Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Vergleich mit TV-Pärchen? Wem seit ihr am ähnlichsten?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Jinx (18), 28 März 2007.

1. Jinx (18)
    Jinx (18) (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mit welchen TV-Pärchen und deren typischen Eigenschaften, wie Beziehung zueinander, Verhalten, Gewohnheiten... könnt ihr euch und euren Partner am ehesten vergleichen?:zwinker:

Wir haben nämlich letzens festgestellt erschreckenderweise, dass wir eine exakte Mischung aus Doug und Carry (aus King of Queens) sind und aus Mr. and Mrs Smith! :grin:
    Die Dialoge und kleineren Streitigkeiten sind 1 zu 1 wie aus King of Queens...exakt dieselben Muster und Themen!! Teilweise so blöde, dass wir uns selber darüber totlachen...:tongue: Er denkt auch die ganze Zeit nur ans Essen..:zwinker: (aber er ist im Gegensatz zu Doug ein optischer Blickfang in meinen Augen:herz: :zwinker: )

Und ansonsten prügeln wir uns (allerdings mehr im Scherz) wie in Mr.and Mrs Smith, obwohl wir dabei fast nie ohne Bissabdrücke und blaue Flecken aus der Toberei wieder rauskommen!:tongue: :tongue:
    Kann manchmal schon aus versehen etwas schmerzhaft werden, wenn er seine Kräfte unterschätzt und mir ins Bein beißt aber lustig ists immer...:grin:

Also dann erzählt mal...:zwinker:

Jinx (18), 28 März 2007
  2. Starla
    Gast
    0
    Ich denke auch, dass wir Doug & Carrie ähnlich sind :zwinker:

Er isst gerne (auch wenn man es ihm nicht ansieht :tongue: ), besitzt viel Humor und ist generell eher locker und lässig.

Ich hingegen bin die perfektionistische Meckerziege :tongue:

Deswegen haben wir auch oft Wortgefechte, aber genau wie Doug & Carrie halten wir zusammen, wenn es darauf ankommt :zwinker:

Starla, 28 März 2007
  3. laura19at
    laura19at (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    123
    4
    vergeben und glücklich
    Auch einbissi Doug und Carrie :smile:
    Er liebt das Essen auch über alles und die kleinen Streitereien kommen mir bekannt vor.
    Manchmal auch wie King Kong und seine Liebe :tongue: Er trägt mich gern durch die Wohnung, wirbelt mich herum und sieht ihm bissi ähnlich hehe

laura19at, 28 März 2007
  4. someforme
    someforme (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Wenn ich jetzt auch "Doug und Carrie" sage, wird das hier alles ein bisschen eintönig, deswegen nehme ich mal "Detective Holmes and Dr. Watson"

someforme, 28 März 2007
  5. Crash Ete
    Crash Ete (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    471
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Wir sind bissel ähnlich wie Doug und Carrie...bin der dicke sportliche, aber auch wie Homer und Marge Simpson, weil ich eher der faule und tollpatschige bin :tongue:
    Sie hingegen die Perfektionistin :zwinker:

Crash Ete, 28 März 2007
  6. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Lacht mich aus, aber ich glaube mein Freund ähnelt Tim Taylor am meisten :grin: Was der alles baut, wenn der Tag lang ist, pseudo-männliche Witze, brümftige Urgeräusche... Während ich ja der absolute argumentative Typ bin = Jill :grin:
    Ja, und mein Tim bringt mich dann wieder zum lachen,wenn wieder irgendwas schief geht :smile2:

Ich glaube, das kommtdem schon sehr,sehr nahe

SexySellerie, 28 März 2007
  7. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    ou mist ich gucke kein tv...
    kenne doug und carry nicht...

ehm glaube sowiso nicht das wir jemanden gleichen.. :smile: wir sind was gaaanz spezielles :grin: :cool1: :tongue: :herz:

Sheilyn, 28 März 2007
  8. Starla
    Gast
    0
    Off-Topic:
    Deshalb ist 'King of Queens' wohl auch so beliebt. Ein hoher Wiedererkennungswert für viele :tongue:

Starla, 28 März 2007
  9. birdie
    birdie (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.939
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Ich mag King of Queens nicht besonders und könnt mich nie damit identifizieren....

