Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Vergessene Pille

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Loneli-Ness, 14 Mai 2005.

1. Loneli-Ness
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    101
    0
    in einer Beziehung
    Hallöchen,

ich habe mal eine Frage zur Pille. Habe es bisher immer ganz gut geschafft sie jeden Tag zu nehmen, doch in der letzten Packung habe ich sie einmal vergessen. Letzten Sonntag war die Packung dann zu Ende, sodass ich dann jetzt am Montag wieder mit der neuen anfangen muss.. Montag seh ich meinen Freund und möchte daraufhin mal wissen ob diese vergessene Pille bei der letzten Packung noch Folgen hat und ich in dem Fall am Montag anderweitig verhüten muss ? Mein Freund war der Meinung, dass ich eigentlich wieder geschützt wär hat aber mir zuliebe wegen meiner Unsicherheit noch Gummis gekauft :eek4: Kann mich nicht fallen lassen bei dem Gedanken, dass diese eine vergessene Pille bei der letzten Packung noch Folgen hat.

Was meint ihr, wenn ich am Montag mit der neuen Packung anfange (nehme sie gegen 20 Uhr), bin ich dann bereits trotzdem wieder geschützt?

Inwieweit bzw bis zu welchen Zeitraum hinaus hat so eine vergessene Pille Folgen bzw bis wann müsste man anderweitig verhüten?

Freue mich über Antworten.

Loneli-Ness, 14 Mai 2005
  2. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Wenn du ne Pille vergessen hast, bist du ab der neuen Packung wieder komplett geschützt. Musst also nicht zusätzlich verhüten.

Juvia

User 1539, 14 Mai 2005
  3. Loneli-Ness
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    165
    101
    0
    in einer Beziehung
    Vielen Dank für die schnelle Antwort :smile:

Loneli-Ness, 14 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...