Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

"vergewaltigt" werden

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von souki, 25 April 2005.

  1. souki
    Gast
    0
    hi leute!
    hier is wieder eure souki!

    das hört sich bestimmt für viele ziemlich abartig an, was ich erzähle, muss es aber mal loswerden.
    also, naja,mein freund hat letztes wochenende bei mir geschlafen. naja, wir hatten uns n bisschen in der wolle und haben net mehr miteinander geredet. ich durfte ihn auch nich anfassen oder so. dann hab ich mich weggedreht.

    er fing plötzlioch an mich zu küssen und zu streicheln. ich hab ihn weggestossen und mich hin un her gewälzt. dann fing er an mich zu fingern und ich hab versucht seine hand aus meiner hose zu ziehen. er zog mich aucs udn sich . ich wollte sie zurück udn hab mir die decke genommen. er wollte in mich eindringen und ich hab ihn immer weggeschubst. dann hat er meien hände festgehalten und is in mich eingedrungen. als er drinnen war hat er mich angegrinst und mich gefragt, ob er drin bleiben soll.

    ich fand das alles total geil. ich wollte das irgendiwe. dass er mich "nimmt", wann er es will. das hat mich total angetörnt.

    ist das irgendwie pervers, wenn eine frau will von ihrem freund "genommen" zu werden?
     
    #1
    souki, 25 April 2005
  2. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.784
    Verheiratet
    Mit Vergewaltigung hat das nichts zu tun, wenn es für dich WIRKLICH ok war. Ich nehme an, ein ehrlich gemeintes "nein" hätte dem ganzen ein Ende gemacht - und das ist der Unterschied.

    Er wollte, du wolltest - also gibts da auch kein Problem. Beim Sex ist alles erlaubt was allen Beteiligten Spaß macht.
     
    #2
    User 505, 25 April 2005
  3. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Ich hab eine Bekannte der gefällt das auch. Wieso nicht ? Wenn beide es wollen (wie Serenity schon schrieb)...
     
    #3
    Chabibi, 25 April 2005
  4. User 16418
    User 16418 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.892
    123
    21
    Verliebt
    Wennus wirklich nicht gewollt hättest wär er ja so einfach auch net in dich rein gekommen. Finde das man den begriff Vergewaltigung hier net bunutzen kann, war ja nur ein "Spiel".
    MFG Katja
     
    #4
    User 16418, 25 April 2005
  5. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    Da wärn wir mal wieder bei dem Thema, ob Frauen auf "gespielte" bzw. "gewollte" Vergewaltigungen stehen... ^^

    Also ich glaub dran ^^. Fänd ich selbst auch geil.. sich sag nur mal... Strap On.. ^^
     
    #5
    sum.sum.sum, 25 April 2005
  6. User 16418
    User 16418 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.892
    123
    21
    Verliebt
    Also ich steh auch drauf! *G
    MFG Katti
     
    #6
    User 16418, 25 April 2005
  7. Freak2280
    Freak2280 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    424
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Ja, kann so als Rollenspiel für beide sehr erregend sein! :grin:
     
    #7
    Freak2280, 25 April 2005
  8. concertina
    Gast
    0
    oh ja ich liebe das auch, wenn mein freudn mich bisschen härter anpackt, also mich dahin schiebt wo er mich habeb will und ich seine kraft zu spüren bekomme. leider muss ich ihm das immer wieder sagen, dass ich darauf stehe, wenn er die kontrolle übernimmt. ich glaube, da ziert er sich immer noch ein bisschen. vielleicht auch, weil ich dann doch nicht meine klappe halten kann und sage, was ich will :zwinker:.
    auf jeden fall ist die geschichte völlig ok, weil ihr ja beide euren spaß hattet!
    ich will auch!
     
    #8
    concertina, 25 April 2005
  9. petitePrincesse
    Verbringt hier viel Zeit
    156
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also ich stell mir das auch schon iwie geil vor hrhr :drool:
     
    #9
    petitePrincesse, 25 April 2005
  10. Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.025
    121
    0
    Verheiratet
    Also ich liebe das auch wenn er sich nimmt was er will solang wir damit einverstanden sind. Wenn einer es wirklich nicht will sollte man das dann im moment unterlassen.
     
