Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verguckt in eine Kollegin

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von elex, 4 Juni 2007.

  1. elex
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallo zusammen,

    vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen...vielleicht beschreibe ich am besten einfach mal die Situation. Mache zur Zeit ne Ausbildung und das man ständig in anderen Abteilungen/Filialen. Vor ein paar Wochen kam ich auf eine Filiale, wo ich vorher noch nie war, die Mitarbeiter kannte ich aber grob von anderen Veranstaltungen. tja und die eine von denen finde ich nun "etwas interessanter"..., wir haben den Nachmittag, wo ich da war, relativ rumgealbert, da kaum Kunden da waren, haben herumgesponnen so von wegen neuem Marketing-Konzept, mit dem wir beiden ganz groß in unserer Firma rauskommen usw...kurz gesagt, ein sehr entspannter, angenehmer Tag, leider blieb es aber bei diesem, da danach schon wieder eine andere Stelle auf mich wartete...danach haben wir jedoch regelmäßig weiter per hausinterner Mail rumgealbert. nun würde ich ihr gerne sagen, dass ich mehr empfinde bzw. dass ich gerne mal was mit ihr außerhalb der Firma mit ihr machen würde...
    weiß jetzt aber nicht genau, wie ich es anstellen soll...auf der einen Seite ist das jetzt immer auf "Mail-Niveau" abgelaufen, anderseits, möchte ich ungern telefonieren, wenn andere Kollegen mir oder ihr zuhören...natürlich könnt ich sie auch privat anrufen, aber irgendwie glaube ich, dass es besser ist, wenn es "über die berufliche Schiene" läuft...

    Kann mir jemand nen Tipp geben, was ich als nächsten Schritt machen könnte?
    Danke...
     
    #1
    elex, 4 Juni 2007
  2. Bailadora
    Meistens hier zu finden
    991
    128
    99
    nicht angegeben
    "Hei sag mal, wir schreiben uns nun schon so lang, wollen wir unsere Unterhaltung nicht mal aus den Arbeitszeiten raus verlegen? :zwinker:
    Dachte da an Kaffee trinken gehen oder ähnliches. Lust?"

    So oder so ähnlich in einer Mail. Sonst kommt ihr ja nie zu potte :zwinker:
     
    #2
    Bailadora, 4 Juni 2007
  3. derstrahlemann
    Verbringt hier viel Zeit
    339
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich hab nur einen Tipp für Dich: Beruf und Privatleben ganz strikt trennen. Nicht umsonst gibts den Spruch: "Never fuck your company!" Alles andere geht definitiv in die Hose und glaub mir, ich weis wovon ich rede. :zwinker:
     
    #3
    derstrahlemann, 4 Juni 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Verguckt Kollegin
Dixon
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 Februar 2016
2 Antworten
Wayne
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 April 2009
5 Antworten