Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verhärtungen(rote beulen)am popo und im nacken

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Mirabella18, 3 Mai 2005.

1. Mirabella18
    0
    hey ho!
    mein freund hat schon seit langer zeit viele verhärtungen , die schon fast aussehen wie beulen, mit bis zu 4 cm durchmesser am popo und auch am nacken. Diese sind total hart und auch rötlich.die stören mich keineswegs, ich liebe ihn so wie er ist aber die teile gehen auch manchmal auf und dann blutet es leicht.
    allerdings verschwinden diese nach spätestens 2 wochen und dann bekommt er wieder neue.
    was schlimmes ist es nicht, das haben ihn die ärzte versichert.
    kennt ihr sowas?soll was mit eisenmangel zu tun haben.
    ihm ist das total unangenehm wenn ich ihn dann am popo anfassen will, er schämt sich halt dafür ,daher lasse ich es nun auch shcon immer bleiben. aber so kann es ja auch nicth weitergehen!
    hoffe ich könnt mir helfen

Mirabella18, 3 Mai 2005
  2. Mirabella18
    0
    keiner kann mir helfen?

Mirabella18, 3 Mai 2005
  3. evi
    evi
    Gast
    0
    Was haben denn die Ärzte gesagt, was es ist? Irgendwas wird man doch dagegen tun können und wenn es wirklich Eisenmangel ist, dann ist es doch nicht so schwierig.

evi

evi, 3 Mai 2005
  4. Mirabella18
    0
    lalilu

die ärte sind hier anscheinend alle unfähig.
    er war schon bei 4 ärzten und entweder sie haben gar keine ahnung, schneiden die dinger auf, nehmen blut ab,sagen er sol odrentlich eisentabletten nehmen...aber nix hilft.....

Mirabella18, 4 Mai 2005
  5. evi
    evi
    Gast
    0
    Vielleicht wär ein Heilpraktiker eine Lösung. Einen Versuch wär es sicherlich wert.

evi

evi, 4 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...