Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verhältnis zur Freundin verbessern

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von whitefeaek, 27 Mai 2010.

1. whitefeaek
    whitefeaek (29)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    31
    33
    1
    Single
    Hi Leute,

ich habe zurzeit ein wenig Stress in meiner Beziehung. Ich habe Mist gebaut. Es ist keine andere Frau im Spiel sondern ich habe dumme Sachen gesagt.

Wir sind jetzt 10 Monate zusammen und unsere Beziehung ist echt top bis vor kurzem. Ich war bei Ihr und wir hatten uns gestritten. Ich war sauer und hab dann nicht nachgedacht und bin aus Ihrer Tür raus und hab ihr ein schönes Leben gewünscht.

Sie fing an zu weinen und mir wurde klar was ich da eigentlich gerade gesagt habe und es ABSOLUT nicht so meinte!

Seitdem Tag ist sie sauer auf mich und wünscht sich das ich ihr meine Liebe zu ihr beweise. Ich habe dieses Wochenende auch schon gut verplant. Ich werde sie auf jedenfall überraschen.

Über eine Sache mache ich mir aber gerade schon sorgen unzwar hat sie Kontakt zu einer Ex Affäre von Ihr. Die beiden hatten sich schonmal zu Anfang unserer Beziehung getroffen und ich fands nicht schlimm. Das treffen war eh lausig wie sie meinte.

Heute erzählt sie mir das sie sich mit ihm nächste woche wieder treffen will. Ausgerechnet an einem Tag wo wir uns immer getroffen hatten. Stattdessen hat sie sich mit ihm verabredet. Übrigens musste ich das ihr aus ihr rausquetschen was sie an dem tag vor hat und keine zeit für mich hat. Ich sage ihr immer was, wo und mit wem ich mache. Darauf hat sie nur gelacht und meinte das wäre mir doch sowieso egal was sie macht, was absolut nicht stimmt. Mich interessiert sehr wohl was sie so alles macht und was sie am tage erlebt.

Ausgerechnet wo es zwischen uns kriselt trifft sie sich mit ihm. Ich vertraue ihr voll und ganz aber warum ausgerechnet dann wo wir streit haben. Der Sex zwischen uns ist super und es bleiben keine Wünsche offen nur so nebenbei. Ich gebe zu ich habe die Beziehung etwas schleifen lassen und sie sehr selten mal überrascht. Ihr fehlt das wohl auch. Gut das sie mir das sagt:smile:

Ich werde ihr mal vorschlagen das wir mal was zusammen mit ihrem freund da machen und gucken ob sie das akzeptiert. Wenn sie was dagegen haben sollte ist da etwas faul.

Muss ich mir sorgen dass da was läuft? Schließlich ist er eine Ex Affäre die lange lief.

whitefeaek, 27 Mai 2010
  2. User 96994
    Öfters im Forum
    734
    68
    92
    nicht angegeben
    Wie alt ist denn deine Freundin?
    War das " Ich wünsch dir ein schönes Leben" das einzige was du gesagt hast? Weil das ist in meinen Augen überhaupt nicht schlimm, wenn sie deswegen ja soooo sauer ist dann übertreibt sie echt ganz schön. Mein Gott, es war ein Streit, da passiert sowas, ich hab mir da schon deutlich schlimmere Sachen anhören müssen und ich hab danach keine Liebesbeweise erwartet. Zum Streit gehören ja auch immer 2.
    Meiner Meinung nach reicht da ne Entschuldigung vollkommen aus aber naja wenn du jetzt schon Sachen vorbereitet hast...
    Die Sache mit der Ex-Affäre sehe ich als Trotzreaktion, sowas hat mein Ex auch mal gemacht. Sie erzählt dir davon, will dich wahrscheinlich n bisschen eifersüchtig machen aber ich glaube wenn sie dir fremdgehen wollen würde, würde sie das Treffen geheimhalten wollen.
    Ich finds schön dass du dich so bemühst aber pass auf dass sie dir nicht auf der Nase rumtanzt!

User 96994, 28 Mai 2010
  3. whitefeaek
    whitefeaek (29)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    31
    33
    1
    Single
    Ich danke dir schonmal für deine Antwort cowgirl. Sie hat mich schon öfters versucht eifersüchtig zu machen. Ich fand das nicht so schlimm. Wenn sie männliche Freunde hat soll sie sie haben. Habe ich nichts dagegen. Da hat sie mich schon gefragt warum ich denn nie eifersüchtig wäre.

Aber völlig egal was sie macht ist es mir nicht. Schließlich ist sie meine Freundin und möchte an ihrem leben mit teilhaben.

Trotzalldem habe ich da Bedenken ob wir beide wieder zusammen glücklich sein können. Versuchen weniger über die Probleme zu reden und neu aufzutischen. Ich werde was mit ihr unternehmen, spaß haben und sie verwöhnen. Danach werd ich weitersehen.

whitefeaek, 28 Mai 2010
  4. sweetmicha
    Sorgt für Gesprächsstoff
    63
    33
    1
    in einer Beziehung
    Also ich denke auch dass ein "ich wünsch dir ein schönes Leben" nicht so schlimm is dass deine Freundin gleich denkt du liebst sie nicht mehr... war da vllt doch noch was anderes?
    Wenn nicht, finde ich das recht übertrieben wenn sie seitdem Liebesbeweise haben will...

wenn du allerdings selber schon weißt dass du die Beziehung ein wenig schleifen hast lassen, dann könntest du sie vllt echt einfach mal überraschen, dass tut euch bestimmt gut...
    Das Treffen mit ihrer Ex-Affäre würde ich nicht überbewerten... sie wird da nicht mit ihm ins Bett hüpfen.. ich hab mich auch mal mehr aus trotz mit einem ehemaligen ich sag mal Schwarm getroffen, um meinen Freund mal aufzurütteln, dass sich auch noch andere Männer für mich interessieren! Eigentlich war mir der Typ aber recht egal! :smile:

sweetmicha, 28 Mai 2010
  5. whitefeaek
    whitefeaek (29)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    31
    33
    1
    Single
    ich war heute bei ihr weil sie gefragt hat ob ich vorbeikommen möchte. war echt herrlich so wie immer zwischen uns:smile: das wochenende wird echt super wir beide freuen uns schon drauf. danke für eure antworten:smile:

whitefeaek, 28 Mai 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...