Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verhüten " von hinten "

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von daniel-f, 29 September 2006.

  1. daniel-f
    daniel-f (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    48
    91
    0
    Single
    Hallo,

    wie Ihr sicher gelesen habt, bin Ich Bi Sexuell, Ich stehe voll zu dieser sache, nur für die, die äähhhh und üüüüühhhh schreien !!

    Also, Ich möchte gerne am Wochenende mit meinem Freund dass erstemal "richtig" Anal Sex haben. Wir haben sonst immer nur so "rumgespielt" dass war aber alles nix.
    Ich kann es kaum beschreiben, Ich will richtig rein und raus, wenn Ihr wisst was Ich meine :ratlos:

    Nun ist es uns bez. mir schonmal passiert, dass währen unserer "Spielchen" son gummi gerissen ist.
    Wenn Ich mir nun vorstelle dass Ich ja nun " rammen :schuechte " möchte, und es dann wieder reisst... :ratlos: :ratlos:

    Was macht Ihr da ?? (Auch an die Boys :zwinker: )


    KiZz Daniel
     
    #1
    daniel-f, 29 September 2006
  2. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Nun ja, schwanger werden kann ja bei euch keiner! :zwinker: Es geht ja hauptsächlich um Krankheiten etc.. und wenn das gummi reißt, kann man nicht viel machen, außer die Anwendung beachten und natürlich, dass man es nicht in ner zu kleinen Größe nimmt.
     
    #2
    User 37284, 29 September 2006
  3. daniel-f
    daniel-f (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    48
    91
    0
    Single
    genau darum geht es, und während dem Akt, dann ein neues drauf... naja :ratlos:


    Daniel
     
    #3
    daniel-f, 29 September 2006
  4. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Off-Topic:
    Ich glaube nicht das dich hier deshalb jemand zurechtweist bzw sich abfällig über das äußert :zwinker: jeder hat ja das Recht die Einstellung zu haben die er will...


    Für den Av würde ich empfehlen, dass ihr euch viiiiiiiiiiiiel zeit lässt... Gleitgel besorgen, da die natürliche Feuchtigkeit dort nicht so gegeben is... und dann einfach euch langsam herantastet. Zuerst mit den fingern dehnen usw.
     
    #4
    Mr. Keks Krümel, 29 September 2006
  5. daniel-f
    daniel-f (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    48
    91
    0
    Single
    dann bin ich ja schon mal beruhigt, Ihr könnt euch ja sicher vorstellen, wass Ich mir in der Schule anhören darf :eek: Dort spreche ich zwar nicht so offen, aber ich habe mich "geoutet".

    Gleitgel war kla, ohne komm ich da nicht rein :eek: :drool: *sorry wenn ich dass so lustig nehme*

    Zeit lassen, hmm... naja stimmt schon, wie ein Presslufthammer wollte Ich ja auch nicht rangehen.:kopfschue


    LG Daniel

    Vordehnen ? :eek:

    Ich "fahr" doch kein Panzer :grin: :ratlos:

    Ich werde jedenfalls auf eure Tipps hören, können ja auch spaß machen :tongue:


    Daniel
     
    #5
    daniel-f, 29 September 2006
  6. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Off-Topic:
    Sicher... Aber hier in diesem Forum... gibts viele tolerante Menschen... und wenn hier einer blöde kommt kann ich mir vorstellen, dass er schnell zusammengeschnauzt wird...
     
    #6
    Mr. Keks Krümel, 29 September 2006
  7. fractured
    fractured (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.571
    121
    1
    Single
    selbst bei mädels die noch nicht so erfahren sind wird vorgedehnt (aber nicht das hintertürchen :zwinker: )

    also quasi erstmal langsam mit immer mehr fingern (nicht unbedingt gleich alle 10 :eek: ) rein und wenn er sich dann entspannt hat und es nicht wehtut, langsam und vorsichtig eindringen. zu anfang auf jeden fall langsam bewegen und nicht ruckartig, sonst geht da ganz schnell was kaputt und das ist wirklich fies!!! :flennen:

    seltsam nur, dass ich keinerlei erfahrung hab mit Analsex :grin: aber trotzdem kenn ich mich aus... *jedes aufklärungsbuch gelesen hab*
     
    #7
    fractured, 29 September 2006
  8. daniel-f
    daniel-f (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    48
    91
    0
    Single
    mit Mädchen hatte ich bis jetzt noch nichts (also vorne oder hinten) :eek: :eek: :eek:

    Kaputt :eek: :eek: nicht dass´er abbricht :ratlos: :flennen:

    so, Ich muss zur Fahrschule :smile:

    bye bye
    KiZz Daniel
     
    #8
    daniel-f, 29 September 2006
  9. Larissa333
    Gast
    0
    das mit "was kaputt gehen" war eher so gemeint, dass bei dem passiven im hintern irgendein häutchen verletzt wird oder auch ein muskel.

    gibts ja beim frauen auch, dass die mal einreißen oder irgendwie verletzt werden im scheidenbereich innen.
     
    #9
    Larissa333, 29 September 2006
  10. daniel-f
    daniel-f (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    48
    91
    0
    Single
    dass wollen wir ja nicht hoffen :eek:


    Daniel
     
    #10
    daniel-f, 29 September 2006
  11. Larissa333
    Gast
    0
    deswegen sagen ja alle, viel gleitgel, langam machen, und vordehnen, dann sollte da nix passieren :zwinker:
     
    #11
    Larissa333, 29 September 2006
  12. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Richtig :zwinker: Dann sinkt das Risiko, etwas zu verletzen stark ab.
     
    #12
    Mr. Keks Krümel, 29 September 2006
  13. daniel-f
    daniel-f (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    48
    91
    0
    Single
    sag mal Krümel, hast du erfahrung mit sowas, oder wodrauf kann ich deine reaktionen als Junge schätzen ? :smile: :tongue:


    Daniel
     
    #13
    daniel-f, 29 September 2006
  14. keksspatz
    keksspatz (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    251
    101
    0
    vergeben und glücklich
    und falls du immernoch angst hast, dass das kondom reißen könnte, schau vielleicht mal in der apotheke, da gibts vielleicht extra dicke oder notfalls einfach 2 übereinander ziehen geht auch :smile: viel spaß
     
    #14
    keksspatz, 29 September 2006
  15. violett
    Verbringt hier viel Zeit
    308
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Nein, wir leben nicht in American Pie. Das sollte man lassen.
     
    #15
    violett, 29 September 2006
  16. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Hmh ich werde es weder bestätigen noch dementieren... Aber ich kenne da einige Sachen, in diesem Bereich...
     
    #16
    Mr. Keks Krümel, 29 September 2006
  17. koalase
    koalase (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    635
    101
    0
    Verlobt
    Hab auch mal hier im Forum gehört, dass es spezielle AV-Kondome gibt.
     
    #17
    koalase, 29 September 2006
  18. daniel-f
    daniel-f (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    48
    91
    0
    Single
    Hallo Leute,

    also, ich möchte ja noch was "spüren" außerdem möchte ich ja nicht bis in den Weltraum stoßen :eek: :eek: :eek: bin doch kein Presslufthammer :grin: :grin:

    Ich kauf einfach ne packung Secura XL und gut ist, die sollen gut sein :zwinker:


    Daniel
     
    #18
    daniel-f, 29 September 2006
  19. violett
    Verbringt hier viel Zeit
    308
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Betonung auf XL :engel: .
     
    #19
    violett, 29 September 2006
  20. daniel-f
    daniel-f (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    48
    91
    0
    Single
    noch bin ich keine 18, ist noch alles im Wachstum :grin: :grin: :tongue:


    *größenwahnsenig* Daniel
     
    #20
    daniel-f, 29 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Verhüten hinten
badner91
Aufklärung & Verhütung Forum
19 November 2016
5 Antworten
Blaubeerin
Aufklärung & Verhütung Forum
18 November 2016
18 Antworten
Sternwarte
Aufklärung & Verhütung Forum
16 November 2016
4 Antworten
Test