freundin von mir*g* am vortag noch jeden dran erinnert und dann...jajaaa so gehts :tongue:

[DeepBlackGirl], 7 April 2004
  6. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Naja, es gibt nicht viele Leute, bei denen es großartig schlimm wäre, wenn ich den Geburtstag vergessen würd.. Weil es nur wenige gibt, mit denen ich wirklich viel Kontakt habe.. und bei denen kommt das dann eig nur sehr selten vor.
    Mit meinem gilt das gleiche.

MooonLight, 7 April 2004
  7. cat85
    Gast
    0
    ich wurde schon einigemale vergessen, hab aber keinen Grund da nicht zu verzeihen, da ich selbst ziemlich vergesslich bin, was das betrifft...obwohl ich sie mir immer aufschreibe... :zwinker:

cat85, 7 April 2004
  8. cranberry
    cranberry (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.602
    121
    0
    nicht angegeben
    Habs noch nie vergessen.
    Aber ne gute Freundin (dachte ich jedenfalls) hat meinen Geburtstag vergessen, obwohl wir uns schon 12 Jahre kennen...
    Böse war ich nicht, vllt ein bissl enttäuscht.

cranberry, 7 April 2004
  9. Inad
    Inad (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    421
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich vergess Geburtstage eigentlich net, weil ich sie mir 1. aufschreibe und 2. weil ich von der Wichtigkeit eines Geburtstages überzeugt bin :zwinker:

Mein Freund hat meinen Geburtstag vergessen... wenn ich ihn net erinnert hätte, hätt er mir wahrscheinlich net mal gratuliert... ich war schon ziemlich enttäuscht... aber er weiß ja keine Daten... ich habs ihm verziehen, aber reibs ihm gern manchmal unter die Nase :zwinker:

Inad, 7 April 2004
  10. afferl
    Gast
    0
    also ich betreibe nicht so nen geburtstagskult, weder aktiv noch passiv...
    ein paar geburtstage weiss ich auswendig, denen gratuliere ich, ein paar hab ich im kalender eingetragen, die restlichen übergehe ich...
    und ich bin auch nicht sauer wenn andere auf mich vergessen

afferl, 7 April 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...