Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Vergewaltigung - unmöglich?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von UnKnOwNMaStEr, 25 Juli 2004.

  1. UnKnOwNMaStEr
    0
    diese frage stell ich mir schon seit längerem hoffe hier hat jemand ne antwort.

    wenn ein mann eine frau vergewaltigt dann wird sie ja sicher nicht feucht werden
    wie soll das dann bitte funktionieren? ich glaube die schmerzen für ihn wären doch unertragbar????
     
    #1
    UnKnOwNMaStEr, 25 Juli 2004
  2. Floppy Dark
    0
    lol was soll den das? *g* Willste eine machen oder was?!
    Ka! Vielleicht nimmt so'n vergewaltiger auch gleitmittel mit.
    Ich weiß ja nicht vielleicht streichelt er sie auch unten. Auch wenn sie es nicht will vom gedanken her feucht werden tut sie dann auch!

    Aber mal ehrlich wie kommt man auf sowas? *g*
     
    #2
    Floppy Dark, 25 Juli 2004
  3. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.784
    Verheiratet
    Das ist ein sehr ernstes und heikles Thema - ich würd euch bitten keine Witzchen drüber zu reißen, weild as Betroffenen sehr nahe geht.

    @Thema
    Eine Vergewaltigung ist möglich.

    Erstens ist eine Frau immer ein wenig feucht, ob sie will oder nicht.

    Zweitens gibt es Täter, die sich vorher in die Hand spucken - und Spucke als Gleitmittel ist immer vorhanden.

    Drittens mit Gewalt geht bekanntlich alles..
     
    #3
    User 505, 25 Juli 2004
  4. UnKnOwNMaStEr
    0
    darf man nicht darauf kommen?
     
    #4
    UnKnOwNMaStEr, 25 Juli 2004
  5. el desaparecido
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    1
    vergeben und glücklich
    Da sie nicht feucht wird und Vergewaltigungen ein abartiger gewaltvoller Vorgang sind, sind die Schmerzen wohl eher für sie unerträglich.
    Der Kerl wird dabei in seiner Rücksichtslosigkeit wohl nichts mit Schmerzen am Hut haben und so sehr empfindlich (bzw.anspruchsvoll in seiner Stimulierbarkeit) ist das männliche Geschlechtsorgan ja auch nicht!
     
    #5
    el desaparecido, 25 Juli 2004
  6. Dreamworld
    Verbringt hier viel Zeit
    362
    103
    2
    in einer Beziehung
    Solch eine Frage entspringt nur einem kranken Hirn.

    Ich wünsche allen, dass ihnen nie soetwas passiert.
     
    #6
    Dreamworld, 25 Juli 2004
  7. UnKnOwNMaStEr
    0


    soll man da lachen oder heulen ?!

    das war eine normale frage, keine anspielung auf irgendwas, depp
     
    #7
    UnKnOwNMaStEr, 25 Juli 2004
  8. wollschaf
    wollschaf (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    64
    91
    0
    Verliebt
    was spielt ihr euch alle so auf, find die Frage auch ok, solang man über das Thema normal redet und keine blöden Witze reißt
     
    #8
    wollschaf, 25 Juli 2004
  9. User 9364
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    103
    7
    Verheiratet
    Da könnte man auch fragen, wie eine Frau einen Mann vergewaltigen kann... Zwecks Erregung... Das hab ich mir nämlich auch schon überlegt, als ich einen Bericht darüber im TV gesehen habe. (OK, man sollte nicht alles im TV glauben, aber das hielt ich für ziemlich glaubwürdig.)

    Na ja, offensichtlich scheint auch das zu funktioneieren, obwohl ich das nicht so richtig verstehen kann.
     
    #9
    User 9364, 25 Juli 2004
  10. ..bisserl Viagra in den Cappucino ?!? Dann steht´s ob er will oder nicht!

