Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verhältnis beendet wegen schlechtem Sex

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von YT7, 28 Oktober 2009.

  1. YT7
    YT7 (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    Single
    Hallo Planet- Lieber User, mich beschäftigt zu Zeit ein Problem, wo ich gern ein paar Meinungen zu hören würde.

    Ich habe vor ca anderthalb Monaten über eine Internet Community ein Mädchen kennengelertn, welches hier in der Nähe wohnt und auf die gleiche Berufsschule geht. Wir haben uns vom ersten Kontakt an bestens verstanden, haben in jeder freien Minute telefoniert und schon beim ersten Date rumgeknutscht wie verückt. Ich habe natürlich angefangen etwas für sie zu empfinden weil sie mir irgendwie auch in vielerlei Hinsicht sehr ähnlich war. Nach zwei Wochen in denen wir uns ständig trafen, hatten wir dann das erste mal Sex und das war naja es war sehr schlecht, wir hatten ein langes Vorpspiel und da ich seit 4 Monaten sexabstinent war, kam ich bereits nach wenigen Minuten. Davon war sie sichtlich enttäuscht aber versuchte sich nichts anmerken zu lassen. Ich dachte naja gut, beim nächsten Mal werde ich ihr zeigen dass ich das auch besser kann ;-)

    Ein nächstes Mal gab es leider nicht, sie hat in den nächsten Tagen sich nur noch wenig gemeldet und in der nächsten Woche hat sie angetrunken in der Disco einem Kumpel von mir von dem Vorfall erzählt und dass sie deshalb, wegen einmaligen schlechten Sex jetzt Abstand von mir halten will und mehr als Freundschaft auf keinen Fall drin ist. Ich wäre echt ein superlieber Mensch aber das wäre ein absoluter Reinfall und Sex sei nunmal sehr sehr wichtig für sie.

    Als ich das höre war ich erstmal geschockt, konnte es kaum glauben aber als ich sie ein paar Tage später darauf ansprach konnte sie es mir doch bestätigen.

    Was haltet ihr davon? Ist sowas normal? Ich hätte es nie erwartet das Mädchen so sexfokusiert sein können. Ich habe jetzt quasi keinen Kontakt zu ihr und sie fehlt mir ziemlich. Gibt es etwas was ich tun könnte?
     
    #1
    YT7, 28 Oktober 2009
  2. User 66223
    User 66223 (31)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.405
    398
    2.997
    Verheiratet
    Es gibt Menschen die stellen Sex über die Gefühle für einen Menschen. Da kannst du leider nichts machen! Dass sie so unverfroren reagiert find ich ziemlich krass! Brich den Kontakt ab, sowas hast du nicht nötig!
     
    #2
    User 66223, 28 Oktober 2009
  3. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Naja, ich vermute mal, dass sie eh keine feste Beziehung mit dir wollte, sondern halt nur eine Sex-Affäre. Wenn ihr der Sex nicht gefaällt, dann macht das natürlich keinen Sinn. Natürlich ist es fraglich, ob ihr euch nicht noch auf einander eingespielt hättet und der Sex besser geworden wäre, aber scheinbar war das erste mal für sie schon zu abschreckend - auch wenn ich es nicht nachvollziehen kann.

    Ich persönlich fänd es allerdings viel schlimmer, dass sie eure Intimitäten ausplaudert!
     
    #3
    User 7157, 28 Oktober 2009
  4. kaninchen
    Gast
    0
    Das sie darüber so indiskret rumpalavert find ich auch nicht in Ordnung... Aber ja, so Leute solls wohl geben... Du könntest versuchen es noch mal mit ihr zu probiern, sie zu überzeugen, dass du "doch gut im Bett bist" - aber das würd ich an deiner Stelle echt nicht machen. Damit rennst du ihr ziemlich blöd hinterher, setzt dich selber unter Druck und ich glaub das brauchst du nicht... Irgendwann wird vielleicht auch dieses Mädchen feststellen, dass Sex nicht alles ist und man die Bums-Fähigkeiten von einem Mann wohl kaum nach dem ersten Mal zusammen beurteilen kann. Also lass am besten die Finger von ihr und versuch sie zu vergessen, es gibt mit Sicherheit genug andere Mädchen, die auf mehr Wert legen.
     
