Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

verguckt in eine (noch) fremde Person

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von smarty85, 9 Mai 2009.

  1. smarty85
    Verbringt hier viel Zeit
    452
    103
    5
    Single
    Hallo Community,

    ich wollte mal fragen, ob ihr folgendes auch schon mal erlebt habt bzw. dies nachvollziehen könnt.
    Ich schreibe nun seit zwei Wochen mit einem sehr sympathischen hübschen Mädel. Seit knapp einer Woche gehen die Gespräche nun über den Smalltalk hinaus. Nun haben wir beide gemerkt, dass wir uns zu einander hingezogen fühlen. Wie kennen beide nur ein einziges Foto des anderen, schreiben uns täglich stundenlang e-mails und sms. Und es wird von Tag zu Tag mehr. Ich muss ständig an sie denken, und sie auch an mich. Wir werden uns auch bald treffen.
    Ich meine, ich weiß nun schon einiges über sie, aber eigentlich sind wir beide uns auch noch irgendwie fremd, weil wir uns ja noch nie real gesehen haben. Und dennoch, habe ich das Gefühl, mich in sie bzw. ihre Art "verguckt" zu haben.
    Kann dies jemand von euch nachvollziehen?

    lG
    smarty
     
    #1
    smarty85, 9 Mai 2009
  2. Rosenmädchen
    Benutzer gesperrt
    401
    0
    5
    Verlobt
    Ja, ich kann es absolut nachvollziehen.

    Denn so habe ich meinen Schatz kennengelernt :herz:

    Wir haben zwar nur eine Woche geschrieben, aber es war ein sehr intensiver, aufrichtiger und vorallem schöner Kontakt ... auch ohne zu telefonieren ...
    Wir wußten einfach, daß wir den anderen unbedingt kennenlernen wollten ...

    Und als wir uns dann sahen ... machte es "Bumm" ... es war bei uns Liebe auf den ersten Blick ... ja, das gab es ... er sah sogar noch viel schöner als auf den Bildern aus ... es hat mich umgehauen ... und bei ihm war es genauso ...

    Ja, ich kann dich absolut verstehen, denn ich hatte es auch ...

    Andere kennen sowas nicht oder glauben daran nicht ... aber ich bin auch der Beweis, daß es das gibt ... auch wenn es eher zur Seltenheit gehört ... es kommt auch darauf an, wie intensiv und aufrichtig das Kennenlernen vonstatten geht ... aber bei uns war es so, daß es einfach gepasst hat :herz:

    Treffe dich mit ihr, freue dich drauf ... und ihr werdet sehen ...
    Ich habe auf dem selben Weg meine große Liebe gefunden :herz:
     
    #2
    Rosenmädchen, 9 Mai 2009
  3. smarty85
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    452
    103
    5
    Single
    @ Rosenmädchen:

    Also ich muss dazu sagen, dass ich schon mal ein Mädchen im Internet kennen gelernt habe, mich mit ihr getroffen habe und wir kurze Zeit später zusammen kamen, weil die Chemie wohl stimmte. Naja, wir waren 6 Monate zusammen, bis ich merkte, dass sie nicht zu mir passte. Aber was ich eigentlich sagen wollte: Bei ihr hatte ich nicht dieses Gefühl vor dem ersten Treffen, dass ich mich bereits in sie verguckt habe.
    Nee, das ist dieses Mal ja das komische.... ich fühle mich irgendwie so stark zu ihr hingezogen, ich mag sie sehr und ich kann es kaum noch erwarten bis dass wir uns endlich sehen. Ich bin schon richtig aufgeregt. So hab ich das noch nie erlebt. Sie hat mir schon jetzt den Kopf verdreht....
     
    #3
    smarty85, 9 Mai 2009
  4. glashaus
    Gast
    0
    Wieso triffst du dich denn nicht einfach mit ihr?
     
    #4
    glashaus, 9 Mai 2009
  5. smarty85
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    452
    103
    5
    Single
    mach ich doch. Im Moment ist sie gerade im Abi-Stress. Ich denke, dass ich mich noch ne Woche gedulden werden muss.
     
    #5
    smarty85, 9 Mai 2009
  6. smarty85
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    452
    103
    5
    Single
    Am Dienstag ist es soweit :smile: endlich treffen wir uns :grin:
    *freu* Man, ich bin richtig aufgeregt! Sie hat mir schon jetzt den Kopf verdreht. Ich frag mich, wie das möglich ist....
     
    #6
    smarty85, 15 Mai 2009
  7. User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    3.815
    248
    1.502
    Verheiratet
    Dann drück ich dir mal die Daumen, dass alles so verläuft, wie Du es Dir wünschst :smile:.


    Übrigens: Mir ist mal was recht Ähnliches passiert :zwinker: ...
     
    #7
    User 15352, 15 Mai 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - verguckt noch fremde
LittleMissLily
Beziehung & Partnerschaft Forum
31 Oktober 2016
12 Antworten
Wolf93
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 Oktober 2016
21 Antworten
Justins
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 August 2016
15 Antworten
Test