Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Starsplash
    Starsplash (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    212
    101
    0
    vergeben und glücklich
    8 Januar 2006
    #1

    vergessene Pille nachnehmen oder nicht?

    Ich weiß dass es hier ganz viele Pillenfragen gibt und diesmal muss ich euch auch mit einer nerven.

    Gestern Abend hab ich vergessen, die Pille zu nehmen (Belara). In der Packung sind jetzt noch 7 stück drin. Wenn ich jetzt noch schutz haben wollen würde (was für ein deutsch :smile: ), dann müsste ich jetzt mit der Pause anfangen, richtig?
    Aber: Der schutz ist mir ziemlich egal, meinen freund sehe ich sowieso erst in 3 wochen wieder (blöde fernbeziehung). Mir geht es eigentlich nur darum, das Hormonchaos so gering wie möglich zu halten. Soll ich diese vergessene Pille dann nachnehmen oder nicht? (Laut Packungsbeilage soll die dann weggelassen werden, aber ich hab auch schon was anderes gehört) Was ist denn nun richtig?
     
  • Numina
    Numina (30)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    8 Januar 2006
    #2
    Wenn noch 7 Pillen da sind bist du bei der vergessenen Pille in Woche 3. Wenn dir der Schutz nicht wichtig ist, dann lass die Pille weg, nimm normal zu Ende und mach Pause.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste