Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Vergleicht ihr euch manchmal mit Verflossenen?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Zuckerpuppe89, 23 Oktober 2006.

  1. Zuckerpuppe89
    Verbringt hier viel Zeit
    596
    101
    0
    nicht angegeben
    Kennt ihr das, dass ihr euch mit den Exfreunden oder Exfreundinnen eures Partners vergleicht? Oder auch schon mit mit Leuten, mit denen er zuvor nur mal einen Kuss o.ä. hatte?
    Ich mach mir da bei meinem derzeitigen Spielgefährten :smile:zwinker: ) öfter mal Gedanken drüber, da er z.B. am WE wieder was mit jmd anderem hatte und die find ich mal total pfui. Naja und dann frag ich mich einfach oft ob ich vllt. mir so jmd. in eine Schublade gepackt werde...also vom äußerlichen her.
    Bin gespannt ob nur ich mir über sowas Gedanken mache.
    Baba :kiss:
     
    #1
    Zuckerpuppe89, 23 Oktober 2006
  2. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    kommt mir bekannt vor... allerdings passiert das nicht allzu oft.
     
    #2
    CCFly, 23 Oktober 2006
  3. das-bin-ich
    Verbringt hier viel Zeit
    886
    103
    5
    nicht angegeben
    kenn ich auch nur zu gut.
    rein optisch ist sie allerdings genau das gegenteil von mir. vom charakter kenne ich sie nicht.
    mach mir aber schon öfter gedanken drüber aber eigentlich ist es ja auch egal. ich bin schließlich besser :grin:
     
    #3
    das-bin-ich, 23 Oktober 2006
  4. *Cara*
    *Cara* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    699
    103
    2
    Verliebt
    Leider ja!

    Ich versuch aber, mir nicht mehr all zu oft gedanken zu machen, das macht mich immer nur tiiiiierisch unglücklich :cry:
    Neulich sagte mein Freund gerade, ich sei schon ein bisschen zickiger als seine Exen :cry: ! Aber er meinte, das seie vielleicht gerade gut so.. Zu denken gibt mir das schon.. Aber wir werden sehen.. :herz:
     
    #4
    *Cara*, 23 Oktober 2006
  5. Kerowyn
    Kerowyn (33)
    Benutzer gesperrt
    1.151
    0
    1
    vergeben und glücklich
    ja irgendwie..ich will nach wie vor wissen, wie die exfreunde meiner freundin aussahen und drauf waren. aber ich kann kaum verwertbare informationen entlocken. :tongue:
     
    #5
    Kerowyn, 23 Oktober 2006
  6. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    jep, das mache ich leider auch! mittlerweile nicht mehr so oft, aber ich interessiere mich sehr für die Exfreundin meines Freundes und damals habe ich auch verglichen, aber irgendwie scheinen wir glücklicherweise nicht viel gemeinsam zu haben *g*
    sie ist eigentlich auch eine der wenigen Personen, auf die ich wirklich einfersüchtig bin!
     
    #6
    User 37284, 23 Oktober 2006
  7. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ach ne, eigentlich vergleiche ich mich nicht. Zwei Ex-Freundinnen habe ich schon mal kennegelernt, bzw. gesehen und klar überlegt man, ob man der gleiche Typ ist oder so. Aber darüber hinaus gingen meine Gedanken eigentlich nicht.
     
    #7
    User 7157, 23 Oktober 2006
  8. SeatCordoba
    Verbringt hier viel Zeit
    2.604
    123
    7
    Verheiratet
    Da hab ich um ehrlich zu sein noch nie drüber nachgedacht.
     
    #8
    SeatCordoba, 23 Oktober 2006
  9. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    NÖ, wozu sollte ich (der Beste) mich mit den Exxen vergleichen? :zwinker:
     
    #9
    Mr. Keks Krümel, 23 Oktober 2006
  10. schnuckchen
    Verbringt hier viel Zeit
    1.363
    123
    4
    vergeben und glücklich
    Ohja! Solche Vergleichsgedanken habe ich ständig!
    Ich vergleiche mich mit allen Exfreundinnen meines Schatzes, allen, mit denen er jemals irgendwas hatte, ob es der erste Kuss oder nur Händchen halten war, nur eine Freundschaft oder sogar nur ein Händeshütteln! Ich frage mich sowas wie:,,Findet er die etwa schöner als mich? Ob er ihre Küsse wohl besser fand als meine? etc..

    Liegt alles nur an mangelndem Selbstbewusstsein, meiner Meinung nach!
     
    #10
    schnuckchen, 23 Oktober 2006
  11. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Nein, ich vergleiche eigentlich nie. Zumindest nicht bewusst.
     
    #11
    xoxo, 24 Oktober 2006
  12. Cindarella*
    Verbringt hier viel Zeit
    174
    103
    1
    vergeben und glücklich
    hab ich früher öfters gemacht, seine ex war aber auch das genauer gegenteil von mir(blond, große oberweite, hatte eben viel geld und kam sich schon immer als was besseres vor, einfach ne tussi)...und sie hatte sich von ihm getrennt. da denkt man schon irgendwie dran, ob er sie vielleicht noch will und ich nur irgendjemand bin. aber das hat sich gott sei dank geändert, heut weiß ich das ich die einzige für ihn war und das er nur mich wollte. Ging aber leider nach 4 jahren auseinander, aber freundschaftlich...
     
    #12
    Cindarella*, 24 Oktober 2006
  13. _kaddü
    Gast
    0
    Ja öfters, ich denk immer, Sie ist hübscher.. Oder wenn ich mal irgendwo hör, das er und seine Ex da un da viel spass hatten.. Am im endeffekt ist das eigentlich egal, immerhin hat er mit ihr schluss gemacht, also muss sie irgendwas gehabt haben, was ihm nicht gefallen hat. :smile:
     
    #13
    _kaddü, 24 Oktober 2006
  14. hin und wieder kamen schon solche gedanken auf... früher wars stärker als jetzt...
    obwohl ich mich heute noch teilweise frage was ihm am mir gefällt - denn eigentlich bin ich da das koplette gegenteil von allen. klein und fett. aber wie solls anders sein?? er kann mir ja nicht mal selber die frage beantworten was er an mir mag oder ihm an mir gefällt... :cry: :kopfschue
    -optisch vergleichen eher selten, weils ja total unterschiedlich ist ABER
    -wie sind die wohl miteinander umgegangen
    -wie war er zu ihr/ihnen
    -was haben die so alles erlebt/durchlebt
    etc... solche fragen tauchen öfters in meinem kopf auf...

    da mein freund ja nicht wirklich drüber redet, hab ich ja nur meine eigenen gedanken als anhaltspunkt... und ob die richtig sind?? k.a.
     
    #14
    littlesunshine6, 24 Oktober 2006
  15. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    am Anfang vielleicht noch....aber jetzt nähert sie die 2-Jahresmarke, und mittlerweile bin ich schon wesentlich entspannter. :grin:

    Nicht einfach für so einen Eifersuchtsbolzen wie mich *gg*
     
    #15
    Piratin, 24 Oktober 2006
  16. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ja ... und deswegen ist es mir am liebsten, wenn ich so wenig wie möglich über sie erfahre. :cry:
     
    #16
    Ginny, 24 Oktober 2006
  17. kleineskekschen
    Verbringt hier viel Zeit
    382
    103
    3
    in einer Beziehung
    ich ertappe mich auch des öfteren wenn ich mich vergleiche..manchmal wenn mein selbstbewusstsein ein bisschen geknickt ist, wenn ich einen schlechten tag hatte hab ich sogar angst nicht gut genug zu sein...obwohl ich dass dann meist schnell wieder vergesse weil er mir ständig das gegenteil sagt und ich an und für sich auch von mir überzeugt bin..aber dass ist nur an ganz schlechten tagen der fall.

    ich frage mich nur eher öfter ob "er" mich manchmal mit seiner ex vergleicht? das würde mich interessieren.. :ratlos:
     
    #17
    kleineskekschen, 24 Oktober 2006
  18. User 37900
    User 37900 (32)
    Teammitglied im Ruhestand
    1.798
    148
    145
    vergeben und glücklich
    Nein, ich vergleiche mich eigentlich nicht mit seinen Exfreundinnen. Vor kurzem hatte ich nur mal festgestellt, dass ich wohl den beiden ziemlich unähnlich bin, aber das war es dann auch schon.
     
    #18
    User 37900, 24 Oktober 2006
  19. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Ich vergleiche mich nicht, wozu auch? Mein freund sagt mir doch eh, dass er mich toller findet usw, da brauch ich mich nicht auch noch stressen mit sowas...
     
    #19
    Rapunzel, 24 Oktober 2006
  20. coolmiss
    coolmiss (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    101
    0
    vergeben und glücklich
    So geht es mir auch...werde immer ganz still wenn er was erzählt über sie..

    und gestern hat er mir fotos gezeigt..und auf einem war se auch drauf.. man, die ist voll hübsch :cry:
    da kann ich überhaupt nicht mithalten...:kopfschue
     
    #20
    coolmiss, 24 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Vergleicht euch manchmal
MM137
Liebe & Sex Umfragen Forum
7 Dezember 2016 um 07:56
17 Antworten