Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Vergleichen mit dem eigenen Geschlecht ?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Tobias23, 5 März 2005.

?

Vergleich mit Personen des eigenen Geschlechts

1. W: Figur der anderen Frau

46,0%
  2. W: Busen der anderen Frau

30,2%
  3. W: Intimbehaarung der anderen Frau

12,7%
  4. W: Etwas anderes

9,5%
  5. W: Vergleiche nicht

6,3%
  6. M: Körperbehaarung des anderen Mannes

7,9%
  7. M: Penisgröße des anderen Mannes

20,6%
  8. M: Muskeln des anderen Mannes

22,2%
  9. M: Etwas anderes

11,1%
  10. M: Vergleiche nicht

11,1%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Tobias23
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    Single
    Stellt Ihr Vergleiche an, wenn Ihr gelegentlich Personen eigenen Geschlechts nackt oder nur wenig bekleidet sehen könnt ?

Auf was achtet Ihr dabei besonders (also z.B. Behaarung, Muskeln, Penisgröße bei Jungs, Figur, Brustgröße, Intimbehaarung bei Mädels) ?

Was macht Euch dabei neidisch ? Wann haltet Ihr den Anderen für besonders weiblich, männlich, gut gebaut oder gut aussehend ?

Tobias23, 5 März 2005
  2. Zicke818
    Zicke818 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    136
    103
    1
    Verheiratet
    Ich vergleich dann den Busen und die Figur von den anderen Frauen, weil ich immer meine, das ich zu kleine Busen habe und eine zu dicke Figur! Es finden zwar viele, das ich gut aussehe, aber Vergleiche stellt man doch immer auf, oder etwa nicht???

Das macht doch eigentlich jeder, oder???

LG Zicke!

Zicke818, 5 März 2005
  3. Dillinja
    Dillinja (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.181
    123
    5
    nicht angegeben
    ich bin eine klasse für sich!

vergleichen tu' ich mich nicht mehr

Dillinja, 5 März 2005
  4. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    hab alles außer "ich vergleiche nicht" (und außer den männlichen antworten :zwinker: ) angekreuzt.

ich mustere jeden den ich länger sehe, in der bahn, beim umziehen, der im selben raum ist usw.

sowohl männer als auch frauen.

ich vergleich nicht direkt, aber ich weiß ob sie nen größeren busen hat oderso.
    ich check halt die komplette person, von den haaren übers gesicht, die figur bis zu den schuhen/zehennägeln.

dann kommen gedanken wie "furchtbar hässliches top" "schön brüste" "die müsste auch mal wieder zum friseur" "geiler hintern" "merkwürdige schuhe" "total überschminkt und tussig aufgestylt" usw. usf.

neidisch machen mich einzelne kleinigkeiten, die ich bei mir nicht so toll finde.
    wenn sie einen schönen bauch hat.
    etwas größere, schön geformte brüste.

wobei neidisch... ich bemerke es halt.
    und guck mir sehr gern und lange schöne menschen an.

besonders weiblich?
    ne schöne, nicht zu runde aber auch nicht zu magere figur, ne tolle ausstrahlung, ein sinnlicher mund, schöne augen, weiblich kann so vieles sein.

JuliaB, 5 März 2005
  5. glashaus
    Gast
    0
    Vergleiche nicht, aber aus irgendeinem Grund schaue ich anderen Frauen ständig auf die Brüste :grin:

glashaus, 5 März 2005
  6. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    ich auch..das mache ich aber erst seitdem mein ex in mein leben getreten war :rolleyes2 ....

Speedy5530, 5 März 2005
  7. q:
    q: (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    Verheiratet
    sind doch auch wahnsinnig toll anzuschauen, oder!? :zwinker: :tongue:

@topic: Geschlechteile und so vergleiche ich nicht; das interessiert mich schlicht ned. Aber mal ab und zu in der Garderobe im Fitness, ein wenig schauen und beurteilen ja.

Ich beobachte so oder so extrem gerne Menschen. Ich könnte stundenlang in einem Kaffee sitzen und Leute beobachten.

q:, 5 März 2005
  8. glashaus
    Gast
    0

Aber nicht alle! :zwinker: :grin:

glashaus, 5 März 2005
  9. Kleine_Nelli
    Verbringt hier viel Zeit
    279
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich vergleiche auch ständig. bin mit meiner oberweite sehr zufrieden, gucke aber trotzdem....dfrage mich dann, wenn ich eine sehe, die wirklich null komma garnichts hat, ob sie wohl unglücklich is, und bei mädchen mit riesen dingern denk ich, sie müssen bestimmt rückenschmerzen oder so haben....
    vergleiche mit mir stelle ich eher bei der figur an, weil mir halt mein kleiner bauch nich gefällt...
    außerdem denke ich das das ganz normal is und so gut wie jeder irgendwie guckt...

