Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verguckt - schüchtern - Freundin?!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Piccella, 7 Dezember 2006.

  1. Piccella
    Piccella (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ...gelöscht...
     
    #1
    Piccella, 7 Dezember 2006
  2. MarSara
    MarSara (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    837
    113
    68
    vergeben und glücklich
    hm... wie sah das denn aus, mit dem mädel im arm? freundschaftlich arm um sie gelegt oder mehr so "engumschlungen"?
    also... mein freund würd das gar nicht lustig finden, wenn mich jemand anders im arm hätte, gut befreundet hin oder her.

    desweiteren... ich kenn das ja aus eigener erfahrung... man kann sich auch immer sehr gut einbilden, da wäre was von der anderen seite, aber objektiv gesehen war es alles ganz anders, harmlos oder wie auch immer.
    aber anlächeln ist ja eigentlich nie ein schlechtes zeichen ;-)
     
    #2
    MarSara, 8 Dezember 2006
  3. Tobilein
    Tobilein (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    Verliebt
    Also ich als Kerl wird mal spontan sagen das er dich mag. Nunja bei mir is es grad so das ich net schnell genug gehandelt habe und nun is "SIE" vergeben...

    Ich denk mal er wird aber ähnlich schüchtern sein und sich vll nicht traun den ersten schritt zu machen. Ihr könntet ja mal was zusammen unternehmen kino, shoppen irgendwas was ihr beide gerne macht.
    Dann dürfteste relativ schnell merken ob er dich mag.
     
    #3
    Tobilein, 8 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Verguckt schüchtern Freundin
Basti25
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 September 2016
26 Antworten
Dixon
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 Februar 2016
2 Antworten
Nebel
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 Februar 2016
422 Antworten