Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Vergleich mit Personen des eigenen Geschlechts

  1. W: Figur der anderen Frau

    46,0%
  2. W: Busen der anderen Frau

    30,2%
  3. W: Intimbehaarung der anderen Frau

    12,7%
  4. W: Etwas anderes

    9,5%
  5. W: Vergleiche nicht

    6,3%
  6. M: Körperbehaarung des anderen Mannes

    7,9%
  7. M: Penisgröße des anderen Mannes

    20,6%
  8. M: Muskeln des anderen Mannes

    22,2%
  9. M: Etwas anderes

    11,1%
  10. M: Vergleiche nicht

    11,1%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  • Tobias23
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    Single
    5 März 2005
    #1

    Vergleichen mit dem eigenen Geschlecht ?

    Stellt Ihr Vergleiche an, wenn Ihr gelegentlich Personen eigenen Geschlechts nackt oder nur wenig bekleidet sehen könnt ?

    Auf was achtet Ihr dabei besonders (also z.B. Behaarung, Muskeln, Penisgröße bei Jungs, Figur, Brustgröße, Intimbehaarung bei Mädels) ?

    Was macht Euch dabei neidisch ? Wann haltet Ihr den Anderen für besonders weiblich, männlich, gut gebaut oder gut aussehend ?
     
  • Zicke818
    Zicke818 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    136
    103
    1
    Verheiratet
    5 März 2005
    #2
    Ich vergleich dann den Busen und die Figur von den anderen Frauen, weil ich immer meine, das ich zu kleine Busen habe und eine zu dicke Figur! Es finden zwar viele, das ich gut aussehe, aber Vergleiche stellt man doch immer auf, oder etwa nicht???

    Das macht doch eigentlich jeder, oder???

    LG Zicke!
     
  • Dillinja
    Dillinja (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.183
    123
    5
    nicht angegeben
    5 März 2005
    #3
    ich bin eine klasse für sich!

    vergleichen tu' ich mich nicht mehr
     
  • JuliaB
    JuliaB (34)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    5 März 2005
    #4
    hab alles außer "ich vergleiche nicht" (und außer den männlichen antworten :zwinker: ) angekreuzt.

    ich mustere jeden den ich länger sehe, in der bahn, beim umziehen, der im selben raum ist usw.

    sowohl männer als auch frauen.

    ich vergleich nicht direkt, aber ich weiß ob sie nen größeren busen hat oderso.
    ich check halt die komplette person, von den haaren übers gesicht, die figur bis zu den schuhen/zehennägeln.

    dann kommen gedanken wie "furchtbar hässliches top" "schön brüste" "die müsste auch mal wieder zum friseur" "geiler hintern" "merkwürdige schuhe" "total überschminkt und tussig aufgestylt" usw. usf.

    neidisch machen mich einzelne kleinigkeiten, die ich bei mir nicht so toll finde.
    wenn sie einen schönen bauch hat.
    etwas größere, schön geformte brüste.

    wobei neidisch... ich bemerke es halt.
    und guck mir sehr gern und lange schöne menschen an.

    besonders weiblich?
    ne schöne, nicht zu runde aber auch nicht zu magere figur, ne tolle ausstrahlung, ein sinnlicher mund, schöne augen, weiblich kann so vieles sein.
     
  • glashaus
    Gast
    0
    5 März 2005
    #5
    Vergleiche nicht, aber aus irgendeinem Grund schaue ich anderen Frauen ständig auf die Brüste :grin:
     
  • Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.696
    121
    0
    nicht angegeben
    5 März 2005
    #6
    ich auch..das mache ich aber erst seitdem mein ex in mein leben getreten war :rolleyes2 ....
     
  • q:
    q: (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.762
    123
    1
    Verheiratet
    5 März 2005
    #7
    sind doch auch wahnsinnig toll anzuschauen, oder!? :zwinker: :tongue:

    @topic: Geschlechteile und so vergleiche ich nicht; das interessiert mich schlicht ned. Aber mal ab und zu in der Garderobe im Fitness, ein wenig schauen und beurteilen ja.

    Ich beobachte so oder so extrem gerne Menschen. Ich könnte stundenlang in einem Kaffee sitzen und Leute beobachten.
     
  • glashaus
    Gast
    0
    5 März 2005
    #8

    Aber nicht alle! :zwinker: :grin:
     
  • Kleine_Nelli
    Verbringt hier viel Zeit
    280
    101
    0
    vergeben und glücklich
    5 März 2005
    #9
    ich vergleiche auch ständig. bin mit meiner oberweite sehr zufrieden, gucke aber trotzdem....dfrage mich dann, wenn ich eine sehe, die wirklich null komma garnichts hat, ob sie wohl unglücklich is, und bei mädchen mit riesen dingern denk ich, sie müssen bestimmt rückenschmerzen oder so haben....
    vergleiche mit mir stelle ich eher bei der figur an, weil mir halt mein kleiner bauch nich gefällt...
    außerdem denke ich das das ganz normal is und so gut wie jeder irgendwie guckt...
     
  • Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.715
    0
    1
    nicht angegeben
    5 März 2005
    #10
    Es gibt bei Kiesertraining ein ganz fieses Gerät, das A01 welches die untere Rückenmuskulatur und die Gesäßmuskulatur kräftigt. Mit anderen Worten : Man kriegt davon einen total geilen Apfelpo. Ich gucke bei anderen Männern gern mal hinten drauf, und natürlich wie die Größe und dazu Brust, Schultern und Hüfte sich so machen ; ich gucke auch nach den Bauchmuskeln und danach, welchen Teint die Haut hat. Denn seitdem ich zweimal pro Woche unter der Sonnenbank liege, hab ich festgestellt, daß das einen großen Unterschied macht zu anderen Männern, die kalkweiße Arme und Beine haben.
    Ich vergleich aber eher interessiert, weniger mit dem neidvollen Blick, denk ich mal. Es kommt ja nicht nur auf das Fahrgestell an...... :link:
     
  • killerzelle
    Verbringt hier viel Zeit
    665
    103
    6
    nicht angegeben
    5 März 2005
    #11
    Also, manchmal vergleiche ich schon die Größe meines Penis mit anderen.
    Und ich bin immerwieder überrascht das der eigentlich eh recht groß ist.
     
  • 5 März 2005
    #12
    Habe mal Figur der anderen Frau angekreuzt.
    Da gehört ja alles dazu. :zwinker:

    Macht doch glaube ich fast jeder, obwohl ich eigentlich ganz zufrieden bin. :smile:
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    5 März 2005
    #13
    Ich vergleiche, aber ausschließlich komplett angezogen!

    Liegt vielleicht daran, dass ich mit meiner Figur vollkommen zufrieden bin und da nichts vergleichen muss.

    Bei Kleidung dagegen kann man sich manchmal nette Anregungen holen oder "mmh die hat aber heute schönere Klamotten an als ich" oder so...
     
  • DrBingo
    DrBingo (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    691
    101
    0
    nicht angegeben
    5 März 2005
    #14
    ich weiß nicht.. also bei frauen guck ich ja generell nicht hin - hab ja nen schatzi das meine ganzen sinne voll ausfüllt - und bei jungs..
    also ich weiß nicht, wenn ich irgendwie nen waschbrettbauch seh - oder bei nem kumpel mit dem ich letzte woche billard spielen war.. da denk ich dann nur "ich auch, ich auch"... aber der DocB sitzt ja an seiner diplomarbeit und die kann man nunmal nicht bei McFit schreiben....


    grrrrrr.

    lg docb... kennt sich wer aus mit diesen elektro pads? falls ja bitte mal erfahrungs PN.. ;-)
     
  • Koyote
    Koyote (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    783
    113
    17
    Verheiratet
    5 März 2005
    #15
    Ich vergleiche schon, aber eher unbewusst, also nicht direkt mit Absicht.
    Gruß Koyote
     
  • cranberry
    Verbringt hier viel Zeit
    1.606
    121
    0
    nicht angegeben
    5 März 2005
    #16
    Ich vergleiche die Figur allgemein, den Busen und das Gesicht (Augen, Lippen, Haare).
     
  • q:
    q: (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.762
    123
    1
    Verheiratet
    5 März 2005
    #17
    da haste auch wieder Recht :grin: Aber ist ja auch Geschmacksache, oder!?
     
  • blade_m
    Verbringt hier viel Zeit
    736
    101
    1
    vergeben und glücklich
    5 März 2005
    #18
    also ich gucke schon mal son bissel nach typen :schuechte naja VIELLEICHT doch mal auf den penis in der toilette aber das is mir egal...oder denke mir schon mal so "mensch der typ da sieht schon gut aus" bin nicht schwul oder so. oder halt "wow hat der nen waschbrett bauch *auch haben will*"
     
  • JuliaB
    JuliaB (34)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    5 März 2005
    #19
    *g* der war gut!

    mein bruder hatte mal so bauchteile, werd ihn mal fragen, wie er die fand.
     
  • Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit
    1.304
    121
    0
    Verheiratet
    5 März 2005
    #20
    :eek: Wusste ich doch, dass ich´s mir nicht einbilde, dass in der Sammeldusche die meisten Frauen auf meinen Busen gucken!!! Das Ergebnis spricht für sich...
    Aber ich muss zugeben - ich vergleiche auch, vor allem die Figur insgesamt.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste