Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verhältnis von Zusammensein & Entfernung

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Corajonga89, 20 Juni 2008.

  1. Corajonga89
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich bin gerade erst mit meiner Freundin zusammen.
    Ich hab dauernd totale Sehnsucht. Theoretisch könnte ich jeden Tag mit dem Auto hinfahren und sie den ganzen Tag umarmen.

    Aber ich habe das Gefühl, dass wäre auf Dauer viel zu wenig Abstand und es stellt sich vllt. schneller "etwas" ein und dieses Mega-Glücksgefühl (ist meine erste Freundin) flacht schnell ab und wir kriegen schneller Probleme ?

    Ich liebe Sie allerdings wirklich, mein Körper spielt verrückt.
    Schweißausbrüche, Übelkeit und komische "da fehlt was" Gefühle wenn ich gerade mit nichts abgelenkt bin. Totales Gefühlschaos.

    Wie geht ihr oder seid ihr damit umgegangen ?
    Ist zu oft sehen eventuell nicht gut ?
    Macht das eine Beziehung schneller langweilig ?

    Ich wollte mich sogar vor ein paar Tagen entschuldigen per SMS, weil ich gerade nicht am PC war, als Sie mich angeschrieben hat.
    Habs aber dann doch gelassen, es kam mir übertrieben vor, wie so ein Dackel, eigentlich muss Sie sowas ja akzeptieren.

    Hoffe ihr wisst was ich meine und berichtet mir etwas / gebt mir Tipps.
     
    #1
    Corajonga89, 20 Juni 2008
  2. Liebesengel
    Verbringt hier viel Zeit
    378
    101
    1
    Single
    ich denke am anfang ist das ganz normal das man den anderen ständig bei sich haben will- ist wunderschön, genieße es :smile:

    versuch nicht irgendwelche spielchen zu spielen sondern genieße es wirklich!

    mit der zeit "normalisiert" sich das eh... bzw. sollte man dann halt schauen, das sich nicht zuviel routine einschleicht... aber bis dahin habt ihr noch lang zeit :zwinker:

    wenn es deiner freundin zuviel wird wirst du es merken... aber wenn sie auch so verliebt ist wie du wird es ihr ähnlich gehen :smile:

    ich freu mich für dich! genieße diese schöne zeit!

    :engel:
     
    #2
    Liebesengel, 20 Juni 2008
  3. D-Man
    D-Man (30)
    Meistens hier zu finden
    1.236
    133
    84
    in einer Beziehung
    Na ja... also ich hab Erfahrung mit beidem, Fernbeziehung & "Nahbeziehung."

    Ich hab vor allem die Erfahrung gemacht, dass es mir auf den Keks gehen kann, dass man sich in einer Fernbeziehung tagelang sieht. Während man in einer Nahbeziehung einfach mal hinfährt und nach x Std. wieder nach Hause.

    Für mich ist es schlimm, wenn ich auf dauer die Dinge nicht machen kann, die ich gern mache. Aber eine Beziehung wird mir nicht "langweilig." Aber das Bedürfnis den Partner dauernd um sich zu haben schwindet ganz von alleine... dein Körper gewöhnt sich einfach an die Ausschütung dieses Hormons, dadurch kommt es dir normal vor. Es fällt dir dann erst wieder auf, wenn ihr euch länger nicht seht, oder ihr kurz vor der Trennung steht :>

    Ich denke aber, dass ein Partner den man immer sehen kann, eher langweilig werden könnte als einer den man nicht immer sehen kann.

    Was ich euch Beiden nur empfehlen kann ist: Erhaltet euch die Hobbies, Vorlieben etc. Wenn man wirklich nur alles mit dem Partner macht, weil man kein eigenes Leben mehr hat, denke ich schon leicht nerven kann. Nebenbei, wenn man sich trennt, ist es einfach besser etwas zu haben, was man auch ohne seinen Partner gerne macht.
     
    #3
    D-Man, 20 Juni 2008
  4. Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.654
    123
    2
    Verlobt
    Wie weit wohnt ihr denn auseinander?
    Also wenn ihr beide Lust und Zeit habt, euch zu sehen, würde ich an eurer Stelle diese Möglichkeit auch nutzen. Es muss ja nicht 7 Mal die Woche sein, aber am Anfang kann man sich ruhig öfter sehen, wenn die Möglichkeit besteht.

    Wenn ihr etwas länger zusammen seid, wird es wahrscheinlich sowieso etwas weniger werden. Und normalerweise dürfte es auch nicht so schnell langweilig werden mit euch 2. Ich bin mit meinem Freund schon 5 Jahre zusammen und finds kein bisschen langweilig.

    Also wenn ihr euch sehen wollt, dann tut es doch einfach! :smile:
     
    #4
    Schätzchen84, 20 Juni 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Verhältnis Zusammensein Entfernung
Paperblossom
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 September 2015
4 Antworten
Bobwolfskin
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 November 2014
6 Antworten
Burgerbrater
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 Juni 2014
3 Antworten
Test