Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

vergleicht ihr euren Partner auch???

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Schlumpfin, 29 April 2001.

  1. Schlumpfin
    Gast
    0
    hallo

    also ich hab da ma eine Frage! Vergleicht ihr euren Partner auch mit euren Exs. Mir ist das schon paarmal in Situationen aufgefallen, aber das bedeutet nicht, dass ich meinen Freund nicht liebe oder so. Ich liebe ihn über alles. Denkt ihr das das normal ist?
    Freue mich über Antworten

    Schlumpfin

    ------------------
     
    #1
    Schlumpfin, 29 April 2001
  2. Sabrina
    Sabrina (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.560
    123
    1
    Verheiratet
    Na ja, also normal ist das schon, aber ich finde das ist völlig unnötig.
    Wenn man in einer Beziehung ist, ist die Vergangenheit total unwichtig.
    Jeder Mensch ist anders, hat andere interessen, sieht anders aus, mag anderes gerne...

    Das wichtigste ist, was nun passiert! Nicht was damals war. Wenn eine Beziehung der totale Flop ist, kann es schon mal vorkommen, dass man sich denkt, wie schön es dagegen doch mit dem Ex war.
    Aber ich finde, man sollte den Freund so akzeptieren, wie er ist, und ihn nicht mit anderen vergleichen!



    ------------------
     
    #2
    Sabrina, 29 April 2001
  3. Dina
    Gast
    0
    Jo, hab mich auch schonmal dabei erwischt, wie ich meinen Freund mit meinem Ex verglichen hab! Hab's aber dann versucht zu unterdrücken, und schon garnicht laut auszusprechen in Gegenwart von meinem Freund :zwinker: ! Das wäre ziemlich blöd für ihn, und an seiner stelle käme ich mir dann auch so vor!
    Also, kurz, soweit ist das denkich schon normal, wenn man's für sich behalten kann und es net zu krankhaft wird!!

    Cya

    ------------------
    Keep cool!!
     
    #3
    Dina, 29 April 2001
  4. snot
    Gast
    0
    natürlich verlgeich ich meine freundin mit meinen ex's.
    das find ich ganz normal und auch notwendig.
    schließlich besteht ja die möglichkeit, daß man sich im derzeitigen partner geirrt hat oder ähnliches.
    solange man dem partner nicht seine schwächen unter die nase reibt und sagt "die XY war bei demunddem viel besser als du!" ist alles ok.

    ------------------
    reality is like a very very sick and strange version of the world i'd like
    to live in
     
    #4
    snot, 29 April 2001
  5. Angelina
    Gast
    0
    Ich denke auch das es manchmal normal ist!
    Wenns nicht wirklich Tag und Nacht ist,
    dann ist das schon ok so. Denke das man das automatisch denkt. Vorallem wenn mein Ex mir begegnet dann denke ich so, was hat er damals gemacht - macht er das gleiche in der Situation? Oder was ganz anderes? Ist einfach normal denke ich. Die Gedanken kommen und schiessen einen durch den Kopf aber genauso schnell gehen sie auch wieder. Auch wenn ich meinen Ex sehe, dann ist da schon noch was was mich an damals erinnert. Es ist super komisch. Aber deswegen liebe ich meinen Freund über alles. Ich stelle immer wieder fest was er für Macken hat die andere nicht hatten und die ich super süß an ihm finde. Oder was er viel besser macht - wie zum Beispiel Küssen und Streicheln! So toll geküsst und Zärtlichkeiten ausgetauscht hat noch keiner. Naja momentan lässt er auch nach aber insgesamt kann ich garnicht beschreiben wie sehr ich ihn liebe auch wenn er manchmal ein ganz schöner Teufel ist. Wir hatten heute einen super schönen Tag - es fiel KEIN böses Wort - und da merke ich auch wie sehr ich ihn liebe.

    Bye
    Angie!

    ------------------
    Keine Angst vor der Angst.
    Solange Du lebst,
    lächelst und ein Funkeln in den Augen hast,
    bist Du stärker als sie.
    *knuddelzzz@passion_love*
    *smile*
     
    #5
    Angelina, 29 April 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - vergleicht euren Partner
izzibizzi
Aufklärung & Verhütung Forum
9 Oktober 2014
17 Antworten
lenita86
Aufklärung & Verhütung Forum
6 August 2014
16 Antworten
eisbärin
Aufklärung & Verhütung Forum
23 April 2012
5 Antworten
Test