Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verguggt in 16 Jährige....

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von sugarboy, 1 Juni 2009.

  1. sugarboy
    sugarboy (31)
    Benutzer gesperrt
    80
    0
    1
    in einer Beziehung
    Ja hallo...

    ich bin seit langem mal wieder irgendwie ziemlich durcheinander und scheinbar verknallt.. kA... War am Wochenende auf einer Party eines Kumpels. Dort habe ich Tina (Name geändert) kennengelernt. Sie ist wirklich wunderhübsch, total süß usw. Naja wir kamen dann den Abend über ins Gespräch und waren letztendlich die ganze Zeit mehr oder weniger beieinander. Ich meine ich wusste, dass sie noch zur Schule geht, habe gedacht sie wäre 18 vllt 17... von den Gesprächsthemen und ihrer Einstellung her könnte man sie durchaus auf 20 schätzen. Okay sie ist 16 stellte sich raus...

    Naja der Abend endete damit, dass wir zusammen in einem Bett geschlafen haben. Dabei ist nichts gelaufen! Das merkwürdige war, dass sie quasi darauf bestand in meinem Bett zu schlafen. Sie und mein Kumpel sind sehr gut befreundet, weswegen sie normalerweise auch bei ihm im Bett geschlafen hat und schon bevor die Party losging, meinte mein Kumpel so aus Spaß zu mir, dass er wohl wieder mit Tina im Bett landen und kuscheln würde, solange sie genug Alkohol trinkt. Also eigentlich freundschaftliches Kuscheln... Nun dieses Kommentar war letztendlich auch ausschlaggebend dafür, dass ich keinerlei Anstalten gemacht habe, mich Tina irgendwie zu nähern, weil ich absolut nicht weiß ob mein Kumpel vllt doch etwas von ihr will.

    Wir schliefen dann also nebeneinander und ich habe irgendwie ihre Nähe einfach nur genossen, obwohl nichts passiert ist. So die Party ist jetzt vorbei und irgendwie sitze ich zuhause rum und muss laufend an sie denken :geknickt: . Ich weiß ihren Namen und ich könnte über ihre Freundin, die ich auch gut kenne an ihre icq Nummer rankommen. Allerdings weiß ich nicht ob das wirklich gut wäre... Erstens kA was sie von mir denkt, zweitens ist sie 7 Jahre jünger als ich, drittens wohnt sie ca. 100km weit weg und viertens ist da auch noch mein Kumpel. Ach heute ist wieder so einer dieser Tage wo ich mir meine Emotionen am liebsten wegwünschen würde :kopfschue
     
    #1
    sugarboy, 1 Juni 2009
  2. MicroMoney
    Verbringt hier viel Zeit
    287
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Naja, du schreibst "seit langem mal wieder...", kann es da nicht vielleicht sein, dass du dich eher nach Nähe im Allgmeinen als nach "Tina" im Speziellen sehnst? Das kann schon gut sein, wenn man lange allein war. Evtl hilft hier "abwarten und Tee trinken", denn die Vorzeichen sind natürlich nicht die besten, gerade was auch die 100km angeht. Aber auch den Altersunterschied würde ich nicht so ganz von der Hand weisen, kann sein, dass sie sehr reif ist, kann aber auch sein, dass du schnell die Lust dran verlierst, weil ihr nicht so viel gemeinsam habt. Mein Rat: Nichts überstürzen, und mal vorsichtig beim Kumpel nachhorchen, was er so über das Mädel weiß (und natürlich, ob er mehr will). Vielleicht ist es übermorgen aber auch schon wieder weg, oder du findest eine andere, die dir das Gleiche geben kann.
     
    #2
    MicroMoney, 1 Juni 2009
  3. Nendilo
    Nendilo (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    Single
    Das einzige was du klären solltest wäre die Sache mit deinen Kumpel. Ansonsten sehe ich die Entfernung und den Altersunterschied als ein eher kleines Problem!
     
    #3
    Nendilo, 1 Juni 2009
  4. sugarboy
    sugarboy (31)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    80
    0
    1
    in einer Beziehung
    Ich glaube kaum, dass diese Gefühle von ungefähr kommen. Wir haben uns unterhalten und lagen so ziemlich auf einer Wellenlänge. Es kam in der Tat mehrmals an diesem Abend vor, dass wir das selbe gedacht und dann auch ausgesprochen haben. Ich glaube wir hätten viele unserer Sätze auch gegenseitig beenden können.
     