    #10
    Unicorn1984, 25 April 2005
  11. Alvae
    Alvae (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.729
    121
    2
    vergeben und glücklich
    woah ich find das auch tierisch geil hrhrhr. das müsste er echt mal wieder tun *sabber* :drool:
     
    #11
    Alvae, 25 April 2005
  12. nomoku
    nomoku (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    461
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo!

    Also erst mal herzlichen Glückwunsch, dass du mit deinem Freund etwas herausgefunden hast, was dein Sexleben etwas erweitert. Allerdings sollte ihr etwas aufpassen, damit aus dem Spiel nicht durch Missverständnisse doch eine Vergewaltigung wird.
    Jeder Mensch hat Grenzen, die man sich einfach überschreiten sollte. Daher ist es wichtig, dass man eine Möglichkeit hat, diese Grenze unmissverständlich dem Partner mitzuteilen. Normalerweise ist es das "Nein" oder ein Wegstoßen, bei welcher eine Aktivität sofort einzustellen ist. Dein Partner hat es anscheinend ignoriert und eher Glück gehabt, dass es dir am Ende gefallen hat.
    Wenn du deine Neigung weiter mit deinem Freund ausbauen willst, dann solltest du mit Ihm ein Stopwort ausmachen, bei dem dann definitiv Schicht im Schacht ist. Beliebt sind Wörter wie "mayday", oder die Ampelfarben (rot=Sofort aufhören, gelb=Nicht so heftig).
    Ansonsten gibt es noch die SM-Jugend, die für deine Altersklasse ganz interessant sein könnte: http://www.smjg.org/. Die veranstalten in verschieden Städten Stammtische und halten Informationen über SM im Internet bereit.

    Tschööö, nomoku
     
    #12
    nomoku, 25 April 2005
  13. souki
    Gast
    0
    danke für eure antworten.

    und das mit dem "vergewaltigt" war ja in klammern, weil es eben ein rollenspiel geworden is.
    und es is tierisch geil. ich würds gern wiederholen.
     
    #13
    souki, 25 April 2005
  14. SweetyWonne
    0
    Also ich find es nicht toll aber jeder das was er mag, denn bei mir ist es in der Art damals zu einer richtigen VErgewaltigung ausgeartet, aber wie schon gesagt wers mag und wenn es beide wollen nur zu
     
    #14
    SweetyWonne, 25 April 2005
  15. sonic
    Gast
    0
    also wir stehen da auch drauf und dann geht es manchmal heftig zur sache. wie gesagt: alles nur ein spiel, danach haben wir uns wieder lieb.

    ich kann mir aber vorstellen das das nicht jedermans sache ist, gerade wenn schlechte erfahrungen seitens der frau im spiel sind...
     
    #15
    sonic, 25 April 2005
  16. syessi
    syessi (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    101
    0
    Single
    ach ja *seufz*
    geil :grin:
     
    #16
    syessi, 25 April 2005
  17. vienchen
    vienchen (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    248
    101
    0
    vergeben und glücklich
    :smile: ...oh ja ist eine sehr geile vorstellung... :smile:
     
    #17
    vienchen, 25 April 2005
  18. sadistiC
    Gast
    0
    ich find das auch immer geiL..aber manche männer erstmaL soweit zu bringen dass sie das auch tun..*seufz*
     
    #18
    sadistiC, 25 April 2005
  19. Dreamworld
    Verbringt hier viel Zeit
    362
    103
    2
    in einer Beziehung
    Jedem das seine, aber trotzdem krieg ich das Kotzen wenn ich das hier lese.
     
    #19
    Dreamworld, 25 April 2005
  20. User 29206
    User 29206 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    919
    113
    91
    nicht angegeben
    Das ist das Problem mit Luftschlössern, Idealen und anderen Eigenprodukten innerhalb des Tellerrands: Je oller gewerkelt wird, desto drastischer der Unterschied zu allem anderen, was es noch so draußen gibt und dessen Schönheit so nie erkannt werden kann.

    Bin immer ein dominanter Partner gewesen und zum Glück scheinen sich zumindest in dieser Hinsicht immer die richtigen zu finden.
     
    #20
    User 29206, 26 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - vergewaltigt
Brad_HH
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
2 Mai 2004
41 Antworten