Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Vergewaltigungsphantasien

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Honeybee, 20 Mai 2006.

1. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Bitte keine Diskussion über diesen Begriff, es ist mit das schrecklichste was einer Frau passieren kann, aber hierbei handelt es sich um eine bestimmte Sorte Sex, den beide wirklich wollen.
    Kann ja auch nichts dafür, dass solche Machtspielchen nun mal unter diesem blöden Wort bekannt sind...

Ich glaube so gut wie jede hat solche Phantasien, oder nicht?
    Einfach mal überrascht zu werden, dass er den Rock hochschiebt und loslegt, so wie er es will. Vorher lecken oder fingern gilt nicht :-D
    Wenns im Stehen ist oder im Doggy ist kann er an den Haaren ziehen oder beide Hände auf dem Rücken zusammennehmen und festhalten, egal wenns weh tut, das gehört dazu.
    Vielleicht auch mal gegen den Willen anal?

Wer von den anwesenden Damen hat solche Phantasien? Wer hat sie schon mal verwirklicht? Wie genau lief es ab?

Wie schauts bei den Herren aus? Auch mal Lust "ausgenutzt" zu werden?

Honeybee, 20 Mai 2006
  2. Koydum
    Gast
    0
    NEIN.....
    Ist Pervers.
    Ist ein Verbrechen..
    Sogar die Phantasie davon gehört bestraft!

Koydum, 20 Mai 2006
  3. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    würd ich jetz nich sagen, dass ich von sowas fantasiere... :ratlos:

CCFly, 20 Mai 2006
  4. Henk2004
    Henk2004 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Dann aber bitte von ner Hübschen und nicht von so ner häßlichen 250 kg Tonne.

BTW: Ich denke, dass besonders Leute, die immer das kriegen was sie wollen, solche Gedanken haben. Einfach mal benutzt werden, die Kontrolle abgeben, mal nicht führen(d) sein/müssen.

Darum gehen Manager auch zu Dominas....

Henk2004, 20 Mai 2006
  5. desh2003
    Gast
    0
    Off-Topic:
    Würd das als harten Sex bezeichnen, aber nicht als Vergewaltigungsphantasie. Bleibt zu definieren, was harter oder sehr harter Sex ist... aber es stehen einige Frauen drauf beim Sex (im gegenseitigen Einvernehmen) "benutzt" zu werden. Meiner Meinung nach geht das aber nicht ohne vorher über die persönlichen Grenzen gesprochen zu haben.

desh2003, 20 Mai 2006
  6. Ramalam
    Ramalam (29)
    Benutzer gesperrt
    1.060
    0
    1
    Single
    Rrrr, im Phantasiebereich gerne her damit, aber obs in Real auch so geil is bin ick mir nich so sicher.

Ramalam, 20 Mai 2006
  7. Chingy
    Chingy (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    319
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Brrrrrrr! Solche Fantasien sind echt ganz toll! Aber da meine Freundin und ich immer bei normalfall gleichzeitig kommen und das am schönsten ist, mache ich das nicht, damit ich nicht früher komme und es kaput mache... :schuechte :tongue:

Chingy, 20 Mai 2006
  8. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    Tschuldige mal, aber das ist jetzt wirklich Quatsch. Erstens sind die Gedanken gottseidank immer noch frei. Zweitens geht es hier um Phantasien, in denen man in der "Opferrolle" und nicht in der "Täterrolle" ist. Und drittens ist das eine Art von Sex, die mit realen Vergewaltigungen nicht viel zu tun hat.

So gut wie jeder, der sich gerne Vergewaltigungen als sexuelle Phantasie ausmalt, malt sich dabei kein Verbrechen aus. Es geht mehr darum, dass das "Opfer" am Anfang nicht will und sich weigert und sich vielleicht sogar ein bisschen wehrt, man als "Täter sehr dominant und vielleicht auch ein wenig brutal zur Sache geht, und das Opfer am Ende genau wie der Täter vor Lust stöhnt, weil es überzeugt worden ist. Es geht hier nicht um die Lust daran, einem anderen Menschen zu schaden - diese Phantasien würden keinen Spaß mehr machen, wenn das "Opfer" die ganze Sache von vorne bis hinten schrecklich fände und am Ende nur ein Häufchen Elend wäre.

Und das ist ein gewaltiger Unterschied zu dem Verbrechen der Vergewaltigung, was ohne Zweifel zu den grausamsten Verbrechen überhaupt gehört.

Wobei ich sagen muss: Die Wortwahl ist wirklich ein bisschen unglücklich. :zwinker:

Liza, 20 Mai 2006
  9. Tami Flu
    Tami Flu (39)
    Benutzer gesperrt
    57
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Mich interessiert die Anzahl PN's zu diesem Thread in Honeybee's Postfach...

