Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verguckt

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von sternchen163, 10 Juli 2007.

1. sternchen163
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    in einer Beziehung
    Hallo!

Heute in der bahn hab ich einen Typ gesehen, der es mir total angetan hat. Er hat mich auch öfters angeschaut und als ich ausstieg und an seinem Fenster vorbei ging,haben wir uns richtig intensiv angeguckt, bis die bahn weg war. Und nun bekomme ich ihn nicht mehr aus dem kopf. Er ist genau mein Typ, und ich will ihn unbedingt wieder sehen. Nur wie soll das gehen. Ich weiß absolut nicht wie ich ihn ausfindig machen könnte. hat jemand ne Idee? Er hat es mir so sehr angetan. :-(

sternchen163, 10 Juli 2007
  2. Chemia
    Gast
    0
    ....

Chemia, 10 Juli 2007
  3. weisned
    weisned (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    Single
    Fährt er vielleicht öfters mit der gleichen Bahn? Einfach nach der Handynummer fragen oder ist das zu Plumb?

weisned, 10 Juli 2007
  4. sternchen163
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    31
    91
    0
    in einer Beziehung
    Ich kann ihn ja nicht fragen, wenn ich ihn nicht mehr sehe. Das ist ja mein Problem. wenn ihn ihn wenigtsens regelmäßig sehen würde..aber das war ja das erste mal. Auserdem würde ich mich nicht trauen, ihn anzusprechen.

sternchen163, 10 Juli 2007
  5. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    au wei!

An den Typ mit den strahlendblauen Augen und der Schmalztolle, der um 19:32 mit 61 nach Tönisvorst gefahren ist: melde dich bitte bei dem blonden Mädchen mit dem Hund, das du angeguckt hast! Meine Handynummer ist xxxxxxxxxx.

Viel Spass beim Anrufe entgegennehmen...:grin: :grin: :grin: :grin:

Mein Tipp:

auch lieber gucken ob du ihn auf der gleichen Strecke wiedersiehst. und dann einfach mal strahlend anlächeln.

Piratin, 10 Juli 2007
  6. JF0xxV
    JF0xxV (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    Single
    Sowas ähnliches is mir am Freitag auch passiert:tongue:
    Steig aus der Bahn aus , lauf ein wenig nach vorn , will wartn
    bis der Zug wegfährt weil ich über das Gleis wollt, dann hör ich ein Geklopfe vom Zug (gegen die Scheibe) und dann hat mich da son Mädchen total süß angelächelt (sie war im Zug), sowas hab ich noch nie gesehn:smile: hab dann auch zurück gelächelt
    und der Zug is paar Sekunden später weitergefahrn:kopfschue
    Bin immernoch sehr angetan von dem Lächeln..:smile:
    Aber die Chance auf ein Wiedersehn is total niedrig (leider):geknickt:

JF0xxV, 10 Juli 2007
  7. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Wie bereits gesagt wurde: fahr am besten nochmal mit dieser Bahn und halte Ausschau! Andere Möglichkeiten sehe ich im Moment nicht, außer der Zufall will es so. Allerdings würde ich auf keinen Fall solche Zettel oder so hinhängen, das ist absolut abturnend :ratlos:

User 37284, 10 Juli 2007
  8. lost Romance
    Verbringt hier viel Zeit
    313
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ein Inserat, Zettelchen... ich finde es keine gute Idee. Auch wenn er es liest und er merkt dass er damit gemeint ist, glaube ich nicht dass er darauf antworten würde. Würdest du das tun? Auf ein Inserat?

lost Romance, 10 Juli 2007
  9. Snake81
    Verbringt hier viel Zeit
    578
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das sind halt Situationen, wie man sie im Leben oft erlebt.

Situationen, wo man sich nachher aufregt, nicht anders reagiert zu haben, weil man einfach in dem Moment nicht wusste, was man sagen soll, weil man zu scheu war, oder wie auch immer.

Ehrlichgesagt würde ich mir nicht zu viele Gedanken machen, so im Stile von "das war mein Traummann, so einen finde ich nie wieder".

Das einzige was du machen kannst, mal am gleichen Tag zum gleichen Zeitpunkt wieder in diese Linie zu sitzen und wer weiss, ev. ist er wieder da. Falls ja, dann aber bereit sein und ihn anquatschen :smile:

Ehrlichgesagt denke ich aber, wirst du das wohl abhaken müssen, aber der nächste süsse Mann kommt bestimmt schon bald. :smile:

Snake81, 11 Juli 2007
  10. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Steig einfach in die gleiche Linie um die gleiche Zeit. Vielleicht fährt er mit genau der Bahn öfters? Ansonsten kannste ja mal auf die Homepage von Eurem Verkehrsverbund gucken und hoffen, dass da vielleicht schon ein Typ nach Dir sucht. :-D

Knalltüte, 11 Juli 2007
  11. Dadini
    Dadini (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    121
    101
    0
    Single
    Kann dir auch nichts weiteres empfehlen als um selbe Uhrzeit mit der selben Linie zu fahren, wer weiss, vielleicht fährt er ja öfters mit dieser Bahn.

Wünsche dir auf jeden Fall viel Glück :smile:

Aber wenn du ihn sehen solltest, solltest du auch die Iniative ergreifen :zwinker:

Dadini, 11 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...