    #4
    sugarboy, 1 Juni 2009
  5. Lenii
    Lenii (33)
    Öfters im Forum
    894
    53
    61
    vergeben und glücklich
    also erstmal find ichs schön, dass du sie kennen gelernt hast u es n toller abend für dich war! :smile:

    zum altersunterschied:
    ich persönlich sehe das nicht so konservati-eng.. sie ist 16 u keien 14 oder so.. klar isses vielelich erstmal n "seltsames" gefühl, dass man jemanden jüngeres intressant findet.. aber: du hast ja geschrieben, dass ihr euch einfach gut verstandne habt un richtig gut reden konntet. und das is doch die hauptsache: das man auf eienr wellenlänge ist u was miteinander anfangen kann geistig u emotional. liebe is eben liebe.. wnen zwei sich kennenlernen, sich gut verstehen, gemeinsam lachen u reden können.. und gefühle füreinander entwickeln, sollte das Alter doch kein hinderungsgrund sein, oder?

    zur entfernung:
    100 km sind ja nicht die welt! klar kann man sich vielleich nich jeden tag sehen weil jeder ja schule/uni/arbeit hat.. aber es gibt ja die wochenenden.. und das telefon u internet.. ich denk, wer will,d er schafft das. und bahncard50 gibts auch oder mitfahrzentrale.

    zu deinem kumpel:
    wenn du wirklich in das mädel verliebt bist, und dir gedanken wegen deienm kumpel machst, dann würd ich einfach mal in ruhe mit ihm reden um rauszufinden, wie er zu ihr steht.
     
    #5
    Lenii, 1 Juni 2009
  6. MicroMoney
    Verbringt hier viel Zeit
    287
    101
    0
    vergeben und glücklich
    War ja auch nicht böse gemeint. Ich bin da vielleicht etwas konservativer als andere hier, aber das kann natürlich trotzdem funktionieren. Du scheinst ja doch entschlossener zu sein, als ich dachte. Von daher, versuch es mal. Auf der anderen Seite will ich noch zu bedenken geben: Sie scheint etwas ähnliches ja auch mit deinem Freund zu machen. Vielleicht ist sie halt einfach "verspielt"? Wenn du dir sicher bist, dann versuch es! :smile:
     
    #6
    MicroMoney, 1 Juni 2009
  7. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.255
    218
    295
    nicht angegeben
    Dieses Verhalten finde ich äußerst bedenklich! :kopfschue
    Sowohl das Deines Kumpels, daß er eine MINDERJÄRHRIGE abfüllt, um sie gefügig zu machen, :wuerg:
    Und auch das Deines Schwarms, daß sie so etwas mit sich machen läßt! :schuechte

    Da hört doch jeder Spaß auf, und Du solltest Dich viel eher ernsthaft fragen, ob Du überhaupt mit so einem Mädl zusammen sein wolltest.
    Vor allem wenn sie nur "so lieb" ist, wenn sie betrunken ist...

    :engel_alt:
     
    #7
    User 35148, 1 Juni 2009
  8. sugarboy
    sugarboy (31)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    80
    0
    1
    in einer Beziehung
    Sie war definitiv nicht besoffen und ich habe ihr keinerlei Alkohol eingeschenkt, das mal zur Klarstellung. Und sie hat auch nicht sonderlich viel getrunken, nicht mehr als ich oder der Rest. Mein Kumpel hat sie den ganzen Abend dann eh ignoriert, der hatte genug mit seinen anderen Gästen zu tun und musste zwischendrin auch paarmal weg. Ich glaube auch, dass er das mehr oder weniger im Spaß zu mir gesagt hat... kA bin mir da allerdings nicht so sicher. Das ganze ist aber auch garnicht das Thema und so genau möchte ich da auch nicht drüber nachdenken. Sie hat mir jedenfalls nicht den Eindruck gemacht.

    @MicroMoney:
    Mit "seit langem mal wieder" meine ich dieses Gefühl tatsächlich verknallt zu sein. Ja in der Tat ich fühle mich so und das kommt bei mir sehr selten vor. Ich kann zwar eine Frau schnell gut und interessant finden, aber so heftig kommt es bei mir nicht oft.
    @ Lenii:
    Ob mein Kumpel was von ihr will, würde ich definitiv erst dann klären, wenn ich wenigstens eine Vermutung hätte, was sie von mir hält. Klar der Abend war schön, ich fand ihn schön, ob sie jetzt auch so darüber denkt weiß ich nicht 100%ig. Ich würde ja versuchen an ihre ICQ Nummer zu kommen, allerdings müsste ich da ihre beste Freundin fragen, die ich zwar etwas länger, aber auch nicht sonderlich gut kenne. Das ganze dürfte dann schon wieder für Gesprächsstoff sorgen und mich ziemlich blöd dastehen lassen, wenn Tina nun überhaupt garnix von mir wollen würde.

    Ums nochmal auf den Punkt zu bringen, ich bin mir garnicht wirklich sicher was sie von mir hält. Noch dazu ist das Alter tatsächlich irgendwo ein Problem. Ich meine sie ist 16, das ist in so jungen Jahren doch wie eine andere Welt als meine.

