Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • MiniSchwanz
    0
    7 Juli 2004
    #1

    Verhältnis zum/zur EX

    wie versteht ihr euch mit dem Ex-Partner? (wenn's mehrere ex-partner gibt dann quasi denn "mittelwert" angeben, ist denke ich am sinnvollsten)
     
  • Celina83
    Celina83 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.336
    121
    0
    Verheiratet
    7 Juli 2004
    #2
    Huhu,

    hab meinen Ex genommen, mit dem ich 3,5 Jahre zusammen war, ansonsten:

    Ex: Zwangsweise Kontakt, da gleicher Freundeskreis, zum Glück wohnt er weit weg...

    Exex: Sehr guter Freund

    Exexex: Reden miteinander, wenn wir uns sehn, zwischenzeitlich auch mehr Kontakt gehabt, ist okay...

    lg
    cel
     
  • MiniSchwanz
    0
    7 Juli 2004
    #3
    wieso hass?
     
  • *nulpi*
    *nulpi* (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    719
    101
    0
    Single
    7 Juli 2004
    #4
    Im Moment empfinde ich für meinen Ex eine Mischung aus Liebe und Hass... wobei die Liebe wohl noch überwiegt. Da ich aber ziemlich sicher bin, dass da nie wieder irgendeine Art von Kontakt entstehen wird und dass die Liebe irgendwann vergehen wird, habe ich Hass angekreuzt.
     
  • Lena-Engelchen
    Verbringt hier viel Zeit
    529
    101
    0
    vergeben und glücklich
    7 Juli 2004
    #5
    ex: naja, müssen miteinander auskommen: wegen gemeinsamen freunden und schule

    exex + exexex: wenn wir uns sehen alles bestens und da wird auch mal wieder nett geplaudert :grin:

    exexexex: den hass ich...

    so, und meinen ersten freund werd ich oben auch bewerten und mit dem versteh ich mich soweit bestens, nur ist mein jetziger freund ein bissal eifersüchtig und vor allem, wenn es was mit einem meiner ex-freunde zu tun hat
     
  • madison
    madison (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.855
    123
    5
    Verheiratet
    7 Juli 2004
    #6
    da mein Ex in einem anderen Land wohnt und ich ihm deshalb nicht gerade mal so über den Weg laufen werde, ist er mir mittlerweile völlig egal. Ist auch schon 7 Jahre her mittlerweile. Ich habe keinen Kontakt und brauche auch keinen Kontakt.
    Ich hatte übrigens nie wirklichen Kontakt zu irgendeinen meiner Exbeziehungen. Was vorbei ist, ist vorbei und damit basta.
     
  • janergy
    Verbringt hier viel Zeit
    406
    103
    1
    nicht angegeben
    7 Juli 2004
    #7
    nach der anfänglichen "abgewöhnphase" voneinander hatte ich auch nie wirklich weiter guten kontakt zu ex-freundinnen. eine ist auch aus dem ausland gewesen und ich habe sie nach dem ende, dass von ihr auskam, nie mehr gesehen. das ist aber auch über 2 jahre her. der kontakt ist hier nur noch sporadisch und kommt mir fade vor.

    im nachhinein ist die meinung über die ex jedoch niemals von hass geprägt,es fehlt mir nur die ehemals so starke emotionale komponente zu dem ex-partner, dass eine freundschaft mir sehr schwierig erscheint.

    zu ONS oder kleineren "geschichtchen" kann man jedoch gut kontakt halten oder freundschaften aufbauen, da´s hier ja nicht eine beziehung gab.

    saludos,
    j.
     
  • Faerie
    Gast
    0
    7 Juli 2004
    #8
    also zu meinem ex habe ich ein relativ gutes Verhältnis. Sehen uns zwar nicht so oft, aber unterhalten uns dann doch fast regelmäßig über icq oder messenger. Dann zancken wir aber auch öfters :tongue:
    Wir mögens uns noch immer und dieses Verhältnis will und werde ich auch nicht abbrechen lassen. Wir waren fast 2 Jahre zusammen und länger muss es auch nicht sein und neubeginnen sowieso nicht!

    Zu meinen exex habe ich zwar kaum Kontakt, aber wenn dann ein richtig gutes Verhältnis, niemand würde drauf kommen, dass wir drei mal zusammen waren
     
  • Drago
    Gast
    0
    7 Juli 2004
    #9
    kann das nicht verallgemeinern

    mit machen bin ich in freundschaft auseinander gegangen und verstehen uns noch bestens

    mit anderen im streit die will ich auch nicht wieder sehen

    und mit anderen ist es halt so das man sich grüßt mal kurz redet und das wars

    ist eher unterschiedlich von fall zu fall
     
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    7 Juli 2004
    #10
    Habe zu meinem Ex keinen Kontakt mehr ob wohl wir in der gleichen Region wohnen (glaueb ich) denn seit er vor einem Jahr von der Schuke abgegangen ist, weiß ich nicht was er jetzt macht und ich will es gar nicht wissen da er mich sehr verletzt hat und ziemlich mies zu mir war...
     
  • Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.659
    123
    3
    Verheiratet
    7 Juli 2004
    #11
    Mein erster Ex war lange Zeit mein bester Freund. Jetzt
    haben wir uns leider ein bisschen aus den Augen verloren. :frown:
    Zu drei Exen hab ich keinen Kontakt mehr, zwei seh ich
    an und zu, da kommt dann mal ein kurzes Gespräch zustande,
    das war's dann aber auch.
    Ein Ex hat sich so verändert, dass ich einfach nur noch
    Abscheu empfinde... Und ein bisschen Mitleid, weil ich weiß,
    dass er eigentlich ziemlich einsam ist, aber so, wie er jetzt
    ist, nie jemanden finden wird...
     
  • Julins
    Gast
    0
    7 Juli 2004
    #12
    Gute Frage! Also, ich hätte fast "Hass" angekreuzt, das würde ja bedeuteen, dass ich noch Gefühle irgendeiner Art für ihn habe und ehrlich gesagt, ist er mir scheißegal. Bin mit meinem Freund jetzt sehr glücklich und die vorherige Beziehung spielt keine Rolle. Meinetwegen kann der bleiben wo der Pfeffer wächst, also will ihn nie wieder sehen.

    Zu meinen anderen Ex Freunden habe ich ein recht gutes Verhältnis. Wir grüßen uns, unterhalten uns und unternehmen auch schon mal was zusammen, weil wir gemeinsame Freunde haben. Also recht entspannt.
     
  • Schütze
    Schütze (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    vergeben und glücklich
    7 Juli 2004
    #13
    Menno! Mehrfachauswahl wär besser gewese. Wollte die letzten 3 nehmen...
     
  • Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.696
    121
    0
    nicht angegeben
    7 Juli 2004
    #14
    mmh, zu meinem letzten ex habe ich ein "komisches" verhältnis...eigentlich wollten wir nach der trennung "freunde" bleiben..aber unsere meinungen bezüglich "freundschaft" gehen wohl weit auseinander...zur zeit telen wir ab und zu übers internet miteinander..und ca. alle zwei monate treffen wir uns mal..aber das war`s auch schon...
    zu meinen anderen exen habe ich keinen kontakt mehr...
     
  • User 15156
    User 15156 (31)
    Meistens hier zu finden
    3.421
    148
    173
    vergeben und glücklich
    7 Juli 2004
    #15
    aus langem streit verstehen wir uns inzwischen wieder.unternehmen auch öfter mal was miteinander,da wir denselben freundeskreis haben.als innige freundschaft würd ich es aber nicht sehen...
     
  • glashaus
    Gast
    0
    7 Juli 2004
    #16
    Ich hab zu meinem Exfreund einen Kontakt der Recht ok ist. Lange Zeit wolltei hc nichts von ihm wissen, weil er mich betrogen und aufs übelste belogen hat. Aber irgendwann haben wir uns zusammengerauft und seitdem verstehen iwr uns gut, auch wenn wir nicht sehr oft voneinander hören..
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (34)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    7 Juli 2004
    #17
    Ich hab zu meinen exen eigentlcih gar keinen kontakt mehr, gott sei dank... :smile:
    Was vorbei ist, ist vorbei und hat auch seinen grund und da brauch ich nicht dran erinnert zu werden... :smile:
     
  • texx
    Verbringt hier viel Zeit
    1.065
    123
    1
    Single
    7 Juli 2004
    #18
    Hmm.. also gesehen hab ich sie seit damals gar nicht mehr, falls wir uns dann doch irgendwann sehen, würde ich ganz normal mit ihr reden. Aber Freundschaft wird da wohl nie draus.
     
  • Woelfin
    Verbringt hier viel Zeit
    119
    101
    0
    nicht angegeben
    7 Juli 2004
    #19
    Bei einem Ex: sehr gute Freunde

    mit 2 anderen: würd ich am liebsten nie sehen, aber ein kurzes Hallo ist schon drin..

    mit einem red ich noch ab und zu und zu guter letzt HASSE ich noch einen meiner tollen Ex Freunde ...

    Sei es drum ..

    Woelfin
     
  • HAY-Deez
    Verbringt hier viel Zeit
    741
    103
    3
    nicht angegeben
    7 Juli 2004
    #20
    hm.... ich hab keinen Kontakt mehr zu einen meiner Ex Freundinnen -hatte ihn immer von selbst abgebrochen.
    Zwar schade im nachhinein, aber sonst wär ich noch dran eingegangen, wenn sie einen anderen gehabt hätten... [​IMG]
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste