Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Verging euch eure Lust auf Sex als ihr eine unsexy Wäsche gesehen habt?

  1. bin w: Ich habe noch nie einen Sexpartner mit unsexy Unterwäsche gesehen.

    3 Stimme(n)
    30,0%
  2. bin w: Unsexy Unterwäsche habe ich schon mal gesehen, aber daran störe ich mich nicht.

    3 Stimme(n)
    30,0%
  3. bin w: Mir verging schon mal meine Lust, aber auf Sex verzichtet habe ich deshalb nicht.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. bin w: Ja, ich wollte mal keinen Sex mehr nachdem ich unsexy Unterwäsche sah.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. bin w: Einmal drücke ich mein Auge zu, aber dann kaufe ich ihm sexy Unterwäsche.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. bin m: Ich habe noch nie eine Sexpartnerin mit unsexy Unterwäsche gesehen.

    2 Stimme(n)
    20,0%
  7. bin m: Unsexy Unterwäsche habe ich schon mal gesehen, aber daran störe ich mich nicht.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  8. bin m: Mir verging schon mal meine Lust, aber auf Sex verzichtet habe ich deshalb nicht.

    2 Stimme(n)
    20,0%
  9. bin m: Ich wollte mal keinen Sex mehr nachdem ich unsexy Unterwäsche sah.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  10. bin m: Einmal drücke ich ein Auge zu, aber dann kaufe ich ihr sexy Unterwäsche.

    0 Stimme(n)
    0,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    17 Mai 2009
    #1

    Verging euch eure Lust auf Sex als ihr eine unsexy Wäsche gesehen habt?

    Als ihr mit jemandem Sex haben wolltet und beim Ausziehen gesehen habt, wie unsexy (omamäßig/opamäßig/kleinkindmäßig) die Unterwäsche des Gegenübers ist, ist euch dabei eure Lust auf Sex schon mal vergangen? Oder stört ihr euch nicht an Unterwäsche?
     
  • User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    4.117
    248
    1.699
    Verheiratet
    17 Mai 2009
    #2
    Bisher hatte keiner meiner Partner unsexy Unterwäsche an - und wenn: Die zieh ich ihm schneller aus, als er gucken kann :tongue: ...
     
  • donmartin
    Gast
    1.903
    17 Mai 2009
    #3
    Kann ich der Vorposterin nur zustimmen......

    :grin:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    17 Mai 2009
    #4
    ich achte nicht auf wäsche, ich achte auf hygiene. und früher oder später ist er eh nackt. :engel:
     
  • Nevery
    Planet-Liebe ist Startseite
    9.379
    598
    8.358
    in einer Beziehung
    18 Mai 2009
    #5
    naja, als mal nen ex von mir im string vor mir stand musste ich mir schon mühe geben den lachflash zu verbergen - aber ich habs dann ignoriert, das teil in die ecke befördert und schleunigst vergessen was ich gesehen habe. also in dem sinne: nein.
     
  • Película Muda
    Meistens hier zu finden
    1.139
    133
    57
    vergeben und glücklich
    18 Mai 2009
    #6
    Wenn nicht irgendwas arg seltsmes wie 'ne Windel zum Vorschein käme, könnte ich wohl darüber hinweg sehen. Aber ich muss schon sagen, dass ich schöne Unterwäsche lieber mag und es mir auch mehr Spaß macht diese jemandem auszuziehen. Trotzdem - am Sex würde mich auch hässliche Unterwäsche nicht hindern.
     
  • objekt.f
    objekt.f (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    338
    103
    4
    Single
    18 Mai 2009
    #7
    Ach Quatsch solange sie nicht Omas Schlüpper von 19hakenkreuz anhat ist mir das völlig egal :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste