Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Vergesslichkeit?

Dieses Thema im Forum "Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches" wurde erstellt von jakoooob, 2 Oktober 2006.

  1. jakoooob
    jakoooob (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    141
    101
    0
    Verliebt
    So nachdem ich heute mit ner guten freunding(auf die ich steh)auf der wies'n(oktoberfest)war,kam mir der gedanke ob frauen/mädels nach ner bestimmten vergessen/verdrängen das jmd aufsie steht,(hatte es irh vo knapp 6 monaten gesagt)
    da sie einfach immer bei mir was macht was sie bei andern ent macht z.b. auf mich legen arm einhaken usw.
    Würd gern wissen ob jdm von euch ähnliche erfahrungen gemacht hat.

    lg jakob
     
    #1
    jakoooob, 2 Oktober 2006
  2. anjep
    Verbringt hier viel Zeit
    213
    101
    0
    nicht angegeben
    frauen vergessen sowas nicht, das ist nun mal so wir erinnern uns an jede liebeserklärung die uns mal gemacht würde.:zwinker:

    ich denke sie hat das gemacht weil sie deine gefühle erwiidert.

    das würde ich zumindest so sehen
     
    #2
    anjep, 2 Oktober 2006
  3. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    nö, sowas vergisst man doch nicht?! Man erinnert sich immer mal wieder dran, allerdings können manche Frauen dennoch ganz normal mit den jeweiligen Männern umgehen.
     
    #3
    User 37284, 2 Oktober 2006
  4. jakoooob
    jakoooob (24)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    141
    101
    0
    Verliebt
    sie erwiedert meine gefühle ganz sicher nicht ,denn 1.hat sie nen freund mit dem sie glücklich ist,und 2.ist sie eine, die wenn sie sogar weiß das jmd auf sie steht auf den sie auch steht,auf denjenigen zugeht.
    Ich halte da wohl san-dee's antwort für am logischten.:tongue:
    thx auf jeden fall ma
    lg
     
    #4
    jakoooob, 3 Oktober 2006
  5. bedarfsgerecht
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    91
    0
    nicht angegeben
    Ehm, also ich kann aus persönlicher Erfahrung (genau das selbe) sagen, dass sie's wohl nicht vergessen hat, aber es ihr "Selbstvertrauen" steigert, vorallem, wenn man ihr... "gesteht". So hat sie es glaube ich ausgedrückt. Vielleicht möchte sie dich ja.. "warmhalten"...
     
    #5
    bedarfsgerecht, 3 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Vergesslichkeit
sonnenschein4144
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
7 Dezember 2014
3 Antworten
pempas
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
24 Juni 2006
2 Antworten
Yin-Chan
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
13 Juni 2006
2 Antworten