Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

verguckt in ein viel jüngeres Mädchen

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Claus1981, 25 November 2007.

  1. Claus1981
    Claus1981 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    101
    0
    Verliebt
    Hallo zusammen,

    bei mir in der Arbeit gibt es ein süßes Mädchen :herz: , hat dieses
    Jahr bei uns die Ausbildung angefangen, sie sieht sehr jung aus, ich
    schätze mal so 16 oder 17.

    Ich habe mich glaub ich ein bißchen in sie verguckt, denn ich muß schon öfters an sie denken und wenn ich sie in der Arbeit sehe, muß ich sie immer angucken, sie guckt mich auch manchmal an, aber das muß ja nichts bedeuten.

    Aber nun zu meiner eigentlichen Frage. Ist das normal das ich mich mit 26 in ein ungefähr 10 Jahre jüngeres Mädchen vergucke ?

    Meint ihr ich hab mich in sie verliebt, nur weil ich oft an sie denken muß und sie immer angucken muß ?

    Woran merkt ihr denn wenn ihr euch in jemanden verguckt habt ?
     
    #1
    Claus1981, 25 November 2007
  2. Sydoni
    Gast
    0
    Zum einen merkt man es daran, dass man an die betreffende Person die ganze Zeit ueber denken muss.
    In einigen extremen Faellen bringt man in Gegenwart besagter Person kaum oder gar keinen Ton heraus^^

    Ich finde jetzt einen Unterschied von 10 Jahren nicht soooo das Hindernis; was ist schon dabei :cool1:

    Aber vielleicht ist sie ja auch älter und sieht nur so jung aus, oder weisst du ihr Alter sicher ? :zwinker:
     
    #2
    Sydoni, 25 November 2007
  3. User 77157
    User 77157 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.512
    123
    6
    vergeben und glücklich
    die anzeichen von verliebt sein sind bei jedem individuell, jedoch könnte das "häufig an sie denken" schon darauf hindeuten:zwinker: .

    die liebe kennt ja bekanntlich keine grenzen, auch nich die des alters. prinzipiell sind zehn jahre kein großes hindernis -meiner meinung nach-, allerdings könnte eine Beziehung an unterschiedlichen vorstellungen scheitern, da sie ja noch mitten in der pubertät steckt.

    aber das muss ja nicht so sein:smile:
     
    #3
    User 77157, 25 November 2007
  4. Andy010
    Verbringt hier viel Zeit
    323
    101
    0
    nicht angegeben
    Wenn du öfter an ihr denkst muß das noch nicht heißen das du dich verliebt hast. Allerdings scheint schon ein gewisses Interesse da zu sein. Das Alter sehe ich dabei nicht als das größte Problem, sondern eher das ihr euch täglich auf der Arbeit seht. Du solltest dir folgende Umstände vor Augen halten:
    Wenn du dich in sie verliebst und sie deine Zuneigung nicht erwiedert, wie wird sich das auf euer Arbeitsverhältnis auswirken?
    Oder angenommen ihr kommt tatsächlich zusammen es klappt einfach nicht zwischen euch und die Beziehung scheitert. Ich würde sie nicht unbedingt jeden Tag auf der Arbeit sehen wollen.
    Verstehe mich nicht falsch, ich will dir nichts vermasseln. Aber da sind schon ein paar Risiken dabei!
     
    #4
    Andy010, 25 November 2007
  5. User 56700
    User 56700 (35)
    Meistens hier zu finden
    2.894
    133
    47
    Verheiratet
    Na und, ALT wird sei von ganz alleine...:tongue:
    Meine Eltern sind auch 8 Jahre auseinander, und schon bald 30 Jahre glücklich verheiratet...:smile:
     
    #5
    User 56700, 25 November 2007
  6. weedn
    weedn (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    107
    101
    0
    nicht angegeben
    also 1 denke ich ja du hast dich verliebt den mit dem ständig an jemand denken fängt es ja an...
    und 2 denke ich das der altersunterschied keinesfalls schlimm ist bei mir und meinem freund ist es sogar so das er viel älter, fast doppelt so alt ist wie ich, aber liebe kennt keine altersgrenzen!
    viel glück dir (vielleicht ja sogar mit ihr)
     
    #6
    weedn, 25 November 2007
  7. Passion17
    Gast
    0
    also ich denke das diese 10 Jahre weniger ein Problem seien können.
    Mein Freund ist auch 28 und ich 18, und wir sind glücklich.
    Frag sie doch einfach so in einem Gespräch nach dem Alter, unauffällig. Einfach mal ein Gespräch anfangen.
    Ist auf der Arbeit ja meist nicht so schwer*denk
    So hat es bei uns nämlich auch irgendwann geklappt, da er mich in meiner Pause mal ansprach
     
    #7
    Passion17, 25 November 2007
  8. User 4590
    User 4590 (33)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.102
    598
    9.730
    nicht angegeben
    Also was das Alter angeht, im Grunde muss das jeder selber wissen. Meine persönliche Meinung dazu ist, dass ich nichts davon halte, wenn ein Erwachsener mit einem Teenager eine Beziehung hat, und ehrlich gesagt versteh ich auch nicht ganz, was einen mit Mitte Zwanzig an einer 10 Jahre jüngeren Pubertierenden reizen kann. Aber wie gesagt, das muss jeder selber wissen.
     
    #8
    User 4590, 25 November 2007
  9. gfsrsy
    gfsrsy (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    60
    91
    0
    Verliebt
    und dieses gribbeln im bauch "sing"
     
    #9
    gfsrsy, 25 November 2007
  10. leg0las
    leg0las (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    152
    101
    0
    nicht angegeben
    :kopfschue
     
    #10
    leg0las, 25 November 2007
  11. ich123
    ich123 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    Single
    also ich bin selbst 17 und würde nichts mit einem 10 jahre älteren anfangen, aber das heißt ja nicht, dass sie dem abgeneigt wäre :smile:

    es gibt hier ja auch genügend beispiele, bei denen der partner viel älter is und es wunderbar klappt :zwinker:

    komm doch erstmal mit ihr in kontakt, dann kannst du dir immer noch darüber den kopf zerbrechen.
     
    #11
    ich123, 26 November 2007
  12. User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    Das muss jeder für sich selber entscheiden, für meine Begriffe wäre es nicht normal.
    Ich denke die Schwierigkeit in solchen Beziehungen liegt immer darin, dass es unterschiedliche Lebenssituationen, Erfahrungswerte und Positionen gibt. Ob diese letzten Endes zusammenpassen oder vereinbar sind, stellt sich dann eben raus.
    Gerade in dem Alter, wo du deine Ausbildung schon fertig hast und in dem Betrieb fest angestellt bist (?), und sie "nur" in der Ausbildung ist, fehlen manchmal entscheidende Lebenserfahrungen. Das egalisiert sich vielleicht in höheren Altersbereichen.
     
    #12
    User 8944, 26 November 2007
  13. Chimaira25w
    Verbringt hier viel Zeit
    911
    101
    2
    nicht angegeben
    Ich denke auch nicht dass der Altersunterschied das Problem ist. Eher die Konstellation. Ich glaube, dass dein Chef es untersagen wird, dass ihr eine Beziehung führt. Ein festangestellter Mitarbeiter und eine Azubine bedeuten in jedem Fall Trouble. Ich zumindest würde es untersagen, oder den beiden mitteilen, dass der Kontakt in der Firma nicht stattfinden darf.
     
    #13
    Chimaira25w, 26 November 2007
  14. Kenny2007
    Kenny2007 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    0
    nicht angegeben
    In der Wissenschaft sagt man, dass eine Altersunterschied von 7 Jahren evolutionell am besten ist. Also die 10-Jährchen wär da kein Problem, meine ich.
     
    #14
    Kenny2007, 27 November 2007
  15. rough_rider
    Meistens hier zu finden
    1.366
    148
    185
    vergeben und glücklich
    hatte letzten was mit ner 17-jährigen... na auf dauer würd ich das nicht packen um ehrlich zu sein, für diesen abend wars aber nett und ich wusste anfangs nicht, wie alt sie war.

    a.) bildung
    b.) erfahrung
    c.) einstellung

    das ist einfach ein entwicklungsprozess. als 17 jähriger findest du auch an 12 jährigen nichts interessant.

    aufgrund deiner "verguckt" frage könnts aber durchaus sein, dass ihr nicht schlecht zusammen passt... du bist mit 26 noch nicht in der lage zu erkennen ob du für einen anderen menschen fühlst oder nicht?

    was passiert, wenn du an sie denkst?
    gehts dir gut/schlecht, fehlt sie dir, was fehlt dir? ihre art, ihr körper, ihre nähe? warum ist das so? was gefällt dir besonders gut? kannst du dir eine zukunft vorstellen? warum? bla bla bla

    ich würd sagen: horch mal in ordentlich in DICH rein und betreffend "sie guckt auch manchmal her" - nun ja, ähhh, dann wirds zeit, dass du mal mit deinen + 10 jahren auf die kleine zustapfst und sie mit deinem führerschein beeindruckst. oder du sagst "wollen wir ins casino? ich lad dich auf alles ein!!! verdammt, du darfst ja noch gar nicht... verdammt" ahhaha oder du sagst "hm, wen hast du denn letztens gewählt? ach ich idiot, du DARFST ja noch gar nicht wählen".

    soooo viele tolle dinge, mit denen du punkten kannst :grin: :grin:
     
    #15
    rough_rider, 27 November 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - verguckt viel jüngeres
Steven_003
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 Dezember 2016 um 21:09
4 Antworten
Anon28
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 September 2016
7 Antworten
Rockferry
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 August 2016
9 Antworten
Test