Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verhältniss mit dem Fahrlehrer

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von BlondesVitamin, 18 August 2005.

  1. Ich weiss das es nicht gerne gesehen ist gleich Hilfe zu fordern wenn man "frisch" angemeldet ist, aber ich habe ein Anliegen das mich wirklich beschäftigt...

    Ich bin dabei meinen Führerschein zu machen...Von anfang an habe ich ein super Verhältniss zu meinem Fahrlehrer gehabt..
    Obwohl er um einiges älter ist wie ich finde ich ihn sehr reizvoll..Seine ganze Art beeindruckt mich..
    In der ersten Zeit habe ich mir nichts dabei gedacht, wir haben einfach "nur" geflirtet..
    Vor 2 Tagen ist dann die Bompe geplatzt...Per Sms hat er mich gefragt ob wir uns näher kennenlernen wollen.Ohne großartig darüber nachzudenken habe ich Ja geantwortet und seitdem geht es ziemlich heftig hin und her.
    Mir ist klar das es niemals mehr werden wird als ein Verhältniss, aber das ist vollkommen Ok..Ich bin Single und geniesse die Momente.

    Meine Bedanken...Dürfen wir es überhaupt? Ich habe mich einer Freundin anvertraut und sie sagt das es rechtlich wohl nicht zugelassen ist da wir halt Schüler-Lehrer sind..Meines Erachtens ist Fahrschule aber doch komplett was anderes als eine normale Tagesschule!!???
    Mein Fahrlerher sagte auch das es auf alle Fälle unter uns bleiben muss, aber das beziehe ich mehr darauf das die anderen Schüler/Kollegen keinen Wind davon bekommen sollen...

    Ich erkenne mich komplett nicht wieder...Ich werde 21 und er ist mitte 40!
    Noch nie habe ich einen Mann in diesem Alter so interessant gefunden...

    Vielleicht kann mir ja einer von euch helfen...

    Liebe Grüße
    BlondesVitamin
     
    #1
    BlondesVitamin, 18 August 2005
  2. vawoka
    Gast
    0
    Rein rechtlich dürfte das (soweit ich weiß - daher mit Vorbehalt) kein Problem sein, da ihr a) beide volljährig seid und b) es keine "klassische" Schule sondern ist, sondern er im Prinzip für eine Privatfirma (Fahrschule) arbeitet, die dir eine Dienstleistung (Fahrunterricht) gegen Geld bietet. Abgesehen davon könnte es ihm aber natürlich Probleme seinem Chef gegenüber einbringen, denn der dürfte sicher nicht erfreut über eine Affäre zwischen Fahrlehrer und -schülerin sein.

    Abgesehen davon kann ich nur sagen: Wenns dir Spaß macht und solange du dich nicht ausgenützt fühlst spricht nichts dagegen - es sei denn natürlich (und das würde ich unbedingt in Erfahrung bringen!!) er lebt in einer festen Beziehung oder Ehe. Dann würde ich in deiner Stelle (nicht nur aus moralischen Gründen) die Finger von ihm lassen.
     
    #2
    vawoka, 18 August 2005
  3. fire cat
    fire cat (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    477
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Sein chef würde sicherlich nicht erfreut sein, deswegen sicherlich auch die Geheimhaltung. Aber ich würde auch sagen, falls er ne Freundin/Frau hat, lass es lieber sein. Eine Frühere Freundin von mir hat auch was mit ihrem Fahrleherer (war auch meiner) laufen gehabt. Das konnte ich nicht dachvollziehen, da er eine Frau und einen kleinen Sohn hat. Ich würde ich da nicht ausnutzen lassen. Son "Alter" Mann will vielleicht auch mal wieder was "knackiges" haben. Informier dich auf jedenfall mal, eh es zu spät ist.
     
    #3
    fire cat, 18 August 2005
  4. Danke für deine Antwort...

    Na ja er ist zum Glück sein eigener Chef!
    Diesbezüglich wird es also keine Probleme geben.Er hat aber einen sehr guten Ruf und den darf er natürlich nicht verlieren.
    An mir liegt es nicht, ich werde keinem etwas erzählen...

