Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verhüten nur mit Kondom

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von *Only-a-Girl*, 18 Juli 2007.

1. *Only-a-Girl*
    Verbringt hier viel Zeit
    125
    101
    0
    Single
    Also zur Zeit nehme ich weder die Pille noch eine andere Verhütungsmethode... habe demnächst erst einen Termin wegen der Spirale.
    Mein Schatz und ich haben nun seit über einem Monat keinen Sex, weil mir das Kondom einfach zu unsicher erscheint.
    So langsam halte ich es aber nicht mehr aus, ich brauch einfach den Sex. Was meint ihr? Kondom sicher genug? Was könnte ich sonst tun um die Sicherheit zu verstärken?

*Only-a-Girl*, 18 Juli 2007
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Richtig anwenden, richtige Größe, Haltbarkeitsdatum, nicht zu warm lagern, fingernägel aufpassen, kein Öl, keine Cremes, hinterher Wasser reinfüllen, um zu prüfen, ob ein Loch drin ist, nur einmal benutzen, nach dem Erguss gleich rausziehen.

krava, 18 Juli 2007
  3. böses Mädchen
    Verbringt hier viel Zeit
    27
    86
    1
    nicht angegeben
    hm mir gehts im moment genauso...

auch ich muss sagen das mir kondome zu unsicher erscheinen. bis jetzt habe ich immer die Pille genommen, hatte sie aber vor einigen monaten mal abgesetzt.

böses Mädchen, 18 Juli 2007
  4. C++
    C++
    Gast
    0
    An sich halte ich schon Kondome für ein relativ sicheres Verhütungsmittel (gut, selbst bei der sichersten Anwendung kann es mal reisen etc... ist mir auch schon vorgekommen). Aber als ein langfristiges Verhütungsmittel wäre es mir dann doch eindeutig zu unsicher.

C++, 18 Juli 2007
  5. Touchdown
    Touchdown (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.220
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Wir verhüten seit über drei Jahren problemlos "nur" mit Kondom.

Touchdown, 18 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...