Keine Ahnung mir welchem Serienpaar ich uns vergleichen würde... vielleicht mit Bridget Jones und ihr Typ, wie heißt der, den Colin Firth spielt? Aber ich mag nicht Bridget Jones sein, obwohl es erschreckenderweise einige Parallelen gibt... und mein Freund ist ein richtiger Gentleman, super Manieren, trägt gerne Hemd und Sakko, raucht Zigarre... kann immer was GEscheites sagen und holt mich aus meinen durchgedrehten Phasen raus, ebenso wie er mir beisteht und mich aufbaut, wenn ich grad wieder ne depressive Phase hab. Wenn euch da ein Paar einfällt, das besser zu uns passt, dann raus damit! :zwinker:

birdie, 28 März 2007
  10. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    Ich weiß gar nicht?
    Vermutlich kenne ich zu wenig Fernsehpaare... vielleicht die zwei aus "weil es dich gibt" nach dem Ende dann :smile:

User 15848, 28 März 2007
  11. Flatsch
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    101
    0
    Single
    Also wir beide sind uns einig, dass wir uns sehr wie Tom und Lynett benehmen (aus Desperate Housewifes).
    streiten, bis zum teufel komm raus, aber am Ende doch immer im Arm nehmen und sich lieben.Teilweise auf der gleichen Welle und teilweise genau gegensätzlich.
    Auch von der Art zu streiten sind wir da ähnlich!

Flatsch, 28 März 2007
  12. SunJoyce
    SunJoyce (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.197
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Doug und Carry eindeutig!

Es gab schon so viele Szenen, wo wir uns wieder erkannt haben.

Nur mit der Dickheit von Doug stimmts net:zwinker:

SunJoyce, 31 März 2007
  13. DeadKennedys
    Verbringt hier viel Zeit
    100
    101
    0
    Single
    summer und seth aus the oc.

er schaut ihm sogar ähnlich und sein humor ist auch der gleiche :grin: ich würd sagen,dass ich vom typ her summer gleiche.

DeadKennedys, 31 März 2007
  14. möpi666
    Gast
    0
    ich würd sagen, dass wir Darmah und Greg ein bisschen ähnlich sind...
    er ist mehr so der vernünftige während ich manchmal ein wenig durchgeknallt bin...:engel:

möpi666, 31 März 2007
  15. User 24257
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    nicht angegeben

User 24257, 31 März 2007
  16. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    omg ich würde es furchtbar finden, wenn ich uns mit doug und carry identifizieren könnte. Ich mag die Serie total gerne aber das wär ja übel!! :eek:

User 37284, 31 März 2007
  17. Guter Junge
    Verbringt hier viel Zeit
    107
    101
    0
    Single
    Ich denke auch, dass wir Doug & Carrie ähnlich sind:grin::grin::grin::grin::grin::grin: auch wenn sich das vlt bissel komisch anhört...aber ich esse viel lieber als doug und sie is zigicker als Carrie also uns gibts nicht nochmal:grin:

Guter Junge, 31 März 2007
  18. milchfee
    Gast
    0
    ach und auf einmal sind alle paare wie doug & carrie.. scheint auch was mit wunschdenken zu tun haben, wa?

ich bin froh, hab ich uns bisher mit keine tv-paar identifizieren können.

milchfee, 31 März 2007
  19. q:
    q: (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    Verheiratet
    auf eine solche idee bin ich ehrlich gesagt noch nie gekommen...
    Off-Topic:
    bin ich jetzt ein schlechter mensch? :tongue:

q:, 31 März 2007
  20. sad_girl
    sad_girl (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    aiden und carry aus sex and the city.

mein freund ist einfach genauso lieb und verständnisvoll und ich genauso ein grübler.

mein ex ist sowas wie mr. big, weil er auch so ein arschloch ist, jedoch will ich ihn nicht mehr zurück und dies wird auch nie passieren.

sad_girl, 31 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...