    #4
    kaninchen, 28 Oktober 2009
  5. YT7
    YT7 (24)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    44
    91
    0
    Single
    Naja meinem Kumpel hatte ich es ja schon erzählt, aber ich würde ihr gerne beweisen das ich auch anders kann. Das war ein Ausrutscher und würde so nie wieder passieren.
     
    #5
    YT7, 28 Oktober 2009
  6. Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.921
    398
    2.211
    Verheiratet
    Ist schon eine krasse Aktion von dem Mädel. Sie weiß halt was sie will, wie sie das ganze vermittelt ist aber etwas... unschön.
     
    #6
    Subway, 28 Oktober 2009
  7. HAY-Deez
    Verbringt hier viel Zeit
    742
    103
    3
    nicht angegeben
    Naja, jeder Mensch hat halt unterschiedliche Prioritäten. Beweisen musst Du ihr nun eh nichts mehr, weil es ihr egal. Das war ein ONS und damit ist die Sache abgeschlossen.

    Mich persönlich würde viel mehr schocken, dass sie es anderen Leuten erzählt -hammer! Der würd ich einen geigen! Sowas kann eigentlich nicht sein... sei froh, dass Du die los bist -oder soll jedesmal die Schule über bescheid wissen, wenn und was für welchen Sex ihr hattet? krank!
     
    #7
    HAY-Deez, 28 Oktober 2009
  8. YT7
    YT7 (24)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    44
    91
    0
    Single
    Ja das ist es. Und das seltsame ist, das für eine Sex Beziehung es schon ganzschön persönlich war. Nach den wenigen Wochen wusste ich wirklich alles über ihr Leben und dass sie schon mit so einigen Schicksalsschlägen zu kämpfen hatte und ich dachte mir eigentlich so wow das ist eine starke Persönlichkeit. Und auch nach dem missratenen Sex hat sie sich doch hin und wieder gemeldet mich angerufen oder bei icq angeschrieben und ich sie ja auch, wir haben uns eigentlich auch in dieser Zeit gut verstanden bis ich sie mal darauf angesprochen habe da meinte sie dann Ja ich sage nunmal immer was ich denke und ausserdem geht sowas wie bei uns eh nie gut aus und naja es war wirklich schlecht .. Darauf hin war ich natürlich etwas deprimiert und habe mich nicht mehr gemeldet. Vorgestern hat sie mich dann im icq mit dem Satz "Wenn du meinst dich garnicht mehr melden zu müssen, Bitte!!!" angeschrieben ich wusste auch nich was ich sagen sollte und hab mir etwas einen abgestottert seitdem ist wieder Funkstille.
     
    #8
    YT7, 28 Oktober 2009
  9. HAY-Deez
    Verbringt hier viel Zeit
    742
    103
    3
    nicht angegeben
    Wie gesagt, meiner Meinung nach kannst Du eine solche Frau eh vergessen...

    Man neigt dazu, aufgrund der Anonymität des Netzes viel zu erzählen, was man persönlich kaum von sich geben würde. Tja, und wenn man sich dann real kennenlernt, sieht es auf einmal alles ganz anders aus.
     
    #9
    HAY-Deez, 28 Oktober 2009
  10. User 93633
    User 93633 (31)
    Meistens hier zu finden
    694
    128
    174
    Single
    Na krass.. nein, echt, sei froh und dankbar, das du sie los bist! Da schämt man sich ja gleich, auch ne Frau zu sein- ganz schlimm. Die ganze Geschichte ist sowieso bissl schräg, denn keiner, der nur auf nen ONS aus ist, beschäftigt sich vorher 2 Wochen mit dem anderen und erzählt im seine Lebensgeschichte. Keine Ahnung, was in ihrem Kopf vorgeht, aber nichts kann so ein Verhalten entschuldigen. Intime Ereignisse ausplaudern ist das No-Go schlechthin, und wenn sie wirklich so auf Sex fokusiert wär, wüßte sie auch, das man, GERADE wenn man sich schon bissl kennt und Gefühle ins Spiel kommen, auf das erste mal nicht viel geben darf. Da ist es doch normal, das man etwas nervös ist und dass das ganze nicht lange dauert. Ich muß sogar sagen, ich für meinen Teil hab das überhaupt in eine positive Sache verwandelt.. ich fühl mich geschmeichelt, denn das bedeutet ja nur, das es verdammt gut ist ;o)
    Belasse es bei der Funkstille, es gibt da draußen 1000 andere Mädels die dich da um einiges glücklicher machen können.
    Viel Glück
     
    #10
    User 93633, 28 Oktober 2009
  11. Popstar2009
    Sorgt für Gesprächsstoff
    177
    43
    1
    nicht angegeben
    Also das kenn ich nur zu gut war vo 2 Monaten in genau der gleichen Situation! Alles haargenauso wie du es gerade beschrieben hast.

    Ich weiss ja nicht wie es momentan um dein Gefühlsleben bestellt ist, aber mich hat das damals ziemlich fertig gemacht nachdem sie den Kontakt einfach abgebrochen hat. Heute lache ich darüber.

    Leider gibt es solche Frauen auch wenn es wenige sind es gibt sie. Für sie bist du quasi ein "Versager" und damit halten sich solche Mädels nicht lange auf, die springen dann lieber gleich über zum nächsten der vlt. besser im Bett ist.

    Schade ist eigentlich nur daran dass Du es eigentlich viel besser kannst und Dir keine Möglichkeit gegeben wurde es (ihr) zu beweisen. Dass sie die Sache beendet hat zeigt nur dass sie es nie im Leben wert war von Dir überhaupt beachtet zu werden.
    Wenn ihr was an Dir gelegen hätte, dann hätte sie es noch ein 2tes oder 3tes Mal mit Dir versucht. Da sie dies nicht tat lag ihr ziemlich wenig an Dir.


    Machen kannst du eines ja: Sie vergessen! Schwierig aber es geht und in ein paar Wochen bist du dann wieder bereit für die Nächste! P.s Jetzt bist du um eine Erfahrung reicher (was Frauen angeht)
     
    #11
    Popstar2009, 28 Oktober 2009
  12. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Eine bittere Erfahrunung. Die ich auch schon hinter mir hatte. Weil ich es nicht auf Anhieb im Bett gebracht hatte (Laut ihrer Vorstellungen hätte ich sie wohl zum Himmel gevögelt), hatte sie mich verlassen. Mein Selbsbewusstsein war damals noch nicht so gefestigt wie heute, weshalb das Gefühl, ein Versager zu sein, mir nen tiefen seelischen Knacks gegeben hatte.
    Ach ja, und bei anderen rumerzählt, dass ich im Bett ein Versager gewesen sein soll, hatte sie auch noch.

    Gibt leider solche Frauen, die dem Sex einen solch hohen Stellenwert geben, dass Gefühle dabei auf der Strecke bleiben.

    Aber ich kann Dich beruhigen; Du bist kein Versager, Du bist einfach nur auch ein Mensch. Und ein Mensch kann nun mal nicht per Knopfdruck wie eine Maschine funktionieren.
    Wenn Du ein Mädel kennenlernst, welches wirklich was für Dich empfindet, wird auch guter Sex möglich sein, denn sie wird Dich sicher nicht wegen einer Sexpanne in den Wind schiessen.
     
    #12
    User 48403, 28 Oktober 2009
  13. ThirdKing
    ThirdKing (28)
    Benutzer gesperrt
    1.317
    88
    146
    offene Beziehung
    Höhr auf rumzuheulen.
    Du dafrst dir dein Leben von solchen Schlampen nicht kaputt machen lassen.

    Und? Dann hat sie dir eben nen bisschen was erzählt. Das tut reingarnichts zur Sache.
    Tatsache ist, dass sie nichts von dir will. Also such dir ne andere.

    Merkst du überhaupt nochwas? Du entwickelst dich gereade vom Superlover zur sellischen Mülldeponie.
    Durch dein Verhalten machst du dir jede Chancezu nichte. Mach dich nicht von ihr abhänig. Aber vorallem: Benimm dich nicht wie ein Weichei.

    Du reagierst viel zu emotional auf sie. Der fehler ist aber, dass du überhauot drauf reagierst.
    Sie sollte dir am Arsch vorbeigehen, nach der Aktion mit deinem Kumpel. Es ist nicht, dass du sie niemals bekommen wirst... wenn du wüsstest, wie du sie bekommst, würdest du sie haben wollen.