    Ich finde es etwas anmaßend das Thema so zu eröffnen, wenn man bedenkt wie viele Frauen betroffen sind!
    Die Frage zu stellen, ob es überhaupt möglich ist ist doch dann nicht wirklich angebracht
     
    #10
    smileysunflower, 25 Juli 2004
  11. Crapp
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    Single
    Dreamworld du bist echt nicht sauber im Oberstübchen, du brauchst echt keinen wegen der Frage anzumachen. Halt dich ma zurück, ich kann sowas net leiden, einen gleich als krank zu betiteln :angryfire
     
    #11
    Crapp, 25 Juli 2004
  12. dark-devil
    dark-devil (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    307
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Morgen erst mal.... :smile2:

    Also ich habe mal im fernsehn gesehen das viele Gleitgel haben und das auch viele ein Kondom benutzen fragt mich nicht wie die die zeit haben das rüber zutun

    DD
     
    #12
    dark-devil, 25 Juli 2004
  13. Also, beim besten Willen, dass hört sich ja gerade so an, als ob jede zweite Frau in der Bundesrepublik schon mal das Opfer einer Vergewaltigung war. Man muss ja nicht gleich ausarten lassen! Oder?

    Wenn man neugierig ist, sollte man die Frage stellen! Dafür ist ja schließlich dieses Forum da!

    Und ich denke mal das viele Vergewaltiger ein Kondom benutzen, damit sie genetisch nicht mehr so einfach verfolgt werden können!
     
    #13
    Mister Nice Guy, 25 Juli 2004
  14. dark-devil
    dark-devil (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    307
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Kennt hier jemand eine Grobe Prozent zahl?? Würde mich interessieren
     
    #14
    dark-devil, 25 Juli 2004
  15. ronja
    Gast
    0
    vergewaltigung und sexueller missbrauch sind das gewaltdelikt mit der höchsten dunkelziffer. nur etwa 30% der fälle werden angezeigt.
    man sagt gern vorsichtig es seien in europa zwischen 12 und 45% der frauen betroffen.

    und. auch ein mann wird in erregtem zustand feucht, nicht. das reicht ihm dann schon. die schmerzen liegen eindeutig bei der frau. nicht nur, dass sie nicht feucht ist, auch verkrampft sie sich naturgemäss, was nochmal zusätzlich zu schmerzen führt, von den inneren verletzungen die sie davon trägt mal ganz zu schweigen. frauen werden auch anal vergewaltigt. und: bei bandenvergewaltigung stellt sich frage der feuchtigkeit gar nicht mehr. hat der erste abgespritzt ist das eindringen für die nächsten ganz leicht.
     
    #15
    ronja, 25 Juli 2004
  16. dark-devil
    dark-devil (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    307
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Danke!!! Iiih das hört sich schon eklig an
     
    #16
    dark-devil, 25 Juli 2004
  17. Ich hab nix gegen die Frage - und es ist sicher besser hier zu fragen als...

    Aber die Frage "..ist so was überhaupt möglich" finde ich unangebracht!

    Und es gibt Schätzungen, dass es jede 3. Frau einmal im Leben betrifft!
     
    #17
    smileysunflower, 25 Juli 2004
  18. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.784
    Verheiratet
    Ich glaube nicht, dass der Threadersteller wirklich anzweifeln wollte, dass Vergewaltigungen möglich sind, es war eine rein neugierige Frage, vielleicht etwas unglücklich ausgedrückt.


    Zu den Statistiken: 12-45% der Frauen in Europa ist definitiv zu viel (wo hast du die Zahlen her?) bzw. würden auch andere Sexualdelikte wie z.B. Missbrauch oder sexuelle Nötigung miteinschließen (man vermutet z.B. dass jedes 3. - 4. Mädchen sexuell missbraucht wurde.)

    Allerdings kann man sagen, dass jeder Mensch mindestens eine Person kennt, die bereits Opfer von sexueller Gewalt war - und das macht finde ich sehr nachdenklich..
     
    #18
    User 505, 25 Juli 2004
  19. dark-devil
    dark-devil (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    307
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich kenne keine
     
    #19
    dark-devil, 25 Juli 2004
  20. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.784
    Verheiratet
    Das GLAUBST du. Mit so einer Geschichte geht man nicht hausieren, vergiß das nicht. Und Gedanken lesen kannst du sicherlich nicht.
     
    #20
    User 505, 25 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test