Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verguckt in einen Spanier

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von persian angel, 28 Oktober 2007.

1. persian angel
    Verbringt hier viel Zeit
    79
    91
    0
    Verliebt
    Hallo,

letzte Woche fand bei uns eine Veranstaltung mit Teilnehmern aus verschiedenen Ländern. Ich hatte die Organisation an der Backe. Dadurch hab ich auch viele Leute kennengelernt und wir sind dann auch losgezogen. Darunter waren auch einige Spanier.

Und es kam vor dass wir drei Tage am Stück durchgearbeitet und Party gemacht haben...nun hab ich mich dem Spanier angenähert in der Disco. traute mich aber nicht zu mehr..heute ist er wieder nach Spanien zurückgeflogen...ich hab ihm ne sms geschickt und er mir, aber ist nicht gerade vielversprechend...was nun? :ratlos:

persian angel, 28 Oktober 2007
  2. User 70315
    User 70315 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    3.571
    248
    1.122
    Verheiratet
    nun du sagst selbst, dass es nicht besonders vielversprechend ist...
    gibt es denn eine möglichkeit dass ihr euch nochmal wiederseht?

User 70315, 28 Oktober 2007
  3. persian angel
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    79
    91
    0
    Verliebt

Die einzige Möglichkeit wäre, dass ich meinen Urlaub in Barcelona oder in der Gegend verbringe, weil er in Barcelona arbeitet. Die letzte Sms die ich von ihm bekam war, danke für deine Hilfe und deiner Gesellschaft.. ich hoffe wir sehen uns wieder...das kann bedeuten ich habe kein Interesse bin nur höflich oder ich hab Interesse, meld dich ???

4. SunJoyce
    SunJoyce (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.197
    123
    2
    vergeben und glücklich
    mhh das kann das 1. oder das 2. bedeuten.....
    Ich glaube, da können wir dir leider nichts versprechen....

Kannst ihm doch eine Sms zurückschreiben und fragen, ob er sich gerne dann treffen möchte, wenn du in Barcelona bist, wobei ich sagen muss....es ist ne harte Kiste....barcelona ist ja nicht grad um die Ecke....

Auch wenns jetzt vielleicht doof rüber kommt, aber solang du noch die Chance hast, versuch ihn zu vergessen, denn ich glaube du tust dir nur weh, vorallem mit dieser entfernung:geknickt: :knuddel:

SunJoyce, 28 Oktober 2007
  5. C++
    C++
    Gast
    0
    Löschung des Acc. nicht möglich...

C++, 28 Oktober 2007
  6. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Sowas ist schon schwer genug, wenn man sich vorher richtig kennengelernt hat. Aber bei euch... ihr kennt euch ja kaum... okay, ihr wart euch sehr sympathisch, aber mehr erstmal auch nicht.

Die Frage ist ja auch, was du dir davon erwartest. Irgendwann nochmal ein Treffen mit etwas Spaß? Oder gar eine Beziehung? Oder was?

Sternschnuppe_x, 28 Oktober 2007
  7. persian angel
    79
    91
    0
    Verliebt
    Ich hab ihm ne sms geschrieben "Es war mir auch ein Vergnügen, ich werde dich informieren wenn ich in Spanien bin.

Darauf kam aber keine Antwort...

Danke für deine Antwort.

Wir waren ja seit Mittwoch ständig auf Achse, Reeperbahn etc... und das bis 4 am Donnerstag..er hat mir versprochen mich aufzuwecken....und um 07:20 klingelte zu meinem Erschrecken mein Handy...und da entdeckte einen langen spanischen Namen und dachte oh tatsächlich ruft er an...wie nett...

Ich weiss nicht ob in einer Beziehung ist...als ich mit ihm getanzt und geflirtet habe, war ich sehr angetrunken..ich weiss es nicht ob es sich lohnt mir Gedanken über ihn zu machen...wir sind nur entfernte Kollegen...

zu Sternschnuppe..
    Sowas ist schon schwer genug, wenn man sich vorher richtig kennengelernt hat. Aber bei euch... ihr kennt euch ja kaum... okay, ihr wart euch sehr sympathisch, aber mehr erstmal auch nicht.

Die Frage ist ja auch, was du dir davon erwartest. Irgendwann nochmal ein Treffen mit etwas Spaß? Oder gar eine Beziehung? Oder was?

Ich würde eher sagen Treffen mit etwas Spass und wenn sich etwas ergibt warum nicht.. so sehr kann ich leider nicht in die Zukunft schauen..

8. XhoShamaN
    XhoShamaN (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.079
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Tut mir leid, wenn ich das so schreibe. Aber auf mich wirkt das wie eine korrekte, höfliche Verabschiedung. Ich finde nicht, dass sich das nach mehr anhört.

Ich glaube, du steckst in ner unglücklichen Schwärmerei mit einem Typ, der leider in Spanien wohnt. Das wird,sofern du nicht wirklich Feuer und Flamme für ihn bist, relativ schnell abflachen mit der Zeit. Ich würd sagen, schau mal wie sich deine Gefühlslage für ihn entwickelt und handle entsprechend. Du müsstest relativ bald nach Spanien fahren, damit sowas Perspektive hat.

XhoShamaN, 29 Oktober 2007
  9. SunJoyce
    SunJoyce (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.197
    123
    2
    vergeben und glücklich
    genau das meinte ich auch.Solange du ihn noch aus dem kopf bekommen kannst, versuch ihn zu vergessen, denn ich denke, diese Beziehung hätte keine Chance(wenn es überhaupt zu einer käme):knuddel:

SunJoyce, 29 Oktober 2007
  10. tomas
    Verbringt hier viel Zeit
    445
    101
    0
    Verheiratet

wir leben ja in einem zeitalter wo es icq, skype und ähnliches gibt.
    wo ist also das problem mit diesem jungen mann wenn gewünscht auch weiterhin zu kommunizieren ? :smile:

tomas, 29 Oktober 2007
  11. persian angel
    79
    91
    0
    Verliebt

Ich war Feuer und Flamme, aber langsam gehen meine Gefühle zurück...ich wünschte es wäre was darausgeworden...:ratlos:

Naja es gibt auch die Möglichkeit ihn über unser Firmenadressbuch zu erreichen. Ich habe seine e-mailadresse..wir arbeiten in der selben Firma...

Jetzt zu Allen: Danke für Eure Antworten... Jedes Mal wenn ich mich verknalle, ist es immer ausweglos...das ist echt traurig :geknickt: :geknickt:

persian angel, 29 Oktober 2007
  12. tomas
    Verbringt hier viel Zeit
    445
    101
    0
    Verheiratet
    keine angst, der richtige wird kommen.
    und ich hoffe das er in deiner nähe wohnt.:smile:

tomas, 29 Oktober 2007
  13. persian angel
    79
    91
    0
    Verliebt
    Ich habe jetzt Urlaub und habe genug Zeit zu grübeln...vielleicht sollte ich mal am Donnerstag losziehen zur Latinoparty...in die grosse Freiheit

14. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Mit klaren Worten: Du hast ne Schwäche für Südländer (Latinlover :link:) und willst einen solchen an Land ziehen? Immerhin hast Du jetzt erkannt, dass die Sache mit dem Spanier wohl keine Perspektive verspricht....

User 48403, 29 Oktober 2007
  15. persian angel
    79
    91
    0
    Verliebt
    Eigentlich hatte ich vor ihm keine Schwäche für Südländer...aber er sieht halt gut aus...lange blonde Haare, braune Augen, machte alles mit....

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...