Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Vergiß die schönen Tage nicht

Dieses Thema im Forum "Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches" wurde erstellt von magic, 17 November 2004.

  1. magic
    Verbringt hier viel Zeit
    1.152
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Vergiß die schönen Tage nicht,

    als meine strahlenden Augen dich liebevoll ansahen,
    das Lächeln auf meinem Gesicht,

    meine Finger, die dich sanft berührten,
    meine leise Stimme, die dir zärtliche Dinge ins Ohr flüsterte,
    deine langen blonden Haare, die mich sanft streiften
    und wir ins Traumland flogen.

    Denke an die schönen Tage,

    als du lachtest und tanztest,
    als du glücklich warst,
    ohne Sorgen, wie ein Kind.

    Vergiß die schönen Tage nicht,

    wenn der Horizont verfinstert ist

    und keine Spur von Licht.
    Wenn dein Herz total verstimmt ist,
    dann suche sorgsam die schönen Tage
    in deiner Erinnerung auf.

    Die Tage, an denen kein Wölkchen am Himmel war

    und an denen du dich bei mir zu Hause fühltest.

    Vergiß die schönen Tage nicht,

    denn wenn du sie vergißt kehren sie niemals wieder.

    Fülle deinen Kopf mit fröhlichen Gedanken,

    dein Herz mit Versöhnlichkeit, Güte, Freundlichkeit, Liebe
    und deinen Mund mit einem Lächeln.
     
    #1
    magic, 17 November 2004
  2. Hidden
    Hidden (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    267
    101
    0
    Verheiratet
    Ein unglaublich schönes und doch auch sehr melancholisches Gedicht. Hat mich sehr berührt, als ich diese Zeilen gelesen habe.
     
    #2
    Hidden, 17 November 2004
  3. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    da stimm ich hidden zu.. ein echt wunderschönes gedicht *seufz*
     
    #3
    ~°Lolle°~, 18 November 2004
  4. Lautreamont
    Verbringt hier viel Zeit
    121
    101
    0
    nicht angegeben
    Ergreifend - beim Lesen kommen mir wieder so viele wunderschöne und unwiederbringliche Momente und Gefühle in den Sinn...könnte man doch nur die Zeit zurückdrehen...
     
    #4
    Lautreamont, 18 November 2004
  5. User 20345
    User 20345 (37)
    Meistens hier zu finden
    1.646
    133
    48
    vergeben und glücklich
    So schön und so traurig - zwei Seiten eines Ganzen @Liebe


    Bella
     
    #5
    User 20345, 18 November 2004
  6. Snowie
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    nicht angegeben
    Ich wünschte, das man für mich auchmal so ein schönes Gedicht schreibt....du hast deine Worte sehr gut gewählt, und deine Gefühle zum Ausdruck gebracht....einfach wunderschön.
     
    #6
    Snowie, 19 November 2004
  7. LadySmile
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    nicht angegeben
    Ich kann mich der Allgemeinheit auch nur anschließen....ein wunderschönes Gedicht.
     
    #7
    LadySmile, 19 November 2004
  8. Drops
    Drops (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    208
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Auch von mir:

    Es ist wunderschön... *dahinschmelz*
     
    #8
    Drops, 19 November 2004
  9. schlumpfie20
    0
    Ich kann mich auch nur noch anschließen wunerschön und ergreifend. Wenn man traurig ist, vergisst man schöne Tag leider sehr schnell.
     
    #9
    schlumpfie20, 19 November 2004
  10. DickBrave
    Gast
    0
    ... :zwinker:
     
    #10
    DickBrave, 21 November 2004
  11. Cora
    Cora (57)
    Verbringt hier viel Zeit
    985
    103
    2
    Verheiratet
    magicKG, ich glaube nicht, das die Frau mit der du im Traumland warst diese Tage vergisst....und wünsche euch beiden, das diese Tage wiederkehren und ihr gemeinsam noch schönere Tage erlebt.[​IMG]
     
    #11
    Cora, 22 November 2004
  12. AmoreMio
    Gast
    0
    ... diese zeilen stimmen sogar einen chaoten wie mich ein wenig nachdenklich. habe die "geschichte" nach dem treffen in stuttgart ja hier im forum mitbekommen ... und habe mich sehr gefreut (obwohl ich ihm das mädchen eigentlich nicht gönne) und nach den diversen postings gedacht, dass es bestimmt etwas "größeres" wird ...
     
    #12
    AmoreMio, 24 November 2004
  13. Mette
    Gast
    0
    na das ist ja ein traurig,aber sehr schönes gedicht mit viel herz geschrieben..
    ich grüsse mal ganz herzlich von der Saar LG Mette
     
    #13
    Mette, 27 November 2004
  14. AmoreMio
    Gast
    0
    sorry magic, habe auf deine PN reagiert und die namen aus meinem letzten beitrag herausgenommen ... war aber keine böse absicht :zwinker:
     
    #14
    AmoreMio, 6 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Vergiß schönen Tage
flocki;)
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
15 April 2016
0 Antworten
kaykay<3
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
8 Februar 2016
0 Antworten
Largo
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
3 Dezember 2005
4 Antworten