Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Monte
    Verbringt hier viel Zeit
    236
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1 April 2007
    #1

    vergleichen

    Habt ihr euch schon mal so ganz "ofiziell verglichen". Also so in der art zeig mir mal Deinen, dann zeig ich Dir meinen, oder wie fühlt sich Dein Busen an, oder:zwinker: messen wir unsere Brustgrößen, Penislängen,...(weiss klingt irgendwie doof). Also nicht verstohlen in der Dusche und ganz "unsexuell", oder bei einer Wette oder so
     
  • Jolle
    Jolle (30)
    Meistens hier zu finden
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    1 April 2007
    #2
    So direkt nicht, nein. Ich hab noch nie mit ner Freundin irgendwo gesessen und dann abgemacht "Hey, lass uns mal unsere Brüste vergleichen". Wenn wir mal oben ohne am Strand oder so waren, dann kam schonmal sowas wie "Hey, meine sehen genauso aus" oder sowas, aber mehr ncht. Also ich habs nie drauf angelegt da irgendwas zu vergleichen :zwinker:
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    1 April 2007
    #3
    Hm, nein, eigentlich nicht. Ich weiß nur, dass auf einer Klassenfahrt in der 5. Klasse wir zu dritt oder viert im Zimmer waren und einer von meinen Freundinnen eine Reihenfolge aufstellte, wie groß unsere Brüste im Vergleich wären. :grrr_link: Haben uns dabei aber nicht ausgezogen, das war nur so ein spontaner Vergleich und jeder sagte kurz seine Meinung. Witzigerweise wollten wir alle die kleinsten haben. :tongue:
     
  • User 71015
    User 71015 (37)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.751
    348
    4.648
    vergeben und glücklich
    1 April 2007
    #4
    Bis auf das Aussehen des Bauchnabels hab ich noch nichts verglichen. Zählt das? :zwinker:
     
  • SilentBob81
    Verbringt hier viel Zeit
    516
    113
    42
    Verheiratet
    1 April 2007
    #5
    Habe ich noch nicht, und aus dem Alter, wo man das macht, bin ich sicherlich raus.
     
  • klatschmohn
    Meistens hier zu finden
    1.588
    133
    75
    Single
    1 April 2007
    #6
    So direkt noch nicht, nein. Und auch in "jüngeren" Jahren eher nicht. Ich habe ne Freundin, die viel kleinere Brüste hat als ich und selten rutscht mir schon mal der Satz: Ich hätte auch gern so kleine Brüste wie du! raus...sie meint dann immer: Lass und doch tauschen....

    Aber das kommt eher sehr selten vor, normalerweise ist das eher kein Thema....:cool1:

    Da ich sonst eher männliche Freunde habe erst recht nicht..

    Ich würde nie auf die idee kommen irgendwelchen Frauen in öffentlichen Duschen oder sonstwo auf den Busen zu starren...
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    1 April 2007
    #7
    niemals bin ich auf eine derart bescheuerte idee gekommen. mich hat das nie interessiert, meins ist meins und die anderen sind unwichtig.
     
  • Monte
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    236
    101
    0
    vergeben und glücklich
    10 April 2007
    #8
    ...vielleicht ist es bescheuert, aber um das gehts ja nicht..vor allem was tutt man nicht alles so im leben:zwinker:
     
  • Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.896
    121
    0
    nicht angegeben
    10 April 2007
    #9
    nö..warum sollte ich..
     
  • Lenny84
    Gast
    0
    10 April 2007
    #10
    hose runter schwanzvergleich, ich glaub sowas gibt's gar nicht. mir ist sowas noch nicht begegnet....
     
  • cheVelle
    cheVelle (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    385
    103
    4
    nicht angegeben
    10 April 2007
    #11
    offizieller vergleich, natürlich. die stadt ruft jedes jahr einmal alle männer zusammen zum öffentlichen schwanzvergleich. der mit dem längsten wird ein jahr von allen steuern befreit, toll nicht? :tongue:

    also im ernst -> nein.
     
  • User 73857
    Verbringt hier viel Zeit
    296
    101
    0
    vergeben und glücklich
    10 April 2007
    #12
    so wirklich nicht nö.. mit meinem Cousin hab ich mal als wir noch kleiner waren geschaut, was der andere da unten so hat.. :tongue:
    Und in der Grundschule in Sport beim umziehen haben wir Mädchen manchmal so gesagt, wer denn schon "Brüste" hat und wer nicht..

    Aber sonst wirklich verglichen... nö
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    10 April 2007
    #13
    Ne, hab ich noch nie.
    Außer dass ich und meine Freundin uns gegenseitig an den Oberschenkel gefasst haben um zu sehen, welcher mehr schwabbelt, gabs da nix in der Richtung.
     
  • Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.886
    123
    0
    nicht angegeben
    10 April 2007
    #14
    ne so direkt nicht, klar weiß man, wer die größte oberweite hat etc, aber dass wir direkt vorm spiegel stehen und uns vergleichen eher nicht:smile:
     
  • seppel123
    seppel123 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.944
    121
    0
    vergeben und glücklich
    10 April 2007
    #15
    Nö ich hab auch noch nichts mit irgendwem verglichen.

    lg Seppel
     
  • User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.103
    168
    441
    nicht angegeben
    10 April 2007
    #16
    Nie.
     
  • Sonnenaufgang
    Verbringt hier viel Zeit
    255
    101
    1
    vergeben und glücklich
    10 April 2007
    #17
    Bei uns in der Klasse (6.)wurde damals "verglichen" (besser gesagt befragt) wer als erster die Mens bekommen hat:schuechte

    - tja, was man in der Jugend nicht alles preis gibt:tongue:
     
  • Monte
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    236
    101
    0
    vergeben und glücklich
    26 April 2007
    #18
    ...sonst niemand?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste