Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verguckt in eine "Fremde"

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Staub, 9 Mai 2006.

1. Staub
    Staub (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    303
    101
    0
    Single
    Huhu...
    Also wie der Titel schon sagt... Ich bin verliebt.
    Nur ein Problem. Die Angebetete is eine gaaanz alte Schulkameradin aus der Grundschule die ich seit Jahren nich mehr gesehen habe.
    Es is schlimm! Ich denke nur noch an sie. jederzeit.
    Dabei habe ich sie nru einmal gesehen! Kurz in der Fahrschule meines Kumpels... Jetzt will sie mir nich mehr aus dem Kopf.
    Und es gibt nur drei Dinge über sie die ich weiß:
    Name
    Mehr nicht! Ich weiß nicht mal ob sie mich erkannt hat... :flennen: :flennen: :flennen:
    Und das schlimmste is das sie (wahrscheinlich) eh n Freund hat und nix von mir wissen will...
    Aber egal! Auf einen Versuch kommt es an. Nur wie???
    Wie soll ich es versuchen?
    Bitte helft mir, irgendwer.

Staub, 9 Mai 2006
  2. keksspatz
    keksspatz (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    251
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wenn sie in der fahrschule von deinem freund ist, kannst du ihn ja mal fragen, ob er einfach in erfahrung bringen könnte ob sie nen freund hat oder so.
    kann man da nicht vielleicht auch ne art nachricht bei der fahrschule hinterlassen?? gehst hin, fragst bei wem sie fahrstunden hat und lässt demjenigen nen brief oder so für sie hinterlegen.
    ansonsten wie könntest du an sie rankommen... mir würde sonst auf die schnelle nichts einfallen, denn sowas wie groß ihren namen + ich liebe dich auf den bürgersteig vor der fahrschule malen wäre sicherlich nicht ganz dein ding^^

keksspatz, 9 Mai 2006
  3. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert
    Entweder verwickelt dein Kumpel sie in ein Gespräch und entlockt ihr so ein paar Infos, oder du gehst ganz kackendreist zum Fahrlehrer und stellst ein paar unauffällige Fragen. *g*

User 13029, 9 Mai 2006
  4. Staub
    Staub (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    303
    101
    0
    Single
    Ihn fragen fällt weg, er hat zwar mit ihr geredet, aber meinte das sie nicht besonders viel sagte.
    Ich hatte auch Blickkontakt mir ihr aber sie hat mich mit ner mischung aus "kenne ich den" und etwas uninterpretierbarem, aber genervtem angeschaut...

EDIT: Ich bin nicht in der Fahrschuel, das is auch eines der Probleme...

Staub, 9 Mai 2006
  5. fee1981
    fee1981 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    522
    101
    0
    Verliebt
    ja viel mehr möglichkeiten bleiben auch nicht oder?

obwohl ne nachricht für sie auf dem bürgersteig wäre ja auch mal was, hinterlässt dann noch deine handynummer ;-) aber ich liebe dich wäre sich noch nicht angebracht.

fee1981, 9 Mai 2006
  6. keksspatz
    keksspatz (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    251
    101
    0
    vergeben und glücklich
    naja nur wenn er ne handynummer (auf dem bürgersteig??)hinterlässt könnte er jede menge dumme anrufe und so bekommen und würde sich vielleicht etwas.. bloßstellen.
    kannst du nicht im telefonbuch nachschauen wo sie wohnt (name weißt du doch, oder?) und ihr dann was zuschicken oder so?
    hast du ihren nachnamen?

keksspatz, 9 Mai 2006
  7. Staub
    Staub (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    303
    101
    0
    Single
    Das hab ich ma, ihre genaue Adresse glaub ich zu kennen (is der einzige Name in dem Dorf, is extrem klein... )
    Kann ich das so einfahc machen? Ihr n Brief schreiben?
    Wenn ja was soll ich schreiben?
    Ich hab sie ja seit der Grundschule nicht mehr gesehen...

Staub, 9 Mai 2006
  8. Here I am!
    Here I am! (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    Single
    wenn du ihren Namen kennst, gib den doch einfach ma bei icq ein. Da findest du doch schon ma en paar infos. natürlich solltest du erst versuche sie persönlich zu treffen , doch notfalls kannste sie doch einfach mal da anschreiben, so nach dem motto

bin der sowieso, hab dich letztens wiedererkannt, wolte ma hören was du so treibst......

Here I am!, 10 Mai 2006
  9. keksspatz
    keksspatz (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    251
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich fände aber nen brief, so ganz altmodisch auch süß. ich würde mich freuen einen brief zu bekommen :smile: überlegs dir mal. und wenn, was reinschreiben? mh naja wer du bist natürlich, dass du sie letztens wieder gesehen hast und vielleicht sogar, dass sie dir seitdem nicht mehr aus dem kopf geht. deine adresse oder nummer angeben.., damit sie sich melden kann wenn sie lust hat :tongue:

keksspatz, 10 Mai 2006
  10. Realist_M
    Realist_M (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    373
    101
    0
    Single
    Ich stimm keksspatz einfach mal zu!

Find ich echt nicht schlecht die idee!

Realist_M, 10 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten