Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

verguckt in nette Kassiererin

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von smarty85, 6 Juli 2006.

1. smarty85
    Verbringt hier viel Zeit
    452
    103
    5
    Single
    Hallo!
    Ich war am Montag im Supermarkt und stand über eine Viertelstunden an der Kasse. Zum ersten Mal machte mir dies aber nichts aus, da die Kassiererin mir sehr gut gefiel. Als ich dann endlich dran war,lächelte sie mich ganz nett an und wir wechselten 1-2 Sätze.
    Am nächsten Tag verspürte ich irgendwie wieder das Bedürfnis, einkaufen zu gehen,obwohl ich gar nichts brauchte. :grin: Und wieder war sie da und lächelte mich ganz süß an, obwohl man merkte, dass sie sehr erschöpft war. Und auch diesmal wechselten wir 2-3 Sätze.

Sie macht einen sehr sympathischen Eindruck und ich würde sie gerne näher kennenlernen. Aber wie? Ich möchte sie nicht vor 10 wartenden Leuten an der Kasse fragen, ob sie Lust hat,mit mir was trinken zu gehen, nach der Arbeit.
    Habt ihr vielleicht ne Idee?
    Mfg
    Tobi

smarty85, 6 Juli 2006
  2. dead-girl
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    0
    Verliebt
    Also zu erst wollte ich dir mitteilen, dass du in der Richtung nicht der Einzigste bist! :zwinker:
    Ich verguck mich zwar in keine Kassierer, dafür aber in Kellner! ^^
    Ich kann mir gut vorstellen, wie du dich fühlst!:herz:
    Hm, nur leider hab ich das gleiche Problem wie du, ich trau mich auch nie, jemanden anzusprechen, schon gar nicht vor den ganzen Leuten.
    Ich habe den Tipp bekommen, beim Bezahlen einfach nen Zettel mit deiner Handynummer zuwandern zu lassen! ^^
    Vielleicht gefällt dir diese Idee ja und hast den Mut dazu.
    So weißt du auch gleich wie du bei ihr dran bist, denn wenn sie sich meldet, dann findet sie dich auch sympatisch!!!

Viel Glück!!! :smile:

dead-girl, 6 Juli 2006
  3. Alex14
    Alex14 (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    267
    101
    0
    Single
    Leg ihr nen Zettel mit deiner Handynummer hin und sag ihr sie soll dich dringend anrufen, nach der Arbeit :smile2:

Alex14, 6 Juli 2006
  4. smarty85
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    452
    103
    5
    Single
    ja, an sowas habe ich auch schon mal gedacht, aber ich weiß nicht so genau, ob ich das machen sollte. Das ist mir vielleicht etwas zu unpersönlich bzw. anonym.
    Ich glaube langsam, das Einzige, was mir bleibt ist, bis kurz vor Ladenschluss zu warten, und alle Leute vorzulassen, um als letzter bezahlen zu können :grin: :grin: .
    Als ich heute nach der Arbeit da war, war sie nicht da. Nun werde ich es morgen nochmal probieren, in der Hoffnung, dass sie wieder da ist. ...

smarty85, 6 Juli 2006
  5. wantedandfound
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    nicht angegeben
    huhu,

auch mal beitrag schreib =D

also, nicht drängeln, schön zeit lassen. wenn sie nach paar tagen pause dich immer noch anlächelt, dann red wieder mit ihr. von wegen ist bestimmt anstrengend und so und wie schön doch was entspannendes währe. je nach reaktion kannste sie dann doch zu was einladen, wenn sympathie ja schon vorhanden ist sollte nix schief gehen. die anderen leute sollen dich mal nicht jucken, wirste eh nie wieder sehen die leute aus der schlange :zwinker:

ich habs gemacht weil ich für ne zeit ins ausland ging und kurz davor noch paar schöne tage wollte. war auch eine nette kassiererin und ich hatte ja nichts zu verlieren und tatsächlich einen sehr netten menschen kennen gelernt :smile2:

wünsch dir glück cassanova =D

wantedandfound, 6 Juli 2006
  6. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single

Ich glaub, diese Zettel geschichte muss ich mal ausprobieren.
    Kann mir nicht vorstellen, dass das klappt.

Aber da mit die Mädls dann eh kack egal sind, muss ich das einfach mal machen, bei: Kassiererin, Kellnerin, Tankstellerin... oder so.

Ich glaub, ich fang heute damit an.

