Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verhältnis GV / OV

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von John Slim, 28 Juli 2004.

  1. John Slim
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    Verheiratet
    Halli hallo,
    eigentlich sagt man o.k. ist es, wenn es Beiden gefällt. Nun ja, mich würde
    es mal interessieren wie so Euer Mischverhältnis ist zwischen
    Oralverkehr und Geschlechtsverkehr (Anal machen wir nicht, haben ihn
    aber einmal ausprobiert, tut meiner Frau zu weh).
    Bei mir ist die Mischung so 70 bis 80 % OV. Wenn wir gut drauf sind,
    wechseln wir vom OV aug GV und umgekehrt und dies dann mehrere Male.
    Mich törnt es total an, wenn meine Frau Ihren Saft von meiner Nudel
    leckt und natürlich verlange ich dann immer wieder einen geilen
    Zungenkuß von ihr. Wenn wir´s dann nicht mehr aushalten, wird da abgespritzt wo wir gerade bei sind, also in Möse oder Mund. Wir haben
    aber auch schon mal gewürfelt, bzw. eine Münze geworfen. Das war
    dann schon sehr scharf, das "Los" entscheiden zu lassen !!!
    Würde mich über viele Beiträge freuen !
     
    #1
    John Slim, 28 Juli 2004
  2. LiaCat
    LiaCat (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    460
    101
    0
    Verheiratet
    Hey!

    Also OV ist schon nicht schlecht, aber ich finde, es geht nichts über den guten alten GV - auch, wenn ich bei beiden keine Probleme habe finde ich GV dennoch am schönsten. Es ist einfach ein innigeres Gefühl (kein Wunder... :tongue: ).
    Deshalb würde ich bei mir so auf 40 zu 60 % (Letzteres = GV) tippen.

    Liebe Grüße,
    Lia
     
    #2
    LiaCat, 28 Juli 2004
  3. evi
    evi
    Gast
    0
    Wir machen immer beides.... also 50:50

    Nur eine Sache wär mir ja zu doof...und ne Münze lasse ich schonmal gar nicht über meine Lust entscheiden... ;-)

    evi
     
    #3
    evi, 28 Juli 2004
  4. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    also ov schließt immer gv mit einä

    allerdingshaben wir auch gv ohne vorher ov gehabt zu haben
     
    #4
    Beastie, 28 Juli 2004
  5. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Also es kommt oft vor, dass OV unser Vorspiel ist... aber auch nicht immer..

    wir machen das so wie wir lustig sind.. aber wenn wir nach dem OV einma beim GV gelandet sind.. kommt es eigentlich net mehr zum OV *G

    vana
     
    #5
    [sAtAnIc]vana, 28 Juli 2004
  6. Satinchen
    Gast
    0
    50:50
     
    #6
    Satinchen, 28 Juli 2004
  7. LiaCat
    LiaCat (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    460
    101
    0
    Verheiratet
    Aber es gibt doch auch Situationen, wo man mal nur GV möchte oder halt OV?! Manchmal sind mein Freund und ich beispielsweise so heiß aufeinander, dass uns OV total egal ist und manchmal möchten wir die Anstrengung vermeiden und lieber uns beim OV genüsslich hingeben...

    Deswegen finde ich auch nicht, dass beides zusammengehört.
    Aber ok, jedem das Seine.

    Liebe Grüße,
    Lia
     
    #7
    LiaCat, 28 Juli 2004
  8. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    ich würde auch sagen, dass es fast 50:50 ist, denn zu irgend 'nem Zeitpunkt leckt immer einer am anderen rum und anschliessend gibt's GV.
     
    #8
    madison, 28 Juli 2004
  9. steph_76
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    Single
    In meinern letzten beiden Beziehung war es, dass es praktisch nie GV ohne OV gab, dafür relativ oft OV ohne GV.

    Zudem war es meist ein munteres Wechselspiel zwischen den beiden Methoden. :zwinker:

    In Bezug auf die Zeit würde ich schätzen: 70% OV, 30 GV

    Dem offensichtlich üblichen Strickmuster «OV als Vorspiel und anschliessender GV bis zum Höhepunkt» kann ich nichts abgewinnen.
     
    #9
    steph_76, 28 Juli 2004
  10. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    deswegen machen wir ja auch ov bis zum orgi und gv dann auch *hihi*
     
    #10
    Beastie, 28 Juli 2004
  11. DerDomi
    DerDomi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    1
    nicht angegeben
    Also wir haben meistens ausgiebig OV bis sie kommt und dann weiter GV.
    Ich würde sagen 70% OV und 30% GV. Wir haben aber auch sehr oft einfach mal zwischendurch wenn wir unterwegs sind oder so OV!
     
    #11
    DerDomi, 28 Juli 2004
  12. Bei uns wäre es ungefähr 80% für GV und 20 für OV. Obwohl ich nur meine Freundin lecke, blasen hat bei mir eh keinen Sinn!
     
    #12
    Mister Nice Guy, 28 Juli 2004
  13. KurdKurd
    Gast
    0
    Oralverkehr gehört doch zum Sex dazu oder??
    Die Frau kann ja jedesmal dabei kommen, der Mann eben, wenn er gut drauf ist und meint er kann weitermachen (ist ja blöd sich einen blasen zu lassen und dann keinen normalen Verkehr danach zu haben).
     
    #13
    KurdKurd, 28 Juli 2004
  14. Larkin
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    2
    nicht angegeben
    Da ich momentan nicht verhüte derzeit nur OV ... ansonsten aber immer beides. Ich seh meinen Freund selten und _wenn_, dann "bestehe" ich darauf ihn blasen zu dürfen, egal was wir sonst noch so machen. ;-)
     
    #14
    Larkin, 28 Juli 2004
  15. steph_76
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    Single
    Was soll blöd daran sein? Demzufolge wäre ein «Oral-Quickie» also etwas blödes...
     
    #15
    steph_76, 28 Juli 2004
  16. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Also ich kann mich dem auch NICHT anschliessen, dass vor dem GV unbedingt OV praktiziert werden muss.. und auch nicht das es keine runden ohne GV gibt..

    Wenn ich Bock habe, meinem Freund einen zu blasen dann mach ich das.. auch wenn ich genau weiss das ich auf GV keine Lust habe bzw. das er nicht kommen wird *G
    - so kleine Stacheleien müssen zwischendurch immer sein.. wobei er sich dann mit OV revanchiert und die Sache für mich dann eh immer gelaufen is und doch GV.. ach egal *G

    vana
     
    #16
    [sAtAnIc]vana, 28 Juli 2004
  17. KurdKurd
    Gast
    0
    Klar.
    Ich persönlich hab nur ein Problem damit mir einen Blasen zu lassen und mich nicht revanchieren zu können.
    Aber wenn ich sie mit OV vor mir, oder nach mir befriedige, ist es auch okay, wobei es meistens eh noch zum normalen Verkehr kommt, wenn ich sie nach mir befriedige, weil ich dabei immer nochmals geil werde :smile:
     
    #17
    KurdKurd, 28 Juli 2004
  18. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Wenn ich ehrlich sein soll, fänd ich das ziemlich nervig..

    Man muss doch mal in der Lage sein, seinem Freund einen zu blasen ohne das der dann gleich danach lecken will ^^ *g

    sicherlich, manche würden es begrüssen- ich auch, aber net immer..

    vana
     
    #18
    [sAtAnIc]vana, 28 Juli 2004
  19. Falcon4
    Falcon4 (51)
    Verbringt hier viel Zeit
    161
    101
    0
    Verheiratet

    Kann mich dem nur anschließen :zwinker:
     
    #19
    Falcon4, 28 Juli 2004
  20. Carotcake
    Carotcake (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    227
    103
    0
    nicht angegeben
    Ich persönlich hab nur ein Problem damit mir einen Blasen zu lassen und mich nicht revanchieren zu können.

    Auge um Auge, Zahn um Zahn :eek:

    70/30 würde ich sagen.
     
    #20
    Carotcake, 28 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Verhältnis
Lotusknospe
Liebe & Sex Umfragen Forum
13 November 2016
15 Antworten
Lotusknospe
Liebe & Sex Umfragen Forum
4 November 2016
96 Antworten
Gibbly
Liebe & Sex Umfragen Forum
12 November 2016
70 Antworten