Kleine_Nelli, 5 März 2005
  10. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Es gibt bei Kiesertraining ein ganz fieses Gerät, das A01 welches die untere Rückenmuskulatur und die Gesäßmuskulatur kräftigt. Mit anderen Worten : Man kriegt davon einen total geilen Apfelpo. Ich gucke bei anderen Männern gern mal hinten drauf, und natürlich wie die Größe und dazu Brust, Schultern und Hüfte sich so machen ; ich gucke auch nach den Bauchmuskeln und danach, welchen Teint die Haut hat. Denn seitdem ich zweimal pro Woche unter der Sonnenbank liege, hab ich festgestellt, daß das einen großen Unterschied macht zu anderen Männern, die kalkweiße Arme und Beine haben.
    Ich vergleich aber eher interessiert, weniger mit dem neidvollen Blick, denk ich mal. Es kommt ja nicht nur auf das Fahrgestell an...... :link:

Grinsekater1968, 5 März 2005
  11. killerzelle
    Verbringt hier viel Zeit
    662
    103
    6
    nicht angegeben
    Also, manchmal vergleiche ich schon die Größe meines Penis mit anderen.
    Und ich bin immerwieder überrascht das der eigentlich eh recht groß ist.

killerzelle, 5 März 2005
  12. Habe mal Figur der anderen Frau angekreuzt.
    Da gehört ja alles dazu. :zwinker:

Macht doch glaube ich fast jeder, obwohl ich eigentlich ganz zufrieden bin. :smile:

Knuspereckchen, 5 März 2005
  13. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Ich vergleiche, aber ausschließlich komplett angezogen!

Liegt vielleicht daran, dass ich mit meiner Figur vollkommen zufrieden bin und da nichts vergleichen muss.

Bei Kleidung dagegen kann man sich manchmal nette Anregungen holen oder "mmh die hat aber heute schönere Klamotten an als ich" oder so...

Honeybee, 5 März 2005
  14. DrBingo
    DrBingo (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    691
    101
    0
    nicht angegeben
    ich weiß nicht.. also bei frauen guck ich ja generell nicht hin - hab ja nen schatzi das meine ganzen sinne voll ausfüllt - und bei jungs..
    also ich weiß nicht, wenn ich irgendwie nen waschbrettbauch seh - oder bei nem kumpel mit dem ich letzte woche billard spielen war.. da denk ich dann nur "ich auch, ich auch"... aber der DocB sitzt ja an seiner diplomarbeit und die kann man nunmal nicht bei McFit schreiben....

grrrrrr.

lg docb... kennt sich wer aus mit diesen elektro pads? falls ja bitte mal erfahrungs PN.. ;-)

DrBingo, 5 März 2005
  15. Koyote
    Koyote (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    781
    113
    17
    Verheiratet
    Ich vergleiche schon, aber eher unbewusst, also nicht direkt mit Absicht.
    Gruß Koyote

Koyote, 5 März 2005
  16. cranberry
    cranberry (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.602
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich vergleiche die Figur allgemein, den Busen und das Gesicht (Augen, Lippen, Haare).

cranberry, 5 März 2005
  17. q:
    q: (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    Verheiratet
    da haste auch wieder Recht :grin: Aber ist ja auch Geschmacksache, oder!?

q:, 5 März 2005
  18. blade_m
    Verbringt hier viel Zeit
    732
    101
    1
    vergeben und glücklich
    also ich gucke schon mal son bissel nach typen :schuechte naja VIELLEICHT doch mal auf den penis in der toilette aber das is mir egal...oder denke mir schon mal so "mensch der typ da sieht schon gut aus" bin nicht schwul oder so. oder halt "wow hat der nen waschbrett bauch *auch haben will*"

blade_m, 5 März 2005
  19. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    *g* der war gut!

mein bruder hatte mal so bauchteile, werd ihn mal fragen, wie er die fand.

JuliaB, 5 März 2005
  20. Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit
    1.302
    121
    0
    Verheiratet
    :eek: Wusste ich doch, dass ich´s mir nicht einbilde, dass in der Sammeldusche die meisten Frauen auf meinen Busen gucken!!! Das Ergebnis spricht für sich...
    Aber ich muss zugeben - ich vergleiche auch, vor allem die Figur insgesamt.

Kathi1980, 5 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...