    Was ich nicht weiss, ist ob er eine Freundin/Frau hat...Er trägt keinen Ring, hat bisher kein Wort erwähnt, dennoch kann ich es natürlich nicht ausschliessen...
    Am Wochenende treffen wir uns, und dies ist dann auch ein Punkt den ich in Erfahrung bringen möchte, denn wenn ich eins nicht will ist es eine Familie/Beziehung zu zerstören...
     
    #4
    BlondesVitamin, 18 August 2005
  5. Weizenmensch
    Verbringt hier viel Zeit
    203
    101
    0
    Single
    Ich kenne eine Fahrschule, bei der sich der Chef selber (ein sehr netter Typ) Ne Fahrschülerin geangelt hat (auch so ca20 jahre jümger) und die sind jetz seid jahren zusammen, mehr noch sie arbeitet jetzt in der Fahrschule und is erst nur bürokraft gewesen und jetz selber Fahrlehrerin :grin: und ansonsten passiert das da in der fahrschule auch nich zum ersten und letzten mal, das andere Fahrlehrer mit schülerinnen was anfangen..... wird wohl recht locker gesehn, was ich mich allerdings frage is, wiso so junge mädels solche alten "knacker" und wenn sie noch so nett sind dann immer direkt anhimmeln.... is echt nen phänomen, muss ja wohl damit zutun haben, das sie "den grossen mächtigen Lehrer" spielen, der ihnen "sagt wos lang geht" :bandit: weil wenn die so einen inner kneipe oder disco treffen würden würde GARANTIERT NIX passsiern! :rolleyes2 :bandit:

    PS: ich glaub ich werd dann auch irgendwann fahrlehrer löl oder mechaniker oder wieder Bundi :grin:
     
    #5
    Weizenmensch, 18 August 2005
  6. *MissKitti*
    0
    Vielleicht bin ich ja konservativ, altmodisch und spießig *oder alles auf einmal :tongue: *, aber ich finde es nicht toll, etwas mit dem Fahrlehrer anzufangen.
    Ich habe selbst vor nem 3/4 Jahr meinen Führerschein gemacht und könnts mir nicht vorstellen, was mit nem Kerl anzufangen, der doppelt so alt ist wie ich *zumal meiner auch verheiratet war*
    Rein rechtlich ists aber aus den vorher schon genannten Gründen wohl okay.

    *MissKitti* :karate-ki
     
    #6
    *MissKitti*, 18 August 2005
  7. Dreamerin
    Gast
    0
    Oh Gott :eek: ... immer diese Fahrlehrer.

    Als meine "beste" Freundin (?) Führerschein machte, ist ihr Fahrlerer auch mit ner Fahrschülerin zusammen gekommen.

    Und eine andere gute Freundin IST mit ihrem Fahrlehrer zusammen. Die haben sich nachdem sie den Schein hatte dann öfter getroffen usw. Er hatte zu dem Zeitpunkt noch Frau und 2 Kinder, aber die Beziehung zwischen Frau und ihm war vorbei. So hatte meine Freundin leichtes Spiel. Erst war die Beziehung geheim, jetzt ist es offiziell, die Frau des Fahrlehrers hilft sogar in seiner neuen Wohnung, die er mit meiner Freundin bezogen hat, streichen. Verhältnis ist gut. Meine Freundin, der Fahrlehrer und die 2 Kinder unternehmen viel gemeinsam... Sie 20, er 39.

    Also VERBOTEN ist das nicht und es kann auch durchaus mehr werden als ne Affäre.

    Ich vertraue Männern nicht :!: :!: :!: , deshalb würde ich nie einen Fahrlehrer wollen (außer er ist nur LKW-Fahrlehrer). Und ich würde auch nie einen Bundi wollen, der sonst wo stationiert ist und ich ihn nur jedes oder jedes zweite Wochenende sehe. Männer sind scheiße... :ichstehim
     
    #7
    Dreamerin, 18 August 2005
  8. *lach*
    Dann solltest du wirklich Fahrlehrer werden :zwinker:

    Na ja wenn ich meinen Fahrlehrer in einer Kneipe/Disco gesehen hätte wäre mit Sicherheit nichts passiert da ich eigentlich keinen Hang zu dieser Altersklasse habe..Eigentlich liegt meine Grenze bei 30 :zwinker:
    Nun ist es aber so das wir uns im laufe der Zeit näher gekommen sind...
    Ich sage ja, ich muss mich selber über mich wundern!!!
     
    #8
    BlondesVitamin, 18 August 2005
  9. Dreamerin
    Gast
    0
    Ach wieso... ich seh im Zug auch immer einen älteren Herrn, der dürfte vielleicht 45 sein.
    Ich hab mal gemerkt, dass wir uns immer in dem Moment, wo wir uns sehen, so eine Sekunde lang "entsetzt anstarren", als würden wir uns kennen und wüssten nicht, woher.
    Egal - ich kenn ihn nicht.
    Aber er erinnert mich an nen ehemaligen Kollegen (und auch ein bisschen an Freddie Mercury).
    Wenn ich den seh, setz ich mich auch in die Nähe *g*
    Der ist wirklich nicht schön oder so, aber irgendwas hat er... :link:
     
    #9
    Dreamerin, 18 August 2005
  10. Weizenmensch
    Verbringt hier viel Zeit
    203
    101
    0
    Single
    Hmm LKW-Schein hab ich ...(beim Bund abgestaubt) :grin:
     
    #10
    Weizenmensch, 18 August 2005
  11. Fructis
    Fructis (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    nicht angegeben
    Das hört man zzt sehr oft. Eine sehr gute Freundin von mir hat auch was mit ihrem Fahrlehrer. (sie 18 er 38)
    Ich bin nicht wirklich ein Freund von großen Altersunterschieden in Beziehungen. Zumindest wenn man noch so jung ist. Für sie ist es sehr schwierig, da immer noch im Hinterkopf ist: "Scheiße, er ist 38, er ist Fahrleherer, und ich werde sicher nicht die erste und die letzte Schülerin sein, mit der er was hat/hatte."
    Ich wäre da wirklich SEHR vorsichtig... Aber probiers. Wo die Liebe hinfällt...
     
    #11
    Fructis, 18 August 2005
  12. SunnyBee85
    Benutzer gesperrt
    1.535
    123
    2
    nicht angegeben
    Kenne ich sehr gut.... diese Sache mit "Ja schieb den Knüppel dahin" *lol*
    Hatte auch nen sehr knackigen Fahrleher... der war anfang 30 und hat immer mit mir geschäkert....hach...

    Naja also prinzipiell ist da ja nix gegen zu sagen. Allerdings wenn er Frau und Kinder hat.... ne dann lass mal...willst doch keine Familien zerstören oder???
     
    #12
    SunnyBee85, 18 August 2005
  13. Weizenmensch
    Verbringt hier viel Zeit
    203
    101
    0
    Single
    wiso wenn bei denen eh Schluss is .....
     
    #13
    Weizenmensch, 18 August 2005
  14. Bei uns ist keine Liebe im Spiel...
    Es ist für mich nur eine Affäre und mehr nicht..Klar mag ich ihn sehr gerne und es ist schön die Zeit mit ihm zu verbringen, aber eine Beziehung würde für mich nicht in frage kommen.

    Vielleicht ist das alles auch nur von kurzer Dauer...ich weiss es nicht und nehme die Situation einfach so hin wie sie zur Zeit ist :jaa:

    Meine Bedanken waren einfach nur ob es rechtlich erlaubt ist...

    Dennoch finde ich es interessant wie viele schonmal was mit ihrem Fahrlehrer hatten*g* Hätte ich nicht gedacht....
     
    #14
    BlondesVitamin, 18 August 2005
  15. Fructis
    Fructis (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    nicht angegeben
    rechtlich erlaubt ist es mit sicherheit. also dann mal viel spaß!!! :zwinker:
     
    #15
    Fructis, 18 August 2005
  16. Thorey
    Verbringt hier viel Zeit
    466
    101
    1
    offene Beziehung
    Ich kenne auch eine (ehem. Klassenkameradin), die mit ihrem Fahrlehrer, bei dem sie vor einem 3/4-Jahr die Prüfung hatte, zusammen ist.

    Rechtlich ist es wirklich erlaubt, was du daraus machst ist deine Sache :zwinker:
     
    #16
    Thorey, 18 August 2005
  17. Dankeschön den werden wir haben :zwinker:
     
    #17
    BlondesVitamin, 18 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Verhältniss Fahrlehrer
TRIPLE-JJJ
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 Mai 2015
16 Antworten
Emilia92
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 Januar 2013
192 Antworten
Der Briefträger
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 November 2011
40 Antworten