Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verguckt in Bekannten/Kumpel. Anbaggern?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von jeannie296, 20 Juli 2006.

  1. jeannie296
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    Verliebt
    Hallo zusammen,


    ich hab mich (wie die Überschrift schon sagt ;-) ) in einen Bekannten verguckt.

    Ich kenn ihn schon einige Jaare, hab aber eigentlich eher weniger mit ihm gesprochen, weil er immer so "schleimig" rüber kam. Er ist in ner Clique von Jungs, in der auch mein bester Freund ist. In dieser Clique ist auch ein Ex (mit dem aber nur kurz was lief, wir sind aber jetzt gute Freunde) und noch ein anderer Kumpel, der mal was von mir wollte. So, das waren die reinen Daten ;-).

    So, angefangen hat das, als mein Ex und er sowie zwei weitere aus der Clique die ich auch gut kenne auf nem Jungsellenfest in nem Nachbarort waren. Ich war da mit Freunden und bin dann mal rüber zum Hallo sagen. Er hat dann sofort angefangen mit mir zu quatschen, über Ausbildung und dies und das. Zum Abschied (nachdem ich ihn überredet hatte länger zu bleiben) hat er sich mit einer Umarmung von mir verabschiedet.

    Dann haben wir uns in der Disko wieder getroffen. Er war mit der Clique da und ich mit ner Freundin. Wir sind dann zu denen gegangen und ich hab wieder gut mit ihm geredet. Irgendwann hat er mich auch zum Tanzen aufgefordert. So wie mit ihm hab ich noch mit keinem Mann getanzt. Er konnte perfekt führen und es hat einfach "harmoniert".

    So, dann war am Tag darauf Schützenfest und wieder das Gleiche (obwohl er eigentlich nicht kommen wollte, ich ihn aber versucht habe zu überreden). Wir haben den ganzen Abend geredet und uns auch Sachen anvertraut, die sonst keinen was angehen. Ich hab ihm von Anfang an blind vertraut.

    Am Tag darauf (Sonntags) waren wir auch wieder da (mit zweierlei Vereinen) und er kam sofort an und meinte ich sollte mich zu Ihnen setzen und drängelte dann auch immer wieder, dass ich weiter zu ihm aufrutsche. Zum Abschied hat er mich wieder in die Arme genommen und gefragt "Morgen nochmal"? Aber so mit einem Lachen. Ich hab dann verneint. Drei Tage feiern waren genug. Ich dachte auch, dass das Spaß von ihm war.

    So, ich weiß eigentlich nicht so wirklich wie er "drauf ist". Kenne ihn ja noch zu wenig. Aber ich weiß, dass er immer ganz charmant ist und von meinem bestne Kumpel weiß ich, dass er keinem böse sein kann und irgendwie nicht so "viel Glück" mit Frauen hat (obwohl ich mir das eigentlich nicht vorstellen kann). Seine Ex hab ich an dem Sonntag kennen gelernt. Sie passt eigentlich nicht zu ihm. Ist hässlich (und das findet jeder), ein wenig unter seinem Niveau etc.

    Jetzt weiß ich nicht, wie ich das angehen soll. Ich hoffe auf eure Hilfe.

    edit: Mir fällt gerade ein: Ich denke darüber nach in zu meiner Geburtstagsfete einzuladen (mein bester Freund und mein Ex kommen auch). Allerdings weiß ich nicht, ob ich ihn direkt fragen kann, weil wirklich befreundet sind wir ja noch nicht. Oder muss ich dann die ganze Clique einladen?

    Sollte ich mir meinem besten Kumpel mal darüber reden? Allerdings wird er mir keine große Hilfe sein.

    LG Jeannie

    Ach ja, und wenn alles gut läuft, also wenn er interesse und Geld übrig hat, dann sehen wir uns nächste Woche in der Disko wieder (mein Ex und mein bester Kumpel kommen auch).
     
    #1
    jeannie296, 20 Juli 2006
  2. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    wieso musst du die ganze Klicke einladen?

    Ihr kennt euch nicht so gut, aber wollt das ändern.. bzw seid schon sehr stark dabei...

    und die Ex hat nicht umsonst, den Titel: EX. Von wegen.. passt nicht zu ihm.. Wäre es anders, hätte sie den grandiosen Titel nicht.

    Okay.. was kannst du tun?
    Nix.. mach weiter so.. mach mal was mit ihm alleine.. vllt fragt er.. ansonsten sagst du das mal.

    Mach so weiter und schritt für schritt zum großen Glück...

    Quasie so romantik-Klassiker, wie Kino zu zweit gehen.. (Hab ich das echt geschrieben?), oder durch den park spazieren gehen...
    als das.. blabla...
     
    #2
    LiebesPessimist, 20 Juli 2006
  3. jeannie296
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    33
    91
    0
    Verliebt
    Naja, die ganze Clique meinte ich, damit ich nicht nur ihn fragen muss. Das kommt direkt so seltsam rüber. Genauso wie wenn ich ihn frage, ob wir was alleine machen.

    Ich bin selber eigentlich ziemlich schüchtern, wie er dabei ist weiß ich nicht. Aber aus Erzählung heraus hört man schon, dass er es auch ist. Dummerweise gefallen mir immer nur die Schüchternen. Die Typen bei denen ich weiß, dass sie was von mir wollen interessieren mich nie!!!

    Danke,

    LG Jeannie
     
    #3
    jeannie296, 21 Juli 2006
  4. Aus der Garage
    Verbringt hier viel Zeit
    108
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Natürlich fragst Du ihn alleine. Du willst doch IHN besser kennenlernen, nicht die Clique. Ich kann mir nach dem, was passiert ist, nicht vorstellen, dass er "nein" sagt. Er fragte doch, ob ihr nochmal was machen wollt.
     
    #4
    Aus der Garage, 21 Juli 2006
  5. jeannie296
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    33
    91
    0
    Verliebt
    Ja, aber das war vielleicht auch einfach nur spaß mit dem Treffen am Schützenfest.

    Außerdem, wann soll ich ihn fragen? Bei irgendner Fete? Anders seh ich ihn ja nicht. Oder soll ich mir die handynummer besorgen und ne sms schicken oder dann anrufen. Weil das noch einen Monat dauert. :schuechte

    Ach, was vielleicht noch ganz interessant wäre: Er wird in ein paar Monaten 21 ich nächsten Monat 20.
     
    #5
    jeannie296, 21 Juli 2006
  6. Aus der Garage
    Verbringt hier viel Zeit
    108
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wieso, wohnt ihr weiter auseinander? Sonst könnte man sich ja einfach mal so irgendwo treffen.
     
    #6
    Aus der Garage, 21 Juli 2006
  7. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    kann mich da ganz dem Post von dingens anschließen...

    wieso solltest du ihn nicht fragen können?

    Stell dich mal nicht so an..bist ja shcon 20.

    Frag ihn einfach.. dann kannst sowas sagen, wie "Gib mir mal zur sicherheit deine Handynr. falls was dazwischen kommt. Möchte ja nicht, dass du dann umsonst wartest!"

    blabla...

    Kannst ihm auch sagen, wenn er fragt, warum ihr etwas alleine tun solltet, dass du ihn halt nett findest und ihn mal gerne nur für dich haben willst, ode sowas.. sei spontan
     
    #7
    LiebesPessimist, 21 Juli 2006
  8. jeannie296
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    33
    91
    0
    Verliebt
    Wir wohnen ein paar Straßen auseinander. Aber eigentlich hab ich ihn eher weniger "einfach mal so" gesehen.

    Um so an seine Handynummer zu kommen, müsste ich ja erst mal was haben um ihm dann "absagen" zu können. Eigentlich hab ich die Nummer ja schon. Aber nicht offiziell. Gott ist das blöd.

    Ja ja, 20, aber verhalte mich wie ne 15-jährige. Ich weiß. Sorry. :schuechte

    Ich glaub nicht, dass er fragen würde, weshalb wir etwas alleine machen sollten. Entweder sagt er ja oder nein.
     
    #8
    jeannie296, 21 Juli 2006
  9. Aus der Garage
    Verbringt hier viel Zeit
    108
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Fakt ist doch: Er mag Dich (seinem Verhalten nach zu urteilen), Du magst ihn. Was spricht also dagegen, sich mal zu treffen? Mein Gott, ihr wohnt in der selben Stadt, nicht 400 km auseinander ...
     
    #9
    Aus der Garage, 21 Juli 2006
  10. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Jaa.. jetzt mach mal was.. weißt du genau, wo er wohnt, sonst geh mal vorbei.

    "ÜBERRASCHUNG!"

    Ich würd mich freuen, wenn ich dich denn auch mögen würde, was er hier tut und ich hab dazu halt keine meinung, weil ich dich nicht kenne und soweiter und sofort!

    Aber wieso machst du dir immer noch Gedanken darüber, was er sagen könnte, oder warum du etwas nicht oder doch machen könntest?

    Ich meine, wir können dir auch nicht die besten Ratschläge geben, sondern halt nur Tipps, wie etwas sein könnte oder was du machn könntest. Ausprobieren musst das schon selber...

    und wenn du es nicht tust, wirst du dir nur irgendwann saagen.. Ach hätt ich doch und hin und her.. dann lieber die einstellung:
    mal schauen, wass passiert, wenn..
    So kannst du sagen, du hast es probiert und bist jetzt schlauer.

    Gruss,
     
    #10
    LiebesPessimist, 21 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Verguckt Bekannten Kumpel
nevereverthoughts
Flirt & Dating Forum
9 Oktober 2015
23 Antworten
Micha94
Flirt & Dating Forum
5 Dezember 2014
4 Antworten
skillloser
Flirt & Dating Forum
6 April 2004
4 Antworten