Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Vergewaltigt oder Paranoid?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von casualtie78, 9 Dezember 2004.

  1. casualtie78
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    93
    1
    Single
    also,habe letzte woche n thema eröffnet (im liebe &....-teil hier),das ich ne frau nach einem jahr wiedergesehen hab,sie n freund hat usw.
    wir (ich und sie) wollten uns eigendlich am letzten wochenende treffen,allerdings mußte ich kurzfristig arbeiten und daraus wurde nix,deshalb haben wir uns seither nicht mehr gesehen
    nun zu meinem problem
    ich liebe diese frau-habe eigendlich im anderen thread die frage gestellt WIE ich trotz freund vielleicht besser an sie rankomm,das alles spielt aber (zumindest) zur zeit keine rolle
    folgendes is passiert:
    ich bin heute bei meinen eltern gewesen,sie haben mirt erzählt das eine junge frau im Alter von 24 letzten samstag von 3 typen vergewaltigt wurde,nun,das ganze is einer nahegeliegender ortschaft passiert wo eben auch meine Kollegin wohnt und ich habe nun seit 2 tagen verzweifelt versucht sie zu erreichen(per sms und telefon) nie ging sie dran oder hat mal geantwortet,ich weis mitlerweile nicht mehr was ich machen soll,eigendlich sollte ihr freund letztes wochenende zu ihr kommen,aber was is wenn er nicht bei ihr war (er wohnt 60km weit weg von ihr) und sie eben in diese ortschaft gegangen ist und ihr dann das o.g. wiederfahren is
    ich wünsche das echt keiner frau,aber was is wenn es ihr wirklich geschehen ist??????????????
    ich habe keine ahnung was ich noch machen soll........ich weis zwar wo sie wohnt,aber kann ich das bringen,morgen einfach bei ihr vorbei zu fahren.....ich weis selbst nicht mehr was ich denken soll....................scheiße mann



    das wollt ich einfach mal los werden,ich hoffe trotz allem das es ihr nicht wiederfahren is :frown:
     
    #1
    casualtie78, 9 Dezember 2004
  2. Leeloo
    Leeloo (34)
    Ist noch neu hier
    511
    0
    0
    nicht angegeben
    also wenn du dir solche Sorgen um sie machst, würd ich morgen zu ihr hingehn...

    wenn es wirklich so sein sollte wie du befürchtest, kannst ihr vielleicht helfen
    und wenn sie dich blöd anschaut, weil nix passiert ist, sagst ihr dass du dir Sorgen gemacht hast....
     
    #2
    Leeloo, 9 Dezember 2004
  3. casualtie78
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    83
    93
    1
    Single
    ja klar,ich hab nur langsam das gefühl das ich anfange zu spinnen und zwar genau wegen dieser frau
    verstehst du,ich habe das heute nachmittag gehört und zuerst dachte ich:mann,welche drecksau kann einer frau sowas antun...und umso länger ich nix von ihr gehört hab umso mehr dachte ich,MANN-das könnte sie gewesen sein
    ich hoff nur das das alles n gutes ende nimmt
     
    #3
    casualtie78, 9 Dezember 2004
  4. Leeloo
    Leeloo (34)
    Ist noch neu hier
    511
    0
    0
    nicht angegeben
    sag ihr das dann genau so.

    Ich würd wahrscheinlich genau das gleiche denken
     
    #4
    Leeloo, 9 Dezember 2004
  5. casualtie78
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    83
    93
    1
    Single
    ja,aber was tun,wenn es wirklich so war? oh,mann
     
    #5
    casualtie78, 9 Dezember 2004
  6. Leeloo
    Leeloo (34)
    Ist noch neu hier
    511
    0
    0
    nicht angegeben
    weiß ich auch nicht, hab solche Erfahrung Gott sei Dank noch nicht machen müssen....

    aber mach dich jetzt nicht verrückt, das bringt ja auch nix
     
    #6
    Leeloo, 9 Dezember 2004
  7. casualtie78
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    83
    93
    1
    Single
    ja,ich weis,sorry

    danke noch für deine ganzen antworten
     
    #7
    casualtie78, 9 Dezember 2004
  8. Leeloo
    Leeloo (34)
    Ist noch neu hier
    511
    0
    0
    nicht angegeben
    ach was, dafür is doch ein Forum da :zwinker:
     
    #8
    Leeloo, 9 Dezember 2004
  9. casualtie78
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    83
    93
    1
    Single
    ne,eigendlich nich,oder?ich lass mich aber gern eines besseren belehren.....
    ich war nie n freund von foren etc.warum auch immer
    trotzdem 100dank :zwinker:
     
    #9
    casualtie78, 9 Dezember 2004
  10. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Ich würd auch hingehen. Und ich als Frau würde, wenn mir das nicht passiert wäre, aber sich einer Sorgen gemacht hat, das toll finden, dass derjenige sich solche Gedanken um mich macht. :smile: Blamieren kannst dich also schonmal nicht!

    Und wenns ihr wirklich passiert sein sollte (wobei die Wahrscheinlichkeit ja nicht sooo riesig ist, wär es ja möglich), dann muss man sehen, wie es weitergeht, ob sie drüber reden will oder nicht (würde auf letzteres tippen) und ob Du ihr helfen kannst oder nicht. Aber zuerst musst Du natürlich rausfinden, wie es ihr geht...

    Und klar ist ein Forum dazu da! Wozu denn sonst?! :ratlos:
     
    #10
    SottoVoce, 9 Dezember 2004
  11. casualtie78
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    83
    93
    1
    Single
    okay,ich war heut bei ihr,allerdings war nur ihre mutter da,eigendlich wollte ich dann schon wieder gehen,aber die hat mir keine chance gelassen,weil ich sie gefragt habe ob es ihrer tochter gut geht,hat sie mich dann TOTAL ausgefragt und hat sich bedankt.............
    das mädel muß noch arbeiten,ich dacht halt das sie übern mittag zuhause wäre-fehlanzeige
    kurz gesagt-ihr is nix passiert,aber dort war sie am wochenende,wie gesagt,es hätte halt gepasst....ich bin echt erleichtert,nur komm ich mir seit ich wieder von dort weg bin echt vor als wäre ich der größte depp
    aber das könnte auch sein,weil ich schon verliebt in das mädel bin und jetzt angst habe wie sie wohl reagiert wenn ihre mutter es ihr sagt..............

    jetzt könnte man sagen,das ich bis heute abend warte hätte sollen,aber das ganze thema hat mich echt fertig gemacht und deshalb bin ich schon heute mittag hin
     
    #11
    casualtie78, 9 Dezember 2004
  12. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Du hast Dich überhaupt nicht zum Depp gemacht, ganz im Gegenteil!
    Du hast gezeigt, dass sie Dir ne Menge wert ist.

    Wenn mir meine Mum erzählen würde, dass jemand da war der sich total Sorgen um mich gemacht hat wäre ich total geschmeichelt und würde mich freuen, dass ich für die Person so wichtig bin.
     
    #12
    *Anrina*, 9 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Vergewaltigt Paranoid
HSV 5
Kummerkasten Forum
28 Februar 2016
1 Antworten
BeeForeverInside
Kummerkasten Forum
28 August 2013
15 Antworten
Little Princess <3
Kummerkasten Forum
11 September 2012
5 Antworten