Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Vergleiche alle mit meiner Ex

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Bruci, 2 Mai 2004.

  1. Bruci
    Gast
    0
    Hallo erstmal :gluecklic
    Also mir ist aufgefallen das ich irgendwie alle mit meiner Ex vergleiche. Im aussehen, in der Art und kA... Und ich wollte mal wissen ob das "normal" ist & ob ihr das auch macht.
    Ach und es kommt ab und zu vor wenn i mal unterwegs bin, das ich denke das ich sie sehe, aber das es ne andere ist. Na das ist jetzt nichts ungewöhnliches.
    Aber warum denk ich nicht "ach meinte Mutter könnte das sein" oder "ab meine sisi dadrüben" und bla und blub. Nein, immer seh ich nur meine Ex.
    kurios...
    Naja schreibt mal was dazu :tongue: dankööö

    .-BruCi-.
     
    #1
    Bruci, 2 Mai 2004
  2. Sabberlatz
    Gast
    0
    Find ich absolut normal, schliesslich ist man seiner Exfreundin ja so nahe gekommen wie wenig anderen Menschen und kann daher vllt versuchen Verhaltensweisen,Ausssehen bzw das Verhaeltnis der beiden zueinander "von der alten auf die neue" zu schliessen. Sollte man sich aber schon abgewoehnen zu versuchen, kann zu peinlichen Situationen fuehren.
     
    #2
    Sabberlatz, 2 Mai 2004
  3. Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    3
    Verheiratet
    Das könnte ja vielleicht auch ein Zeichen dafür sein, dass
    Du noch nicht so wirklich über Deine Ex hinweg bist.
    Wie lange ist das denn her, und wie lange wart ihr
    zusammen?
     
    #3
    Auricularia, 2 Mai 2004
  4. Bruci
    Gast
    0
    ich antworte bisl spät aber naja...
    also ich war grade mal 2 Monate mit ihr zusammen...
    Und das vom 07.11.2003 bis 06.01.2003
    Seitdem habe ich sie auch kaum noch gesehen.. 2 oder 3 mal.

    Ist ja nicht so das ich nu an sie denke und bla und blub... aber trotzdem benutz ich sie als "Art" Schablone oder so...

    kurios kurios

    aber ist ja eigentlich nichts schlimmes oder
     
    #4
    Bruci, 20 Mai 2004
  5. Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    3
    Verheiratet
    Hi Bruci!

    Denkst Du dann nur "Oh, die sieht aus wie meine Ex" oder
    denkst Du eher sowas wie "Naja, das sah meine Ex aber
    besser aus" oder "hey, die ist ja noch hübscher als meine Ex?"
    Beeinflusst Dein Vergleich mit der Ex, ob Du das Mädel
    ansprichst?

    Auri
     
    #5
    Auricularia, 20 Mai 2004
  6. Bruci
    Gast
    0
    Also ich denke das meine Ex sagen wir... 99,999% von Traumfrau bild von mir entspricht... oder so...
    Aujedenfall sag ich mal "schau" ich mir größtenteils um diesen Typ-Frau um.
    So genau kann ich das nicht beschreiben...
     
    #6
    Bruci, 20 Mai 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Vergleiche alle meiner
LULU1234
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 November 2015
50 Antworten
ElDiez
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 Juni 2015
38 Antworten
Luna.93
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 Januar 2015
2 Antworten
Test