Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verhärtungen in der Brust. Bis zu welchem Alter normal??

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Sweetlana, 17 Mai 2005.

  1. Sweetlana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Hallo,
    ich habe manchmal leichte Verhärtungen des Brustgewebes, schon srit ich etwa 13 bin. Meine Frauenärztin hat mir die Brüste abgetastet und meinte dass sei bei Teenagern normal, weil sich die Brust im Wachstum befindet.

    Was genau ist das eigentlich, sind das die Brustdrüsen was man fühlt, oder sind das wirklich Gewebsknoten? Hab leider vergessen zu fragen (war bei meiner ersten Untersuchung zu aufgeregt :schuechte ).
    Und wenn das wirklich nur auf Teenager zutrifft, ab wann sind dann solche Verhärtungen unnormal?
     
    #1
    Sweetlana, 17 Mai 2005
  2. Cats
    Cats (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.084
    123
    1
    Verheiratet
    hm das spüre ich auch immer :ratlos:
     
    #2
    Cats, 17 Mai 2005
  3. Sweetlana
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.549
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Hm ich könnte mir schon vorstellen dass das die brustdrüsen sind. Ich mein irgendwo müssen die ja auch hin oder? :grin:
     
    #3
    Sweetlana, 17 Mai 2005
  4. Cats
    Cats (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.084
    123
    1
    Verheiratet
    Ja denke ich auch. Bei mir war auch alles ok
     
    #4
    Cats, 17 Mai 2005
  5. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hatte das bis vor ein paar Jahren auch
     
    #5
    tierchen, 17 Mai 2005
  6. Nadinschen
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    Single
    Also, ich hab das jetzt mit 20 Jahren immernoch. Aber bei mir kommt das wahrscheinlich durch die Pille. Hatte mal mein Frauenarzt gefragt, weil ich ma so komische Knoten in der Brust gespürt hatte und der hat erst gemeint, das wären zysten, aber dann wurde bei mir Ultraschall gemacht und der Arzt hat gemeint, das überhaupt nix in meiner Brust ist. Aber ich spür trotzdem solche Verhärtungen!
     
    #6
    Nadinschen, 18 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Verhärtungen Brust welchem
NoOneEverLoved
Aufklärung & Verhütung Forum
7 Dezember 2016 um 17:48
1 Antworten
Simon18
Aufklärung & Verhütung Forum
11 März 2007
12 Antworten