Tami Flu, 20 Mai 2006
  10. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Off-Topic:

Da das Postfach wahrscheinlich eh schon lange voll ist, macht das den Kohl wahrscheinlich auch nicht mehr fett :-D

die_venus, 20 Mai 2006
  11. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.930
    168
    395
    Verheiratet
    nö, hab da weder selber das bedürfnis "ausgenutzt" zu werden, noch das verlangen das mal bei wem anders auszuprobieren.
    sicher gibts da leute bei denen das so eine spielart ist, aber ist halt nicht mein fall und kann da nun wirklich nix mit anfangen.
    weder als spielart noch als fantasie.

User 38494, 20 Mai 2006
  12. Sellerie
    Sellerie (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    424
    103
    11
    vergeben und glücklich
    Ich bin ein bisschen verwirrt zwischen Antwort: Ja, und verwirklicht.. bzw. währenddessen darf er mir auch ruhig weh tun. :zwinker:

Oh. Oder meinst du einfach, ob man von vorn bis hinten damit einverstanden ist, oder ob man während dem Blümchensex mit ein bissi Aua leben kann?

Bin immer noch verwirrt. *g*

Naja, jedenfalls, nur der Form halber, ich leb in einer zumindest tlw. ausgelebten BDSM-Beziehung und deshalb is sowas Alltag, kurz mal hergerissen, über die Tischkante gebeugt, durchgefickt und liegengelassen zu werden. :zwinker:

Und Koydums Antwort find ich sehr witzig. *g*

Sellerie, 20 Mai 2006
  13. Koydum
    Gast
    0
    Da bin ich wohl verklemmt....
    Kann mir das wirklich nicht vorstellen solche Phantasien zu haben, normalerweise habe ich ne wirklich wilde Phantasie...

Naja, anscheinend tu ich wohl überreagieren...

Koydum, 20 Mai 2006
  14. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Die Vorstellung hat was sehr geiles ... an den Haaren gezogen werden auch ... einfach mal so genommen werden ist auch sehr lecker ... ja ich stimme mir dir überein ...

Wenn ich SB mache stelle ich mir das oft vor ...

die_venus, 20 Mai 2006
  15. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.930
    168
    395
    Verheiratet
    na in den haaren ziehen, kratzen, festhalten, fesseln, hinwerfen, rumschmeissen oder hände runterdrücken .... das mach ich ja auch manchmal.
    das sind also eure vergewaltigungsfantsien???? [​IMG]

oh mein gott ... ich bin gelegenheitsvergewaltiger meiner frau [​IMG]
    (mit anschliesendem kuscheln wohl gemerkt :zwinker: )

User 38494, 20 Mai 2006
  16. petite
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    Single
    da steht noch eine gewaltige wand dazwischen.
    einfach mal so, ohne vorwarnung durchgenommen zu werden, un´d tatsächlich zur sexuellen Handlung gezwungen werden. hab selbst eine bekannt die trotz vergewaltigung auch auf fesselspielchen und dominanz spiele steht, aber der vergewaltiger natürlich bis aufs blut hasst

petite, 20 Mai 2006
  17. klärchen
    klärchen (35)
    Meistens hier zu finden
    2.758
    133
    66
    nicht angegeben
    hm nö, das ist nicht so mein ding. meine fantasien sind meist irgendwie romantisch-perfekt. dass mich jemand einfach so nimmt ohne einleitung und küsse und das ganze drumrum, was es ja eigentlich so interessant macht, find ich überhaupt nicht anregend. der akt an sich steht für mich nicht im mittelpunkt. die vorfreude und das drauf hinarbeiten ist doch grade der punkt.

Off-Topic:
    daran liegts vielleicht auch, dass ich während der sb oft einschlafe, weil die einleitung zwar schön, aber auch so lang ist :tongue:

klärchen, 20 Mai 2006
  18. VelvetBird
    Gast
    0
    Off-Topic:
    Ich dachte, ich wäre da die Einzige :grin:.

VelvetBird, 21 Mai 2006
  19. büschel
    Gast
    0
    ich glaub kaum, dass das geht..
    aber ansonsten.. nee; muss nicht sein..

büschel, 21 Mai 2006
  20. Sellerie
    Sellerie (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    424
    103
    11
    vergeben und glücklich
    Naja, richtige echte Vergewaltigungsphantasien wären bei mir ein Problem, da die Grundvoraussetzung, nämlich dass ich nicht will, nicht gegeben ist. Leider. :zwinker:
    Würds nämlich gern ausprobieren, mal wirklich auf böse vergewaltigt zu werden (unter anderem auch, weil ich mal wirklich vergewaltigt worden bin, und neugierig bin, wie ich darauf reagiere) - aber eben, die erste Schwierigkeit ist, dass ich bei meinen Freund immer will und jemandem Fremden vertraue ich nicht ausreichend. Und er will mir nicht so weh tun, dass ich vielleicht wirklich keine Lust mehr habe. Naja, ist ein wenig schwierig zu erkären.. :smile:

Sellerie, 21 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...