Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

vergesslich

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von nanna00, 31 Mai 2005.

  1. nanna00
    Verbringt hier viel Zeit
    118
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo ihr lieben,
    bin jetzt am ende meiner pillenpackung und sahbe samstag die letzt genommen.. denke ich jedenfalls..naja ich kann mich aber nicht mehr daran erinnern. Aber alle Pillen sind weg..
    Nun hab ich so lang gegrübelt aber kann mich wirklich nicht mehr erinnern ob ich sie nun genommen habe oder nicht. Das eizige was mir passiert sein könnte wäre das ich freitag zwei genommen hab und samsatg keine. Allerdings wären das gleich 2 Fehler hintereinander und ich denke doch das mir wenigstens einer aufgefallen wäre.
    Ausserdem bekomme ich immer gleich meine Tage am 4 tag nach der letzten Pille auch wenn ich die Pause mal verkürzt habe. Somit denke ich als Indiz dafür das ich samstag richtig eingenommen habe ist das ich mein Tage wie gwohnt bekomme und nicht früher..bin etwas verwirrt und weiss nicht recht was ich jetzt denken oder machen soll.
    Danke für eure Hilfe nanna
     
    #1
    nanna00, 31 Mai 2005
  2. evi
    evi
    Gast
    0
    Jaja, vergesslich.

    Weiß zwar nicht genau, was jetzt die Frage ist, aber ich antworte trotzdem mal ;-p

    Fang mit der neuen Packung am Freitag an, dann bist du auf jeden Fall auch im nächsten Monat wieder geschützt, egal, ob du die letzte Pille Freitag oder Samstag genommen hast.

    evi
     
    #2
    evi, 31 Mai 2005
  3. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.331
    248
    626
    vergeben und glücklich
    öhm evi?? nich unbedingt,denke mal wie will nicht aus versehen 8 tage pause machen :zwinker:

    ich schlag vor du tust so als hättest du die letzte am freitag genommen,lieber die pause um einen tag verkürzen,als ausversehen verlängern :downunder
     
    #3
    Sonata Arctica, 31 Mai 2005
  4. evi
    evi
    Gast
    0
    Ist denn heute schon Donnerstag? :-p

    Hab ich doch auch so geschrieben....

    Allerdings fällt mir gerade auf, dass sie die neue Packung ja erst Samstag anfangen muss, wenn sie die letzte am Freitag genommen hat....
    Nuja, wär ja jetzt nicht weiter tragisch gewesen.

    evi
     
    #4
    evi, 31 Mai 2005
  5. nanna00
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    118
    101
    0
    vergeben und glücklich
    naja da bin ich selber auch schon daruaf gekommen also statt Sonntag einfavch samstag anfangen und sechs tage pause sind ja auch nicht weiter schlimm. Das Problem ist nur, dass ich schon die letzten monate 2-3 mal um einen tag verkürzt habe. Ist denn der Schutz noch da wenn man das sooft hinterienander macht?
     
    #5
    nanna00, 31 Mai 2005
  6. evi
    evi
    Gast
    0
    Na fein, wieso fragst das nicht gleich?

    Ja, der Schutz ist noch da.

    evi
     
    #6
    evi, 31 Mai 2005
  7. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.331
    248
    626
    vergeben und glücklich
    löl,und ich hab mich wohl verlesen :zwinker:
     
    #7
    Sonata Arctica, 31 Mai 2005
  8. Xenana
    Xenana (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Huhu,

    nimm sie einfach am Freitag.
    Wenn du um einen Tag verkürzt, kann dir nix passieren. Nur Verlängern solltest du nicht.
     
    #8
    Xenana, 31 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - vergesslich
bibi1234
Aufklärung & Verhütung Forum
20 Oktober 2016
3 Antworten
sophiex21
Aufklärung & Verhütung Forum
9 September 2016
2 Antworten
kimilein1
Aufklärung & Verhütung Forum
8 September 2016
24 Antworten