Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Vergewaltigung

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von RedTears, 30 November 2002.

1. RedTears
    Gast
    0
    bin zum ersten mal hier und kenne mich hier nicht so gut aus .... also falls der eintrag hier falsch ist ... SORRY! also, ich habe folgendes Problemchen und würde gerne eure meinung oder ratschläge zu hören.

Als ich 13 war, wurde ich von meinem onkel vergewaltigt. das ist jetzt aber nicht das Problem .... also, ich habe jetzt einen freund. er ist mein erster freund, weil ich davor nie einen haben wollte, wegen edr vergewaltigung. er weiß nichts davon und ich habe angst ihm das zu erzählen. Letzens hat er bei mir geschlafen und dann haben wir eben ein bisschen "rumgemacht" und dann aufeinmal ging bei mir gar nichts mehr ... ich hab gesagt, dass ich auf toilette muss und hab dann erstmal geheult. Er hat davon nichts mitbekommen, aber ich trau mich nicht, ihm davon zu erzählen. ich kann auch nicht "Nein" sagen, wenn er bei mir ist und mehr will ... ich trau mich das einfach nicht!!!
    Ich weiß, dass ihr jetzt sagen werdet "naja, du musst mit ihm reden und wenn er dich wircklich mag und mit dir zusammen sein will, dann akzeptiert er das auch, dass du noch keinen sex willst". Aber das ist nur so verdammt schwer!!!
    Wenn ich ihm das erzählen würde, wie würde er denn reagieren?? Ich habe echt Angst davor .... wir sind ja auch erst seit 3 Wochen zusammen, aber naja.
    Ist irgendjemand so was ähnliches passiert und der kann mir vielleicht Tipps geben, wie er/sie es ihrem/seinen freund/in erzählt hat und wie er/sie regaiert hat? Das würde mich echt interessieren und mir vielleicht auch mut machen!
    -Danke-

RedTears, 30 November 2002
  2. User 4590
    User 4590 (33)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.102
    598
    9.730
    nicht angegeben