Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Vergleich mit der/dem Ex !?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von DizzyWizzy, 25 Juni 2005.

  1. DizzyWizzy
    Gast
    0
    Hallo

    Also meine Situation: Ich hatte eine 2 1/2 Jahre eine Beziehung, die ich aber vor ein paar Monaten beendet habe. Es war meine erste feste Beziehung und ich habe viel gelernt. Nun habe ich jemanden kennengelernt und wir treffen uns auch desöfteren. Das geht jetzt ca. 4 Wochen so. Haben auch schon miteinander geschlafen. Er hatte auch eine längere Beziehung hinter sich. Wir mögen uns beide sehr, aber dennoch weiß ich nicht, ob wir jetzt zusammen sind. Von meiner Seite aus gerne, aber das wird sich schon noch mit der Zeit zeigen.
    Mein Problem ist, dass ich andauernd denke, dass ich etwas falsch mache. Ich denke an seine Ex Freundin und vergleiche mich mit ihr. Habe immer das Gefühl, dass er alles mit ihr viel schöner fand, was z.B. den Sex angeht. Denke auch, dass sie attraktiver als ich ist und eine bessere Figur u.s.w. hat. Fühle mich so nackt neben ihm etwas unwohl. Ich habe mit ihm noch nicht darüber geredet, da ich ja nicht mal weiß, ob wir richtig zusammen sind. Möchte lieber noch etwas damit warten, weil ich denke, dass es jetzt noch nicht angebracht ist.
    Aber habe ein paar Fragen:
    - Vergleicht ihr eure/n aktuelle/n Freund/in mit dem/der Ex Freundin und denkt euch manchmal, dass dies und das ja etwas besser war?
    - Denkt ihr euch, dass euer Ex Partner vielleicht hübscher/geiler als der neue ist u.s.w.?
    Ich weiß, dass er mich ja schon mögen muss, da es sonst nicht so wär, wie es jetzt ist, aber da er manchmal noch viel von seiner Ex spricht, denke ich einfach, dass er noch viel an sie denkt und ich nicht ansatzweise an sie herankomme. Sie hat ihn auch am Ende etwas verarscht und deswegen sind sie auseinander gekommen, sodass er eine zeitlang noch sehr hinter ihr her war, aber eine Beziehung einfach nicht mehr ging...

    Weiß auch nicht, was ich jetzt erwarte, aber wollte das einfach mal aufschreiben, da ich mir echt nur noch Gedanken mache!
    LG
     
    #1
    DizzyWizzy, 25 Juni 2005
  2. Akico
    Gast
    0
    ich würd es eher so beschreiben das mein jetztiger Partner ANDERS ist als mein Ex!
    Von der Statur her sind sie ziemlich gleich, allerdings nicht vom Aussehen ich meine jetzt -Haarfarbe,-Augenfarbe und-Hautfarbe.
    Ob der eine mich mehr an macht als der andere
    NÖÖÖÖ
    beide gleich XD
     
    #2
    Akico, 25 Juni 2005
  3. snass
    Verbringt hier viel Zeit
    185
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ja klar gibt es vergleiche, in jeder hinsicht das is aber bei mir nur am anfang der Beziehung, dann wenn noch alles neu ist. und mit der zeit legt sich das
     
    #3
    snass, 25 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Vergleich
LULU1234
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 November 2015
50 Antworten
ElDiez
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 Juni 2015
38 Antworten
Luna.93
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 Januar 2015
2 Antworten
Test