LiebesPessimist, 7 Juli 2006
  7. smarty85
    452
    103
    5
    Single
    nee, ich finde diese Zettel-Geschichte auch nicht toll. Naja, wenn man 14-15ist,macht man das vielleicht...
    Aber es gibt doch bestimmt auch noch andere Methoden ...

smarty85, 8 Juli 2006
  8. stryk
    stryk (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    264
    101
    0
    nicht angegeben
    mal n paar striche in den barcode von deiner milch so das i love you auf der kasse steht wenn sies scannt

stryk, 8 Juli 2006
  9. Neonlight
    Verbringt hier viel Zeit
    445
    101
    0
    nicht angegeben
    Diese Zettelgeschichten funzen vielleicht, wenns ne Frau macht. Aber umgekehrt wird der Erfolg meiner Meinung nach eher gering sein...

Neonlight, 8 Juli 2006
  10. smarty85
    452
    103
    5
    Single
    @ Neonlight: da hast du wahrscheinlich Recht. lIch glaube, wenn ich sie wäre,würde ich auch nicht darauf reagieren.
    @ stryk: sehr innovative und nette Idee! :grin:

smarty85, 8 Juli 2006
  11. stryk
    stryk (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    264
    101
    0
    nicht angegeben
    sag das den machern der tetrapack werbung :grin:

stryk, 8 Juli 2006
  12. smarty85
    452
    103
    5
    Single
    hey Tetrapack-Macher: Macht mir mal schnell einen Barcode mit dem ich diese hübsche Kassiererin überraschen kann!! :grin: :grin: :grin:
    Man, das ist echt zum verrückt werden. Ich denke mittlerweile ganz oft an sie. Sie geht mir nicht aus'm Kopf.

smarty85, 8 Juli 2006
  13. Jo_89
    Jo_89 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    Single
    Hehe, die Barcode Idee ist lustig! Es gibt ja Programme, womit man Wörter in Barcode wandeln kann. Kannste ja machen, ausdrucken und auf die Milchpackung kleben :grin:

Jo_89, 9 Juli 2006
  14. EcoRI
    EcoRI (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    963
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hey, das stimmt, das gibts wirklich!
    Probiiiiiiiiiiieren! Das ist ne einmalige Idee und damit hast Du auf jeden Fall mal einen Pluspunkt für Originalität verdient :cool1:

Musst halt dann genau überlegen, was die Milch sagen soll, aber da fällt Dir sicher was ein :jaa:

Aufauf, mach das, coole Idee!

EcoRI, 9 Juli 2006
  15. smarty85
    452
    103
    5
    Single
    Ich weiß nicht. Die Idee ist schon gut, aber was wenn das Teil nicht mehr von der Packung abgeht?

smarty85, 9 Juli 2006
  16. stryk
    stryk (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    264
    101
    0
    nicht angegeben
    also das wär meine geringste sorge

stryk, 9 Juli 2006
  17. smarty85
    452
    103
    5
    Single
    also ich habe eben mal ein bisschen gegoogelt und so manches gefunden. Aber ich glaube, ich lasse es lieber. Es gibt viele verschiedene Arten von Barcodes und man muss auf viele Detals achten, etc.
    Nee, nee, ich glaube, ich bleibe bei der altbewährten Methode. Ich frage sie persönlich, ob sie mit mir was trinken geht. Immerhin "kennen" wir uns nun schon mal vom Sehen her und haben zwei mal mit einander gesprochen, da fällt das leichter. Ich muss nur zu einer Zeit kommen, in der nicht viel Betrieb an der Kasse ist.

smarty85, 9 Juli 2006
  18. Divi
    Divi (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    80
    91
    0
    Single
    Das mit dem abgehen kann man ja darüber lösen, das man die Nummer nicht überklebt, die kann man dann ja noch von Hand eingeben.

Meine Bedenken währen eher darin, ob die Kasse überhaupt Buchstaben anzeigen kann, wenn ich so eine Kasse programmieren würde, würde ich nur ne Vergleichsroutine machen, die nur bei den Barcodes des Wahrenbestandes eine Zahl + Wort (Preis + Produktbezeichung) ausgibt und ansonsten Error ... und ich glaube nicht, das es ein Produkt gibt, das "I love you" (nur ein Beispiel) heißt.

Und um Buchstaben direkt einscannen zu können, müssten die einen anderen Standart als den normalen Handelscode lesen können und das hat in einer Kasse normalerweise keinen Sinn.

Divi, 9 Juli 2006
  19. smarty85
    452
    103
    5
    Single
    ja, da hast du Recht, Divi. Deshalb bin ich auch von der Idee nicht so überzeugt. Aber dennoch wäre es eine sehr ausgefallene Idee. :zwinker:

smarty85, 9 Juli 2006
  20. stryk
    stryk (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    264
    101
    0
    nicht angegeben
    nimm doch sonen abtrenndingsbums die man immer auf das band legt und kleb nen zettel dran auf dem steht "lust auf nen caffee?" oder so

stryk, 9 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...