    Das ist das einzige, was du richtig machst: Du ignorierst sie.
    Mit jemandem, der dich so behandelt, solltest du keinen Kontakt wollen.

    Ahja bevor ichs vergesse: Dadurch, dass du sie idealisierst, wird sie auch nicht besser. Merk dir das.

    ThirdKing
     
    #13
    ThirdKing, 28 Oktober 2009
  14. many--
    many-- (32)
    Beiträge füllen Bücher
    3.052
    248
    1.358
    Verheiratet
    Kann man nur sagen: Pech gehabt. Kommt halt vor, dass man an einen Menschen gerät, der sich dumm verhält.

    Man muss natürlich ganz einfach feststellen: egal wie wichtig einem der Sex ist, aus einem einmaligen Fehlschlag ganz zu Beginn sollte man oder frau nicht direkt eine Beziehungsunmöglichkeit schließen. - Aber ok, es ist halt ihre Entscheidung, ob sie was von dir will oder nicht.
    Ich würde ihr an deiner Stelle jetzt nicht allzu sehr hinterherlaufen, der Zug scheint abgefahren zu sein.

    @ThirdKind: Ich glaube nicht, dass das Mädel unbedingt eine Schlampe sein muss, geschweige denn "eine von diesen Schlampen". `s gibt auch genug oberflächliche Männer; es scheint mir nur gerecht zu sein, wenn auch junge Frauen beginnen, ihren Partner eher übers sexuelle zu beurteilen.
     
    #14
    many--, 28 Oktober 2009
  15. sAnderl
    sAnderl (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    103
    1
    nicht angegeben
    na, nur noch nie gehört, dass n Mann ne Frau mit Alemente und Pfändungen voll bläääären und dann nach getan ner Arbeit die Hose hoch ziehen und der Frau die peniblen Dinge von einem selbst erzählt zu haben.

    Ist das vlt. ne Art Schutzhaltung die Sie da einnimmt? Wir wissen ja nich genau, was an dem Abend abgelaufen ist und der Erzähler Stil des TE erinnert mich irgendwie ein bischen an den, meiner Ex-Freundin - und die hat sehr dazu geneigt Geschichten so auszulegen selbst im guten Licht zu stehn.

    Gar nich leicht, intimitäten an den guten Kumpel von dir weiterzugeben .. warum Sie das gemacht hat, haste nich gefragt? Hät mich persönlich noch interessiert ..

    Third Kings `geschriebene´ Meinung find ich stark, da er mit dem Rat dir versucht zu sagen, dass du dir nich selbst nen Strick draus drehen sollst, dass das so beschissen gelaufen ist! Du hattest nen ONS .. mit einer (so denke ich) hübschen und netten Kleinen, die aber wie schon oft gesagt andere Prioritäten hat als manch ander Mädel - aber sieh es sportlich .. es ist um bevor es richtig los gegangen ist ..

    .. jetzt heißt es, auch wenn ich sonst nich solche Sprüche zum Besten gebe aber in dem Fall schon:

    Messer zücken und Kerbe ritzen (oh weh! nich das hier einer was falsch versteht!! NICHT suizidial gemeint :zwinker:)
     
    #15
    sAnderl, 30 Oktober 2009
  16. YT7
    YT7 (24)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    44
    91
    0
    Single
    Der Grund warum sie es meinem Kumpel erzählt hat war, dass dieser sie fragte was los wäre mit uns beiden warum sie so abweisend mir gegenüber wäre usw. Hatten beide Alkohol im Blut und ja ... Mein Freund kann das allerdings nicht so richtig ernst nehmen und reisst seitdem ständig Witze über die Story. Seine Affäre (Freundin von meiner) die er sich eine Woche zuvor in der Discothek klar gemacht hat weiss auch schon davon hat er gemeint. Einfach nur asozial das ich jetzt dort diesen Ruf weg habe, verstehen tu ich es nicht. Trotzdem hätte ich Lust sie mal wieder anzurufen oder anzuschreiben, abgesehen vom sexuellen haben wir uns ja prächtig verstanden.
     
    #16
    YT7, 1 November 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Verhältnis beendet wegen
bigrob
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 Juli 2016
13 Antworten
Paperblossom
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 September 2015
4 Antworten
Bobwolfskin
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 November 2014
6 Antworten