    Ich weiß jetzt garnicht mehr ob ich das überhaupt noch weiter verfolgen sollte...Ich hatte morgen übrigens ein Date mit einer anderen Frau, die mir jetzt allerdings abgesagt hat... Also wars das auch mit eventueller Ablenkung. :ratlos:
     
    #8
    sugarboy, 2 Juni 2009
  9. dav421
    dav421 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    907
    103
    7
    nicht angegeben
    Ich war desletzt in einer recht aehnlichen situation (4 1/2 jahre unterschied)
    in diesem Alter kann man schon relativ erwachsen sein (ich war damals auch nicht soo viel anders als jetzt)

    Auch bei mir war es so, dass ich seit 3 jahren nicht mehr wirklich verliebt war, es war schon schoen das gefuehl noch mal zu haben. Es wird wahrscheinlich auch yu dem effekt kommen, dass du dich in ihrer gegenwart wieder jung (also wie damals als du so alt warst) fuehlst. Das ist aber nicht unbedingt gut, selbst wenn diese nostalgischen gefuehle bei dir dann nicht stark genug sind ueber ihre anziehungskraft hinwegyutaeuschen wird ihr das nicht gefallen. Auch wird sie es merken wenn du dich eher in ihr kurz bis mittelfristiges Potential statt in sie verliebst. Es mag gut gemeint sein ihr in allen moeglichen dingen helfen zu wollen, aber sowas will eigentlich niemand hoeren (es wuerde mich wundern wenn du diesen drang unterdruecken kannst, ich konnte es nicht).

    Auch die fehlenden Gemeinsamkeiten koennen sich sehr problematisch auswirken. Bei mir war es so, dass nur sms als kommunikation m;glich waren (sie hatte kein netz und anrufe waeren teuer gewesen). Das geht ein paar Wochen gut, dann wirds bloed. Auch war es bald nie moeglich sich zu treffen, da wir beide in unsere Hobbys und Sport eingebunden waren. Wenn, dann waren auf festen ihre Freundinnen dabei, was sehr komisch fuer mich war (ich habe einen kleinen Bruder der ein Jahr aelter ist).

    Alles in allem waere es perfekt gewesen, waere sie 3 jahre aelter gewesen aber so hat es sich irgendwann verlaufen, sehr schade.

    Du kannst es sicher probieren, aber es ist nicht unproblematisch.
     
    #9
    dav421, 2 Juni 2009
  10. Lenii
    Lenii (33)
    Öfters im Forum
    894
    53
    61
    vergeben und glücklich
    hmm klar isses schwierig wenn man erstmal nich so genau weiß, was der andere fühlt oder über einen denkt und will... aber denk, des wirst du ja nur rausfinden, wnen du kontakt zu ihr aufnimmst (icq) oder sie zufällig wieder triffst (vielleicht eher unwahrscheinlich?) bei deinem kumpel oder so... oder? also wenn du wirklcih gefühle für sie hast u dir was ernsthaftes mit ihr vorstellen kannst, dann wag es einfach, sie anzusprechen (auch wnen das bedeutet dass du ihre freundin um die icq nummer bitten musst).
    und dass du unsicher bist is nach einem ersten zusammentreffen ja auch nich soo ungewöhnlich.. es war sicherlich ein schöner abend, aber ob da wirklcih "mehr" ist, muss man ja auch erst mit der zeit rausfinden wnen man sich n bisschen besser kent oder? zudem musst du dir sicherlich für dich klar werden, wie bedeutsam der faktor altersunterschied für dich ist und ob du eine Beziehung beginnen wollen würdest.
    zum them altersunterschied: natürlich können aufgrund des altersunterschieds in der beziehung probleme auftauchen, müssen aber nicht. und ich finde, wnen man sich liebt und zusammen ist, kann man über probleme reden u lösungen finden. probleme gibts ja in jeder beziehung mal; ob nun mit oder ohne altersunterschied!

    (will dich in keinster weise beeinflussen *g* sind nur son paar gedanken vonmir)
    liebe grüße von leni
     
    #10
    Lenii, 2 Juni 2009
  11. japanicww2
    Benutzer gesperrt
    397
    43
    5
    in einer Beziehung
    Ich würde sagen, versuch auf alle Fälle irgendwie mit ihr nochmal in Kontakt zu kommen. Anders wirst du kaum herausfinden, was sie jetzt von dir hält. Wenn sie 100km weit weg wohnt wirst du sie wahrscheinlich nicht zufällig nochmal irgendwo treffen oder plant dein Freund schon die nächste Feier mit ihr?

    Ich denke nicht, also versuche selbst Kontakt aufzubauen!!
     
    #11
    japanicww2, 2 Juni 2009
  12. sugarboy
    sugarboy (31)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    80
    0
    1
    in einer Beziehung
    Ja ihr habt wohl recht, ich werde mal versuchen heute Abend mit ihrer Freundin ins Gespräch zu kommen und die icq Nummer zu erfragen... Ich hoffe nur, dass das nicht sofort zu irgendwelchen Tuscheleien und Gerüchten führt, die dann hinter meinem Rücken auch meinen Kumpel erreichen.
     
    #12
    sugarboy, 2 Juni 2009
  13. Lenii
    Lenii (33)
    Öfters im Forum
    894
    53
    61
    vergeben und glücklich
    dann drück ich dir mal die daumen für heute abend! :smile:
    ja diese gerüchteküche is nervig, aber ich dnek wnen man wirklich an jemandem interessiert is, dann muss eienm solches gerede egal sein, da steht man doch drüber :smile: oder?
     
    #13
    Lenii, 2 Juni 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Verguggt Jährige
Emilie
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 Oktober 2016
34 Antworten
MC Ichael
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 September 2016
134 Antworten