Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verhüten??

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von nes, 7 Februar 2001.

  1. nes
    nes
    Gast
    0
    Hi!
    Ich musste insgesamt 10 Penicillintabletten nehmen. Ab letzter Woche Do. bis So.!
    Das wir in der Zeit zusätzlich verhüten mussten war klar. Ich muss jetzt noch bis einschließlich Fr. meine Pille nehmen, dann kommt die 7-tägige Pillenpause. Müssen wir dann auch noch zusätzlich verhüten? Oder kann man dann nicht schwanger werden, so wie sonst immer?


    ------------------
     
    #1
    nes, 7 Februar 2001
  2. Allylein
    Gast
    0
    *Beipackzetteldurchles*

    Bei mir steht bis zum Beginn der nächsten Packung zusätzlich mechanische Verhütungsmittel benutzen. Kann aber sein, dass das von der Pillenart abhängt. Vielleicht kannst du ja einfach bei deinem Frauenarzt anrufen und nachfragen.

    ------------------
    I like being a mess - it's who I am. (Ally McBeal)
     
    #2
    Allylein, 7 Februar 2001
  3. schoko-keks
    0
    *beipackzettelsuch*
    also für belara...
    kann die empfängnisverhütende wirkung bei einnahme von antibiotika (das is doch penicillin?) vermindert werden.

    hm, und wenn schon :smile: eine woche wird man ja wohl mit kondomen durchstehen :grin: wo man ja eigentlich eh beides nutzen sollte...

    ------------------
    wenn zwei menschen immer wieder die gleichen ansichten haben, ist einer von ihnen überflüssig
     
    #3
    schoko-keks, 7 Februar 2001
  4. Duke
    Gast
    0
    Hi nes!
    Nehme lieber für die eine Woche noch das Kondom, denn man kann nicht immer auf Beipackzettel vertrauen. Denn schließlich ist das von Frau zu Frau unterschiedlich.
    Und die Folgen die daraus entstehen können sind doch sicherlich nicht angenehm.

    Ciao

    ------------------
     
    #4
    Duke, 7 Februar 2001
  5. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    Ihr müsst keine Kondome nehmen... Ab Beginn deiner Regel ist's wieder sicher. Garantiert!!! :smile: Egal welche Pille! *schwör*

    ------------------
    Don't dream it- be it!
     
    #5
    Liza, 7 Februar 2001
  6. LittleAngel
    0
    huhu :smile:

    wenn du da deine tage hast musst du dir echt keinen kopf machen.da wirste net schwanger,wie schon oeben geschrieben ;-)

    gruss
    angeline

    ------------------
    Träume nicht Dein Leben,
    lebe Deine Träume :smile:
     
    #6
    LittleAngel, 9 Februar 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Verhüten
badner91
Aufklärung & Verhütung Forum
19 November 2016
5 Antworten
Blaubeerin
Aufklärung & Verhütung Forum
18 November 2016
18 Antworten
Sternwarte
Aufklärung & Verhütung Forum
16 November 2016
4 Antworten
Test